Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Richtig, ich bin da vollkommen bei dir. Die Clubs interessieren doch die Mehrheit nicht, schon gar nicht die Business-Leut.

Es braucht einen Hammer-Gegner, der gerne FC Bayern München heißen darf und ein feines Rahmenprogramm.

Wär ja peinlich wenn man es sich nciht leisten könne, hier an gscheiten Verein einzuladen. Bei den Veilchen kommt Dortmund wegen einer neuen Tribüne und zu uns in ein neu erbautes Stadion Hertha oder Ferencvaros?Geh bitte...

nein nicht entweder oder, beide. und zusätzlich sporting/sparta/pao/roma....... versteift euch jetzt nicht auf einzelne vereine. is ja egal ob das jetzt die genannten sind oder andere hauptstadtclubs. eine hand voll von diesen in unserem stadion versammelt zum eröffnungs (blitz)tunier. also mir würde das gefallen. die vips haben mehr zeit unter sich und die sponsoren sind länger im bild... finde das da echt alle was davon haben aber gut narf und splinta kommen nicht weil die interessieren sich nicht für hertha und ferencvaros....

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Richtig, ich bin da vollkommen bei dir. Die Clubs interessieren doch die Mehrheit nicht, schon gar nicht die Business-Leut.

Es braucht einen Hammer-Gegner, der gerne FC Bayern München heißen darf und ein feines Rahmenprogramm.

Wär ja peinlich wenn man es sich nciht leisten könne, hier an gscheiten Verein einzuladen. Bei den Veilchen kommt Dortmund wegen einer neuen Tribüne und zu uns in ein neu erbautes Stadion Hertha oder Ferencvaros?Geh bitte...

die veilchen sind ja auch selbst so uninteressant dass sie einen großen gegner einladen müssen zu eröffnung. ich denke, wir hätten das nicht nötig. nachdem ja scheinbar eh ein testspiel gegen einen noch größeren verein als die bayern geplant ist bräuchte man sich beim eröffnungsspiel wirklich nicht so auf den gegner fokusieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nein nicht entweder oder, beide. und zusätzlich sporting/sparta/pao/roma.......

Das macht die Vereine nicht besser, nur weil es mehr davon sind.

Ich bleib dabei, ein Verein reicht und is mir weitaus lieber als mehrere halbwarme Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Das macht die Vereine nicht besser, nur weil es mehr davon sind.

Ich bleib dabei, ein Verein reicht und is mir weitaus lieber als mehrere halbwarme Vereine.

ich messe mich lieber mit diesen vereinen auf augenhöhe wo die kommen denen rapid und unser neues stadion am herzen liegen.

scheiss auf die alaba fanboys und andere die dann unter dem motto "gemma bayern schaun" kommen und dann nie wieder! selbiges prinzip gilt für barca, man united & co....

solche gegner dürfen gerne in der cl kommen in welcher wir hoffentlich das ein oder andere mal spielen werden. Doch wenn Rapid und unsere neue Heimat im Mittelpunkt stehen soll bevorzuge ich.... "halbwarme" Vereine. Finde es übrigens ein bisschen überheblich, das du in zeiten wie diesen wo mattersburch, altach, austria & co eine herausforderung für uns sind und unser letzter titel ein jahrzent zurück liegt, solche vereine so bezeichnest. ;)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würd die Idee vom N1ce auch besser gefallen, als eine Partie zB. gegen Bayern Hatten wir damals bei der 100 Jahre Feier auch. Damals waren Bremen, AS Rom & Botafogo dabei. Bis auf AS Rom auch keine Spitzenmannschaft und die Hütte war voll.

Warum? Weil die Leute großteils wegen Rapid kamen und so soll es bei der Stadioneröffnung auch sein. Wegen Rapid und dem neuen Stadion und ned, wegen irgendwelchen Superstars, die dann eh nur am Bankl hockn, damit sie sich ned verletzen..

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf AS Rom auch keine Spitzenmannschaft und die Hütte war voll.

naaajo :=

bin aber auch gegen irgendwelche gloryhunterclubs, die hütte wäre zur eröffnung wahrscheinlich auch voll wenn wir nur ein u14 turnier zu gesicht bekämen...

hertha braucht natürlich trotzdem niemand. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir würd die Idee vom N1ce auch besser gefallen, als eine Partie zB. gegen Bayern Hatten wir damals bei der 100 Jahre Feier auch. Damals waren Bremen, AS Rom & Botafogo dabei. Bis auf AS Rom auch keine Spitzenmannschaft und die Hütte war voll.

Warum? Weil die Leute großteils wegen Rapid kamen und so soll es bei der Stadioneröffnung auch sein. Wegen Rapid und dem neuen Stadion und ned, wegen irgendwelchen Superstars, die dann eh nur am Bankl hockn, damit sie sich ned verletzen..

15.300 waren da. Mehr waren ned erlaubt, da internationales Spiel und so :D

das beweist, dass du nicht dabei warst ;)

15300 Zuschauer waren es damals, und zwar im happel...da dürfte bei der planung im verein etwas schief gegangen sein, denn sonst hätte mans gleich im hanappi gemacht...

100 jahrfeier von rapid im happel und nur 15300 zuschauer....heute fast schon unglaublich....damals real!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beweist, dass du nicht dabei warst ;)

15300 Zuschauer waren es damals, und zwar im happel...da dürfte bei der planung im verein etwas schief gegangen sein, denn sonst hätte mans gleich im hanappi gemacht...

100 jahrfeier von rapid im happel und nur 15300 zuschauer....heute fast schon unglaublich....damals real!

Du hast recht, ich war nicht dabei.

Als damaliger 13-Jähriger Rotz musste ich noch mit meinen Eltern meine Großeltern im Waldviertel besuchen fahren :(

Aber dass es im Happel war, wusste ich wirklich nicht mehr

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der gegner ist einfach komplett wurscht, hat irgendwer bei der celticpartie auch nur eine sekunde aufs feld geschaut bzw. sich aufs spiel konzentriert? ich kann aus dem stegreif nicht mal sagen wie das spiel ausgangen ist. wozu lad ich einen drecksverein wie bayern ein, zahle wahrscheinlich unsummen, und seh dann sogar noch eine b-elf weil deren kader gefühlt gänzlich zur EM fährt? angst, bayernfanboys im stadion anzutreffen ibraucht trotzdem niemand haben, da die partie sowieso im mitgliederverkauf ausverkauft ist, aber das wäre sie auch wenn der gegner senica, sandhausen oder breidablik heißen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag