Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich befürchte, ich muss mir als Wahlburgenländer ein Abo besorgen :=

Danke für die Fotos !

evtl wird es bei hoher auslastung ein system geben wie bei bayern münchen, dort können (glaube ich) auch abo plätze für einzelne spile über viagogo verkuft werden.

hab dort schon öfters bayern tickets zu "fairen" preisen erworben. funkt ganz gut .... und für abonenten, welche keine zeit haben, perfekt um das ticket loszuwerden und auch das man ein volles stadion ohne lücken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evtl wird es bei hoher auslastung ein system geben wie bei bayern münchen, dort können (glaube ich) auch abo plätze für einzelne spile über viagogo verkuft werden.

hab dort schon öfters bayern tickets zu "fairen" preisen erworben. funkt ganz gut .... und für abonenten, welche keine zeit haben, perfekt um das ticket loszuwerden und auch das man ein volles stadion ohne lücken hat.

das klingt nicht schlecht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und eine gewisse Anwesenheitspflicht die bei FCB gilt, also Abo einfach halten und nur bei Spitzenspielen eintrudeln reicht nicht sonst isses gleich wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich bin wirklich begeistert über diese Entscheidung. Genau so habe ich mir das gewünscht :clap:

das einzige Negative dran wäre, wenn wir tatsächlich in der CL gegen Real oder ManUnited spielen, würde es sicher unverschämt brutale Schwarzmarkt Kartenpreise geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine Frage noch...

Was machen dann wirklich die 4000 Stehplatzkartentypen?

Dir kann man ja nicht auf ewig aus dem Block aussperren bei internationalen Spielen hmm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Eine Frage noch...

Was machen dann wirklich die 4000 Stehplatzkartentypen?

Dir kann man ja nicht auf ewig aus dem Block aussperren bei internationalen Spielen hmm?

naja,bei Dortmund sind es 15.000 die international nicht auf die Südtribüne dürfen/können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Einfach 4.000 internationale Abos und 4000 Meisterschaftsabos auflegen.

Bei internationalen Spielen haben dann die Meisterschaftsabos (nach dem geschützten Abo-Vorverkauf, aber VOR den Mitgliedern) Vorverkaufsrecht.

Wahrscheinlich die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich würde in der Meisterschaft immer 1000 Tageskarten auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Einfach 4.000 internationale Abos und 4000 Meisterschaftsabos auflegen.

Bei internationalen Spielen haben dann die Meisterschaftsabos (nach dem geschützten Abo-Vorverkauf, aber VOR den Mitgliedern) Vorverkaufsrecht.

also, wenn dann wohl nur auf die nicht gekauften abo plätze. anderenfalls kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese variante kommt. höchstens gleichzeitig mit den mitgliedern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag