bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Warum Verwirren Mich störts halt das sie Weiß sind und dadurch der Rapid Schrifzug etwas untergeht und das noch Sitze kommen ist mir eh Klar,ändert aber nichts daran das da Farblich was die Sitze betrifft kein Unterschied ist. Verstanden? Wie die ostfriesische Nationalflagge. Weißer Adler auf weißem Hintergrund. on: Bei diesem schon mehrmals verlinkten Bild sieht man wunderbar, wie steil die Tribüne ist. Habedehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2016 on: Bei diesem schon mehrmals verlinkten Bild sieht man wunderbar, wie steil die Tribüne ist. Habedehre! für alle über 50 empfehle ich: http://www.amazon.de/Klettern-Klettersteigsets/b?ie=UTF8&node=243473011 ich hätt auch noch 2 gebrauchte zu verkaufen (nach Seilsturz aber noch immer zu gebrauchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Mai 2016 Aber alle haben es eben nicht auf den Punkt gebracht das diese Weiße Reihe zum R gehört und das dieses dadurch nur verbreitert wird,ihr müsst mein Alter bedenken und daher sollt ihr euch vereinfacht und Ordentlich ausdrücken und nicht in Kürzel schreiben wird gemacht, sir!entschuldigen sie, sir! wir sind untröstlich, sir! alter vor ASB, sir! das grüne band, sir! Wie die ostfriesische Nationalflagge. Weißer Adler auf weißem Hintergrund. on: Bei diesem schon mehrmals verlinkten Bild sieht man wunderbar, wie steil die Tribüne ist. Habedehre! stimmt, die steilheit von ottos nase ist beeindruckend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 wird gemacht, sir! entschuldigen sie, sir! wir sind untröstlich, sir! alter vor ASB, sir! das grüne band, sir! stimmt, die steilheit von ottos nase ist beeindruckend! Dieses bild wurde aber nicht mehrmals verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Mai 2016 Dieses bild wurde aber nicht mehrmals verlinkt....das könnte man ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 ...das könnte man ändern! Dafür ist es nicht groß genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2016 Kann mir irgendwer erklären warum unser Stadiondach nicht dicht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2016 Kann mir irgendwer erklären warum unser Stadiondach nicht dicht ist? Ohne genau zu wissen, worauf du dich beziehst, würde ich meinen, dass es daran liegt, dass es noch nicht gänzlich geschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2016 Ohne genau zu wissen, worauf du dich beziehst, würde ich meinen, dass es daran liegt, dass es noch nicht gänzlich geschlossen ist.ich beziehe mich auf die aktuelle Webcam, und da sind Teile der Nord die schön Überdacht sind, nass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 ich beziehe mich auf die aktuelle Webcam, und da sind Teile der Nord die schön Überdacht sind, nass? Gab vor kurzem erst ein foto keine ahnung mehr wo, da sah mann dass noch kleine platten am dach fehlen, vlt 50x200 cm, immerwieder zwischendrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2016 ich beziehe mich auf die aktuelle Webcam, und da sind Teile der Nord die schön Überdacht sind, nass? es wurden vermutlch noch nicht alle "Löcher" am Dach geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 es wurden vermutlch noch nicht alle "Löcher" am Dach geschlossen. Und für was ist das Gut das die Platten noch kleine Öffnungen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Und für was ist das Gut das die Platten noch kleine Öffnungen haben? damit frische luft reinkommt bearbeitet 12. Mai 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 das Dach gefällt mir überhaupt nicht. Speziell die "weißen" Platten wirken billig -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2016 Und für was ist das Gut das die Platten noch kleine Öffnungen haben? gute Frage ... auf der Haupttribüne wurden sie anscheinend sofort geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts