Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. August 2017 TomTom90 schrieb vor 28 Minuten: Aber vielleicht habe ich auch so eine Abneigung gegen dieses Zeug, weil beim Sassuolo-Spiel ein Kasperl seine Pizzaschachtel statt dem Zettel bei der Choreo hochgehalten hat. Seit damals ist mir dieses Zeug ein Dorn im Auge. Da kann ich dich dann verstehen Aber gegen Idioten ist man nie geschützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. August 2017 Granada schrieb vor 13 Minuten: geil wars wenigstens die richtige farbe? Jap, wenigstens das. Standen beim 1 bei der Choreo. Er musste halt nebenbei seine Pizza fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2017 Ich esse wenn ich im Stadion esse immer vorm Match. Währenddessen bin ich nicht geeignet für die Nahrungsaufnahme. Für Nachos und Co. gilt wohl, wenn es Abnehmer gibt, dann wird's verkauft. Seh da jetzt nix verwerfliches dran. Jedem das Seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2017 Wtf? Rooftopbar auf der Allianz Röhre? Wann gab es diesbzgl mal etwas zu lesen? Eröffnung heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. August 2017 Chev Chelios schrieb vor 1 Minute: Wtf? Rooftopbar auf der Allianz Röhre? Wann gab es diesbzgl mal etwas zu lesen? Eröffnung heute... Das ist doch die Raucherterasse für die VIPs aufm 2. Stock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Das ist doch die Raucherterasse für die VIPs aufm 2. Stock Scheinbar nicht. Ist etwas Neues. Quelle: Ein bekannter auf LinkedIn. Sind sogar noch mehr Fotos zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor einer Stunde: Das ist doch die Raucherterasse für die VIPs aufm 2. Stock die war schon am Samstag das erstemal offen (denke ich,gegen Sturm war ich nicht oben) und war gesteckt voll. Ich bin nur bei der Bar gestanden, habe den hinteren Bereich nicht gesehen,aber das ist sicher die Terrasse auf der Röhre auf Ebene 4. Ist echt schön dort und wie gesagt echt Schöne Frauen vor Ort. Auch viele unsere Verantwortlichen von Krammer, Marek etc,waren auf der Raucherterrasse. Die letzten Bilder sind schon Älter,da wird noch an der Bar gearbeitet. bearbeitet 29. August 2017 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Das ist die Cocktailbar für die VIPs die in Ebene 2 des VIP-Bereichs sitzen. Hams jetzt wohl ausgebaut und ansehnlicher gemacht worden. Machen's die jetzt Abseits von Spieltagen auf? bearbeitet 30. August 2017 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Iw4n schrieb vor 3 Stunden: Machens die Jetzt Abseits von Spieltagen aufs? Wäre super,leider hab ich nicht gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2017 Iw4n schrieb vor 5 Stunden: Machen's die jetzt Abseits von Spieltagen auf? Kann ich mir ned vorstellen. Läuft ja das Restaurant schon ned so prächtig ( was man so hört), da werdens ned die Bar auch noch extra aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2017 GRENDEL schrieb Gerade eben: Kann ich mir ned vorstellen. Läuft ja das Restaurant schon ned so prächtig ( was man so hört), da werdens ned die Bar auch noch extra aufmachen. Das Restaurant hams dem VIP-Caterer aufs Aug gedrückt und der macht hervorragenden Gewinn damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2017 Iw4n schrieb vor 15 Minuten: Das Restaurant hams dem VIP-Caterer aufs Aug gedrückt und der macht hervorragenden Gewinn damit Aso? Hab nur gehört dass ned soviel los is dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 30. August 2017 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Aso? Hab nur gehört dass ned soviel los is dort. Man glaubt garnicht wieviele pensionisten dort mittags a menü essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2017 marl95 schrieb vor 3 Minuten: Man glaubt garnicht wieviele pensionisten dort mittags a menü essen Kein Wunder, ist ja der größte Gemeindebau Österreichs gleich ums Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2017 GRENDEL schrieb vor 36 Minuten: Aso? Hab nur gehört dass ned soviel los is dort. Dachte der Sarkasmus war offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts