odrik Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 btw: das ASB hat ein bilderlimit - eigentlich waren es deutlich mehr! Du musst die ganzen Bilder zu einem Bild zusammenfügen. Dann kannst du mehrere Bilder aneinanderhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Mai 2016 herzlichen dank für den lacher. aber ich kenne das, ich hab mich bis ich ca. 12 war immer gefragt, wo dieses jolly kinderfest ist und ich auch mal dort hin möchte....Lustig, ich hab immer Angst gehabt, dass mich meine Eltern da hinschicken. Bin aber auch ferienspielgeschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Warum hat man vor dem R noch eine weiße Sitzreihe gemacht die ausschaut wie ein großes I. Schaut derzeit nicht so gut aus,kann sich aber ändern wenn fertig ist mit allen Gefärbten Sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Warum hat man vor dem R noch eine weiße Sitzreihe gemacht die ausschaut wie ein großes I. Schaut derzeit nicht so gut aus,kann sich aber ändern wenn fertig ist mit allen Gefärbten Sitzen. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 ?? Sieht man auf den Foto der Allianz Tribüne wo schon der Schriftzug Rapid steht und vor dem R haben sie noch Sitzreihen montiert die ausschauen wie ein großes I. Und da alles in weißen Sitzen und sehr knapp vor dem R. Schaut daher so aus in Weiß: IRAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Mai 2016 Du musst die ganzen Bilder zu einem Bild zusammenfügen. Dann kannst du mehrere Bilder aneinanderhängen. ja, da freuen sich dann auch die mobile user. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Sieht man auf den Foto der Allianz Tribüne wo schon der Schriftzug Rapid steht und vor dem R haben sie noch Sitzreihen montiert die ausschauen wie ein großes I. Und da alles in weißen Sitzen und sehr knapp vor dem R. Schaut daher so aus in Weiß: IRAPID Ich find das Foto nicht. Kanns jemand verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 Sieht man auf den Foto der Allianz Tribüne wo schon der Schriftzug Rapid steht und vor dem R haben sie noch Sitzreihen montiert die ausschauen wie ein großes I. Und da alles in weißen Sitzen und sehr knapp vor dem R. Schaut daher so aus in Weiß: IRAPID Meinst du das? Fehlt bloß eine vertikale Sitzreihe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2016 Sieht man auf den Foto der Allianz Tribüne wo schon der Schriftzug Rapid steht und vor dem R haben sie noch Sitzreihen montiert die ausschauen wie ein großes I. Und da alles in weißen Sitzen und sehr knapp vor dem R. Schaut daher so aus in Weiß: IRAPID Da fehlen noch Sesseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ich find das Foto nicht. Kanns jemand verlinken? Ich kann das nicht,findest aber auf der Allianz Hompage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2016 Da fehlen noch Sesseln Ach was, Apple ist neuer Premium Sponsor, daher kommt jetzt die iRapid - Tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Meinst du das? Fehlt bloß eine vertikale Sitzreihe oder? Meinst du das? Fehlt bloß eine vertikale Sitzreihe oder? JA Mich stört es das sie weiß sind,da zu wenig abstand zu den R gegeben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Da kommen doch sicher noch Sitze, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2016 Ach was, Apple ist neuer Premium Sponsor, daher kommt jetzt die iRapid - Tribüne! Verwirre den armen moerli nicht noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 Da kommen doch sicher noch Sitze, oder? Na sicher. Don't worry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts