odrik Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Sämtliche Sessel sind übrigens tatsächlich noch in Plastik gepackt, daher schaut die Farbe auf den Fotos so komisch aus. Na ich glaub die Farbe sieht so komisch aus, weil, wie ein User bereits geschrieben hat, Monitore nie echte Farben widergeben können. Ausser man hat einen 5000€ Profibildbearbeitungsmonitor. Aber selbst da kann mans nicht 100%ig vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Mai 2016 Na ich glaub die Farbe sieht so komisch aus, weil, wie ein User bereits geschrieben hat, Monitore nie echte Farben widergeben können. Ausser man hat einen 5000 Profibildbearbeitungsmonitor. Aber selbst da kann mans nicht 100%ig vergleichen.Nochmal: die sind noch komplett in milchiges Plastik gepackt. Das ist keine Vermutung sondern Tatsache, ich habe heute ein Foto gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 Nochmal: die sind noch komplett in milchiges Plastik gepackt. Das ist keine Vermutung sondern Tatsache, ich habe heute ein Foto gesehen. Bitte kauf dir einen ordentlichen Monitor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Mai 2016 Bitte kauf dir einen ordentlichen Monitor.Mach ich. Und einen Sitzüberzug. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 Na ich glaub die Farbe sieht so komisch aus, weil, wie ein User bereits geschrieben hat, Monitore nie echte Farben widergeben können. Ausser man hat einen 5000 Profibildbearbeitungsmonitor. Aber selbst da kann mans nicht 100%ig vergleichen. Das ust so ein Blödsinn... Unglaublich! klar gibts einen Unterschied aber das KANN hier nicht der Grund sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2016 Also ich hab einen Monitor für 10k in der Arbeit und die Sitze erstrahlen in kräftigen Grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Mai 2016 Also ich hab einen Monitor für 10k in der Arbeit und die Sitze erstrahlen in kräftigen Grün. das bringt aber nichts, wenn die sitze auf einem 2k€ monitor erstellt wurden. du musst schon den gleichen haben um das richtige grün zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2016 das bringt aber nichts, wenn die sitze auf einem 2k€ monitor erstellt wurden. du musst schon den gleichen haben um das richtige grün zu sehen. Na ich hab die Auflösung eh um das 5 fache verringert, mir kannst nix erzählen wie das mit den Farben am Montior funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Na ich hab die Auflösung eh um das 5 fache verringert, mir kannst nix erzählen wie das mit den Farben am Montior funktioniert! Es geht hier nicht um die Auflösung, sondern darum, dass wenn du ein Foto im RAW Format zB auf (klumpert) Monitor x entwickelst, dir der mörderische Eizo um 10k ned viel hilft, auf welchem du das Bild dann betrachtest, weil die Farben bereits beim Entwickeln verhunzt wurden. Darum geht's hier glaub ich... bearbeitet 19. Mai 2016 von Hosentaschendribblanski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Ist die wand ca so hoch wie die im wörtherseestadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 2 Meter bei uns, im Wörthersee-Stadion würd ich sie schon auf etwa 3 Meter schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 Es geht hier nicht um die Auflösung, sondern darum, dass wenn du ein Foto im RAW Format zB auf (klumpert) Monitor x entwickelst, dir der mörderische Eizo um 10k ned viel hilft, auf welchem du das Bild dann betrachtest, weil die Farben bereits beim Entwickeln verhunzt wurden. Darum geht's hier glaub ich... Es gejt aber hier nicht um a Fotoentwicklung sondern um das Grün der Sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2016 Es gejt aber hier nicht um a Fotoentwicklung sondern um das Grün der Sitze Na das ist sowieso klar - fand die Argumentation nur merkwürdig. Aus dem Sesselthema halte ich ich raus. Ob der Grünton denn nun einen Deut zu sehr ins wasweißich geht und nicht "unser" Grün ist, ist mir ehrlich gesagt blunzen - ich freu mich wie ein kleines Kind auf das neue Stadion und werde zum ersten Mal seit sehr, sehr langer Zeit wieder ein Spiel live sehen, wie die Plastikschale unter meinem Allerwertesten da lackiert ist, ist mir gelinde gesagt blunzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 2 Meter bei uns, im Wörthersee-Stadion würd ich sie schon auf etwa 3 Meter schätzen. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Wand zum Spielfeld bei der VIP-Tribüne höher ist als bei den anderen drei. Kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Mai 2016 Ja, ist höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts