Drifter Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Aha, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Ob es da nicht Proteste der Anrainer geben könnte? Die alten Masten waren ja aufgrund der Höhe und der damit verbundenen breiten Lichtstreuung bei den Bewohnern sehr unbeliebt, hier wurde ja mit dem neuen Stadion eine Verbesserung versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Mai 2016 Ob es da nicht Proteste der Anrainer geben könnte? Die alten Masten waren ja aufgrund der Höhe und der damit verbundenen breiten Lichtstreuung bei den Bewohnern sehr unbeliebt, hier wurde ja mit dem neuen Stadion eine Verbesserung versprochen. Die Anrainer. Muss heftig sein, wenn einmal in 2 Wochen der Masten 90 Minuten leuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Mai 2016 Die Anrainer. Muss heftig sein, wenn einmal in 2 Wochen der Masten 90 Minuten leuchtet. vor allem leuchtet der mit sicherheit weitaus schwächer als bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2016 Ich glaube nicht, dass er leuchtet, ich vermute er wird beleuchtet, also das weiße Röhrl wird grün angestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2016 https://drive.google.com/file/d/0B3oAREtbmWA2Q3g4NzB4RFA0Qzg/view https://drive.google.com/folderview?id=0B3oAREtbmWA2RHlXWkg2Uzhnc3c&usp=drive_web Ich persönlich finde es gut, dass das Grün der Sitze etwas dunkler ist als auf den Visualisierungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) hast du persönlich evtl. überlesen, dass noch eine schutzhülle über den sitzen ist? wie sie ohne der hülle genau ausschauen weiß ich aber auch nicht. bearbeitet 20. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. Mai 2016 hast du persönlich evtl. überlesen, dass noch eine schutzhülle über den sitzen ist? wie sie ohne der hülle genau ausschauen weiß ich aber auch nicht. außerdem brauchst du einen ordentlichen monitor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2016 Die Fotos sind ja von mir. Aber da ich wie Narya farbenblind bin und die Hülle auch noch drüber ist, kann ich auch nicht wirklich sagen, wie es in natura aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2016 (Persönlich) hab ich keine Ahnung wie es wirklich ausschaut, hab über meinem kalibriertem Monitor leider immer eine Schutzhülle darüber gestülpt...also wirkt das ganze Stadion etwas verschwommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Mai 2016 (Persönlich) hab ich keine Ahnung wie es wirklich ausschaut, hab über meinem kalibriertem Monitor leider immer eine Schutzhülle darüber gestülpt...also wirkt das ganze Stadion etwas verschwommen... so soll es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2016 Das mit dem Flutlicht bei Auswärtsspielen halte ich für ein Gerücht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) [TEST, ob das hier mit dem ASB bilder upload g'scheit funktioniert] [TEST gescheitert: bilder die richtig gedreht sind, werden durch das ASB falsch gedreht, auflösung passt nicht; moment] bearbeitet 20. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jiopreac Anfänger Geschrieben 20. Mai 2016 Wird im Eck West/Nord gerade die Anzeigetafel montiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2016 [TEST, ob das hier mit dem ASB bilder upload g'scheit funktioniert] hier ein paar fotos von gestern. inkl. "luftbild" von himmelhof. [TEST gescheitert: bilder die richtig gedreht sind, werden durch das ASB falsch gedreht, auflösung passt nicht; moment ] Poste sie am besten auf www.imgur.com und verlink hier her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts