Gast Young Boyz Geschrieben 25. August 2015 Frische Fotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2015 Vor 50.000 ists scho super... Nur das Happel ist halt leider "kein" Fussballstadion! Lieber vor 24.000 im Heimstadion als vor 50.000 im Prater! (Ausser es sollte mal neu gebaut werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2015 Hier auch noch mal in Laola 1. wobei ich sagen muss ich bin da ein wenig skeptisch ob es nicht auch cool ist wenn man (und wirklich nur wenn ausverkauft) in der gruppenphase vor 50.000 spielt, kann doch auch cool sein!? wir sind immer cool, egal wo wir spielen. pro weststadion! wieso sollte vips und logenbesitzer sich nur spiele gg grödig altach etc anschauen und fürs happel wieder ausweichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Hier gibt es dann hoffentlich die möglichkeit (wie bei den bayern) seine karte (online) zu deaktivieren um sie in den freien verkauf zu geben (eventuell mit einem kleinen cashback für den abonennten - guthaben für die nfc karte im stadion, wie auch immer..) das wäre echt der wahnsinn +1 DANKE für die fotos bearbeitet 25. August 2015 von paulofaulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. August 2015 Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 danke für die fotos! das röhrenportal wird so dermaßen geil. es ist jetzt schon unglaublich riesig, wenn man davor steht. auf dem vorletzten bild (part 1) sieht man, dass die aktuelle bauhöhe nicht einmal noch ganz die mitte des wappens erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 25. August 2015 Es ist fix: Ab Juni heißt es für immer "Bye Bye Happel-Stadion". Auch in einer CL-Gruppenphase bleibt man in Hütteldorf :clap: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-warum-rapid-ab-2016-ausschliesslich-im-allianz-stadion-spielen-wird/148.980.927 Wieso baut man eigentlich nicht ein Stadion mit 30.000 Sitzplätzen? Finanziell nicht möglich? Für die Bundesliga zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 Frische Fotos... Es geht voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Wieso baut man eigentlich nicht ein Stadion mit 30.000 Sitzplätzen? Finanziell nicht möglich? Für die Bundesliga zu groß? baulich wäre das nicht ohne neu widmung möglich gewesen (daher viel zu langwierig und riskant - z.b. UVP). auch vom platz her schwierig aufgrund der häuser daneben. teurer wäre es natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Hab gerade gelesen das des Neue Stadion bei Internationalen Spielen nur 24.000 Leute zusehen können statt 28.000? http://kurier.at/sport/fussball/fussball-warum-rapid-ab-2016-ausschliesslich-im-allianz-stadion-spielen-wird/148.980.927 Da frag ich mich aber warum bei einem Modernen Stadion 4000 Plätze frei bleiben, ich weiß schon wegen Stehplätze aber warum hat man das nicht bedacht beim Bau? was hat man deiner meinung nach nicht bedacht? glaubst du, dass irgend jemand bei rapid überrascht ist, dass man international derzeit keine stehplätze verkaufen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 was hat man deiner meinung nach nicht bedacht? glaubst du, dass irgend jemand bei rapid überrascht ist, dass man international derzeit keine stehplätze verkaufen darf? Kann man den die Stehplätze Provisorisch in Sitzplätze umwandeln? Im Jahr 2015 muss es da doch was geben. Kann doch nicht sein das 4000 Plätze leer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Kann man den die Stehplätze Provisorisch in Sitzplätze umwandeln? Im Jahr 2015 muss es da doch was geben. Kann doch nicht sein das 4000 Plätze leer bleiben.natürlich kann man das. die differenz sind eben ca. 4.000 plätze. lies dir mal ein paar seiten vom stadion-details&infos-thread durch - sind eh nur drei. bearbeitet 25. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. August 2015 Die Freude auf das Stadion steigt mit jedem Tag. Dass internationale Spiele im neuen Stadion stattfinden war für mich von vornherein die einzig logische Alternative. Alles anderer wäre ein sportlicher Irrsinn. Und sportlicher Erfolg bringt ja nicht selten auch einen finanziellen mit sich. Mir ist schon klar, dass es bitter ist für manche, die dann keine Tickets gegen z.B. Ajax bekommen weil sie kein Abo haben können; aus welchen Gründen auch immer. Umgekehrt bin ich aber selbst kein Wiener und hätte es vermessen gefunden, wenn ich mir als "Bundesländler" einen Fixplatz für die Topspiele im Hanappi erwarte. Klar habe ich mich gefreut, aber wenn es nichts wurde, dann halt nicht. Da war es dann eben die 2. und 3. Qualirunde. Es wird ja sicher nicht so sein, dass man gar nicht mehr ins Stadion kommt, aber eben schwieriger. Z.B. bei den internationalen Spielen kenne ich viele Leute (wie z.B. gegen Ajax / Shakthar) die sich freuen wenn sie leicht Tickets bekommen und man sie ihnen nachtragt. Wenn nicht, ist es ihnen aber komplett egal und sie schauen es daheim oder im Pub an. Ich finde man merkt das auch beim VVK immer sehr gut. Bis 25k gehts ziemlich schnell, dann wird es langsamer und ab 35k ist es sowieso schon Stückwerk. Vielleicht täusche ich mich da aber auch gewaltig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 25. August 2015 Hab gerade mal bei eurer Baustelle vorbeigeschaut, das wird ja ein richtig feines Stadion! Die Tribünen wirken schon sehr mächtig , in echt gleich viel mehr als auf den Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Hab gerade mal bei eurer Baustelle vorbeigeschaut, das wird ja ein richtig feines Stadion! Die Tribünen wirken schon sehr mächtig , in echt gleich viel mehr als auf den Fotosdanke! ja, ist echt immer ein wahnsinns unterschied wenn man davor steht vs. fotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts