dannykanone Amateur Geschrieben 9. Mai 2016 Kunstrasen glaub ich Glaub ich nicht. Das geht schon bis zur Hälfte des Spielfeldes. Nur kann ich nicht erkennen ob das schon Rasen ist oder die nur "irgendwas mit der Erde machen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Mai 2016 Glaub ich nicht. Das geht schon bis zur Hälfte des Spielfeldes. Nur kann ich nicht erkennen ob das schon Rasen ist oder die nur "irgendwas mit der Erde machen" Die machen was mit der Erde. Wird sicher ein Medientermin werden, wenn die ersten Rasenbahnen kommen . Am Foto ist der Kunstrasen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 10. Mai 2016 Die machen was mit der Erde. Wird sicher ein Medientermin werden, wenn die ersten Rasenbahnen kommen . Stimmt hast recht. Hat gestern mit der Sonneneinstrahlung nur so grün ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2016 Nachdem vorhin ein Traktor über das zukünftige Spielfeld gefahren ist ebnen wir die Fläche oder wollen noch gschwind Grundbirnen anbauen und ein bissl was dazuverdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Mai 2016 Habs mir jetzt auch mal in natura angeschaut, schon sehr mächtig vor allem die dachstreben, die hatte ich mir viel kleiner vorgestellt. Dass die außenhaut auf der osttribüne nach oben geht finde ich jetzt gar nicht so schlimm (siehe Foto) und neu für mich, dass der Allianz-Schriftzug auch auf der Nordtribüne angebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 Nachdem vorhin ein Traktor über das zukünftige Spielfeld gefahren ist ebnen wir die Fläche oder wollen noch gschwind Grundbirnen anbauen und ein bissl was dazuverdienen. Unmittelbar vor dem Einbau des Rasens wird ein kleiner Teil der Erdoberfläche "abgefräst", damit diese ganz flach ist. Mit der Verlegung des Rasens dürfte daher heute oder spätestens morgen begonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 10. Mai 2016 Habs mir jetzt auch mal in natura angeschaut, schon sehr mächtig vor allem die dachstreben, die hatte ich mir viel kleiner vorgestellt. Dass die außenhaut auf der osttribüne nach oben geht finde ich jetzt gar nicht so schlimm (siehe Foto) und neu für mich, dass der Allianz-Schriftzug auch auf der Nordtribüne angebracht wird. Die hochgezogene Außenhaut führt voraussichtlich dazu, dass die Kabelkanäle in deinem Bild (rechts oben im Eck) und die Leitung (das silberne Röhrl, zweites Bild) freiliegen werden, was ich irgendwie nicht so schön finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2016 Hat zufällig jemand von euch, der schon eine Stadionführung mitgemacht hat, einen Eindruck, wie die Wand vom Spielfeld zur Tribüne wirkt? Das sieht doch sehr hoch aus... Nicht, dass man dann im TV nur Beton sieht und nix von Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Hat zufällig jemand von euch, der schon eine Stadionführung mitgemacht hat, einen Eindruck, wie die Wand vom Spielfeld zur Tribüne wirkt? Das sieht doch sehr hoch aus... Nicht, dass man dann im TV nur Beton sieht und nix von Stadion...Ich war bei keiner Stadionführung, aber bei anderen Stadien mit noch höherer Wand und größerer Entfernung zum Spielfeld ist die Tribüne gut zu sehen, aber die Perspektive ist vor allem davon abhängig, wo die Kameras positioniert werden. Je höher, desto weniger sieht man von der Tribüne. bearbeitet 10. Mai 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Mai 2016 ich würde mal sagen ~2m wird die Wand schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 Hat zufällig jemand von euch, der schon eine Stadionführung mitgemacht hat, einen Eindruck, wie die Wand vom Spielfeld zur Tribüne wirkt? Das sieht doch sehr hoch aus... Nicht, dass man dann im TV nur Beton sieht und nix von Stadion... Die Brüstungsmauer ist 2 Meter hoch, also gerade so hoch, dass auf dem Weg vor der Tribüne zB Ordner stehen oder Wechselspieler aufwärmen können, ohne dass die Sicht aus der ersten Reihe eingeschränkt ist. Mir persönlich ist der englische Stil auch viel sympathischer, aber man hat sich zu einer etwas höheren Mauer entschieden, weil die Sicht im Hanappi in den ersten Reihen nicht so gut war. Außerdem werden an der Brüstungsmauer LED-Werbebanden angebracht (ich vermute ja, dass das der Hauptgrund war, weil man somit mehr Werbefläche zur Verfügung hat). Hier kann man es denke ich ganz gut erkennen: Ein paar Zentimeter kommen neben dem Rasen noch dazu, da der Boden noch asphaltiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2016 Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Am Spielfeld vorm BW schaut es so aus, wie wenn ein bisserl Rasen liegt..... Aber ich hab die guten Brillen nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Da wird definitiv was gemacht, ob es schon der Rasen ist, kann ich nicht sagen, aber am Spielfeld gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Auf der Nord sind wohl auch schon ein paar Sitze bearbeitet 10. Mai 2016 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts