oestl ASB-Gott Geschrieben 23. August 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2018 oestl schrieb vor 14 Minuten: Glaub kaum, dass wir das importieren werden, aber gut wärs schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Glaub kaum, dass wir das importieren werden, aber gut wärs schon Gleich als Sponsor - wegen der Internationalisierung warats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2018 oestl schrieb vor 2 Minuten: Gleich als Sponsor - wegen der Internationalisierung warats... So viel wie bei uns aus Frust zum Saufen wär, können die gar nicht produzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten: Glaub kaum, dass wir das importieren werden, aber gut wärs schon Mir persönlich wäre ja das lieber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Mir persönlich wäre ja das lieber... Solangs kein Ottakringer ist, nehm ich alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Solangs kein Ottakringer ist, nehm ich alles Also das Wiener Original wäre schon geil. Aber das ist nur für die "besseren" im Vip Club. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2018 Ja, für Original im Stadion wäre ich auch, hab ich dem Andi Marek auch schon 2016 zur Stadioneröffnung geschrieben, er hat mir geschrieben sie leiten es dem Gastro-Pächter weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 HerzogKraut schrieb vor 1 Minute: Ja, für Original im Stadion wäre ich auch, hab ich dem Andi Marek auch schon 2016 zur Stadioneröffnung geschrieben, er hat mir geschrieben sie leiten es dem Gastro-Pächter weiter. "Spam" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: "Spam" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2018 Budweiser vom Fass wie im Schweizerhaus, da ist die Bude immer voll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 mexx3 schrieb vor 1 Stunde: Budweiser vom Fass wie im Schweizerhaus, da ist die Bude immer voll. Sicher, wenn es serviert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Sicher, wenn es serviert wird! sag ja nicht, dass das ein Foto aus dem VIP Bereich ist !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. August 2018 Budweiser vom Schweizerhaus wird eigens für das gebraut .... und geht nur wennst kontinuierlich eine gewisse durchflussmänge hast .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2018 screw64 schrieb vor 1 Minute: Budweiser vom Schweizerhaus wird eigens für das gebraut .... und geht nur wennst kontinuierlich eine gewisse durchflussmänge hast .... ...an der Durchflussmenge sollte es nicht scheitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts