valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. März 2016 Das eine hat mim anderen ja nix zu tun. Hör...bitte....auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2016 Hör...bitte....auf! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 ? Es wird einfach extrem mühsam. Für dich ist es 0815, für andere hat es auch innen Eigenheiten wie sonst keine anderen Stadien. Es ist allenfalls eine subjektive Einschätzung und jemanden einzureden, sein Geschmack und sein Verständnis von 0815 ist Blödsinn, ist mit der Zeit dann nur mehr mühsam. Deshalb wohl die Bitte mit dieser ohnehin nicht zielführenden Diskussion aufzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2016 ? was verstehst ned? schleichen sollst dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Es wird einfach extrem mühsam. Für dich ist es 0815, für andere hat es auch innen Eigenheiten wie sonst keine anderen Stadien. Es ist allenfalls eine subjektive Einschätzung und jemanden einzureden, sein Geschmack und sein Verständnis von 0815 ist Blödsinn, ist mit der Zeit dann nur mehr mühsam. Lustigerweise hab ich das nie probiert... es ging eher ums Gegenteil. Es ging daraum, dass es mehr als argumentierbar und eben nicht lächerlich ist, wenn mans 0815 findet, nicht das mans 0815 finden muss (das ganze is dann leider in eine Subdiskussion um potentielle Gestaltungsmöglichkeiten abgedriftet) Aber scheinbar wurde ich hier von einigen Seiten ziemlich missverstanden (wohl weil nur einen Bruchteil der Diskussion gelesen). Man kann das Stadion übrigens auch furchtbar fad finden und sich trotzdem drüber freuen, dass es hingestellt wird. Aber lass ma das... was verstehst ned? schleichen sollst dich. Aha, weil du das sagst? Sicher nicht. bearbeitet 11. März 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. März 2016 Lustigerweise hab ich das nie probiert... es ging eher ums Gegenteil. Es ging daraum, dass es mehr als argumentierbar und eben nicht lächerlich ist, wenn mans 0815 findet, nicht das mans 0815 finden muss. Aber scheinbar wurde ich hier von einigen Seiten ziemlich missverstanden (wohl weil nur einen Bruchteil der Diskussion gelesen). Man kann das Stadion übrigens auch furchtbar fad finden und sich trotzdem drüber freuen, dass es hingestellt wird. Aber lass ma das... Aha, weil du das sagst? Sicher nicht. wenn du nichts konstruktives beitragen kannst sondern lediglich deine Meinung immer wieder aufwärmst wäre es besser du zupfst dich. Anderenfalls werden dich wohl einige auf die Ignore setzen auch ned gerade zielführend für dich und deine Diskussionslust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) wenn du nichts konstruktives beitragen kannst sondern lediglich deine Meinung immer wieder aufwärmst wäre es besser du zupfst dich. Aha und anderen Leuten einreden zu wollen, dass man das Stadion nicht fad finden kann und darf is natürlich konstruktiver. Zum Diskutieren ghören immer zwei Seiten... Anderenfalls werden dich wohl einige auf die Ignore setzen auch ned gerade zielführend für dich und deine Diskussionslust. Du damit kann ich leben. bearbeitet 11. März 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Lustigerweise hab ich das nie probiert... es ging eher ums Gegenteil. Es ging daraum, dass es mehr als argumentierbar und eben nicht lächerlich ist, wenn mans 0815 findet, nicht das mans 0815 finden muss. Aber scheinbar wurde ich hier von einigen Seiten ziemlich missverstanden (wohl weil nur einen Bruchteil der Diskussion gelesen). Naja... Aha, weil du das sagst? Sicher nicht. Es wurden auch GENÜGEND Argumente eingebracht, die es eben nicht 0815 machen. Also laut deinem Gedankengang genauso argumentierbar. Es ist also schlicht und einfach eine subjektive Einschätzung und von beiden Seiten absolut nicht argumentierbar, um den anderen von seiner pro oder contra 0815 Meinung abbringen zu können! Aber dann sagen wir ab jetzt es ist 0815. Dann bist du zufrieden und allen anderen ist es ohnehin egal. Jetzt kann es dann hoffentlich wieder um interessante und vor allem relevante Dinge, wie z.B. den Baufortschritt inkl. extrem cooler Bilder (btw. danke Splinta) gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Es wurden auch GENÜGEND Argumente eingebracht, die es eben nicht 0815 machen. Also laut deinem Gedankengang genauso argumentierbar. Exakt. Es is beides argumentierbar und keine der beiden Ansichten is sonderlich abwegig oder lächerlich (und ich werde nicht müde zu betonen, dass es genau damit angefangen hat). Alles geklärt? bearbeitet 11. März 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Aber lass ma das... Um nichts anderes geht es eigentlich... Und damit hast du auch Valdis Post offenbar doch verstanden. Alles geklärt? Es gab für mich in dieser Sache nie etwas zu klären weil es hier absolut nichts zu klären gibt. Damit war es das auch für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2016 Weiß jemand was mit der "Akademie-Hütte" links neben der Röhre passiert? Wird die renoviert oder abgerissen? So wies jetzt ist wird sie wohl nicht bleiben,oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Übrigens find ich es extrem geil, dass die Betreuerbank in die Tribüne integriert is. Gibt ein wenig Old Trafford Flair. von wo kommt eigentlich das gerücht das die Betreuerbank (du meinst ja die Erstatzbank, oder) in die tribüne itegriert ist? die bank ist wie normal vor der tribüne, die tribüne geht zwar bei der bank nicht so weit runter wie sonst im stadion. aber unter inegriert verstehe ich was anderes. für mich steht die bank vor der tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Wie schwer es manchen fällt zu akzeptieren, dass man ein Stadion halt 0815 findet bzw. zumindest den Innenbereich, ist schon interessant. Freud wird ja hoffentlich nicht zugrunde liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2016 Hör...bitte....auf! ? @BurgiB ich glaub wir ham jetzt alle deine meinung verstanden. du sollst hier einfach so wenig wie möglich mehr posten weil es schon alle extrem nervt. ich will in diesen super Thread reinschauen um neuigkeiten, geile bilder oder auch interessante diskussionen zu lesen. aber keiner will 4 seiten lang lesen wie du über unsere angebliche 0815 hütte redest. und ab sofort gilt: Don´t feed the Troll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 11. März 2016 Weiß jemand was mit der "Akademie-Hütte" links neben der Röhre passiert? Wird die renoviert oder abgerissen? So wies jetzt ist wird sie wohl nicht bleiben,oder!? Würd mich auch interessieren. Ist da eigtl noch etwas drinnen. Büro etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts