Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Zwar off-Topic aber ich bin gespannt auf die Antwort:

(Meine mail an rapid)

Von: paul********@web.de

An: [email protected]

Hallo, ich habe eine, wahrscheinlich schon oft gestellte, Frage, auf die es aber noch keine öffentliche und offizielle Antwort gegeben hat. Zu erst möchte ich sagen: Die Trikots sind nicht hässlich, erst recht wenn man bedenkt, dass das helle grün in echt besser rüber kommt als auf den Fotos auf denen es wirklich nicht schön ist. So, nun meine frage: Ist es nicht irgendwie mit Adidas zu vereinbahren, dass man eine Abstimmung unter min. 2 Trikots unter den Rapid Fans macht? Es ist doch eine win-win Situation, den Leuten gefallen sie besser und Rapid/Adidas macht mehr Umsatz durch die Verkäufe, ich wollte mir zb. jetzt endlich wieder ein Rapid-Dress kaufen und hab schon mit Freude drauf gewartet! Abschließend möchte ich sagen, natürlich muss das Trikot nicht spektakulär sein aber auch mit Streifen könnte es interessanter und schöner sein, zirka so: Link: mögliches Rapid-Dress

MfG Paul Moser (Mitglied und ABO-Besitzer)

bearbeitet von paulofaulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Zwar off-Topic aber ich bin gespannt auf die Antwort:

(Meine mail an rapid)

Von: paul********@web.de

An: [email protected]

Hallo, ich habe eine, wahrscheinlich schon oft gestellte, Frage, auf die es aber noch keine öffentliche und offizielle Antwort gegeben hat. Zu erst möchte ich sagen: Die Trikots sind nicht hässlich, erst recht wenn man bedenkt, dass das helle grün in echt besser rüber kommt als auf den Fotos auf denen es wirklich nicht schön ist. So, nun meine frage: Ist es nicht irgendwie mit Adidas zu vereinbahren, dass man eine Abstimmung unter min. 2 Trikots unter den Rapid Fans macht? Es ist doch eine win-win Situation, den Leuten gefallen sie besser und Rapid/Adidas macht mehr Umsatz durch die Verkäufe, ich wollte mir zb. jetzt endlich wieder ein Rapid-Dress kaufen und hab schon mit Freude drauf gewartet! Abschließend möchte ich sagen, natürlich muss das Trikot nicht spektakulär sein aber auch mit Streifen könnte es interessanter und schöner sein, zirka so: Link: mögliches Rapid-Dress

MfG Paul (Mitglied und ABO-Besitzer)

hast zwar den namen in der mailadresse zensiert, aber nicht im Schreibenselbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine Gruppe von ausgewählten Personen (Vorstand, Merchandising, Fans etc.) haben über 3 Vorschläge abgestimmt. So hieß es jedenfalls mal in der Rapid-Viertelstunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jep, ich glaube das Problem einer öffentlichen Abstimmung ist, dass eben jede Person (also auch Nicht-Rapidfans) abstimmen kann. Möchte eigentlich nicht, dass Austrianer oder Kunden über unser Trikot mitentscheiden.

Edit: Warum das ganze eig. im Stadionthread?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

hast zwar den namen in der mailadresse zensiert, aber nicht im Schreibenselbst.

Ich glaub der Name ist ihm Wurscht, nur seine Emailadresse nicht :D

Jep, ich glaube das Problem einer öffentlichen Abstimmung ist, dass eben jede Person (also auch Nicht-Rapidfans) abstimmen kann. Möchte eigentlich nicht, dass Austrianer oder Kunden über unser Trikot mitentscheiden.

Man hat die Emailadressen der Mitglieder und Abonnenten und kann ja einen passwortgeschützten Link machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Man hat die Emailadressen der Mitglieder und Abonnenten und kann ja einen passwortgeschützten Link machen

durchaus, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann es mir eigentlich auch nicht erklären was einer Abstimmung entgegenstehen sollte. Exklusiv für Rapid-Mitglieder wäre das z.B super interessant. Würde Werbung fürs Trikot und für die Mitgliedschaft machen. Und wenn es der breiten Masse zur Abstimmung gebracht wird, kann man sicher später die höchst möglichen Verkaufszahlen erreichen(als ob es "Experten" bestimmen). Zumindest von den Designs, die zur Auswahl standen.

Zurück zum Thema:

Uuuuh auf der Süd wird langsam auch in die Höhe gebaut, nicht dass sie uns da die Sicht für Fotos versperren! :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eine Gruppe von ausgewählten Personen (Vorstand, Merchandising, Fans etc.) haben über 3 Vorschläge abgestimmt. So hieß es jedenfalls mal in der Rapid-Viertelstunde.

aso ok, interessant danke!

Ich glaub der Name ist ihm Wurscht, nur seine Emailadresse nicht :D

Genau! :clap: wollte ich auch grad schreiben...

stimmt ist eine möglichkeit, wäre wirklich super so. Oder bei einem mitgliedertreffen und wenn da eine deutlich Einstimmigkeit heraus kommt dann halt das nehmen.

einfach weil das der einzige thread in diesem forum bin in dem ich aktiv bin und den ich jetzt schon lange verfolge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

aso ok, interessant danke!

Genau! :clap: wollte ich auch grad schreiben...

stimmt ist eine möglichkeit, wäre wirklich super so. Oder bei einem mitgliedertreffen und wenn da eine deutlich Einstimmigkeit heraus kommt dann halt das nehmen.

einfach weil das der einzige thread in diesem forum bin in dem ich aktiv bin und den ich jetzt schon lange verfolge!

Weil gnä' Herr nur in diesen Fredl reinschaut schreibst auch nur da? Vielleicht wär einer der Mods so nett und verschiebt die letzten paar Beiträge in den passenden Thread. Nicht zuletzt auch aus pädagogischen Gründen. Gibt's ja ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich kann es mir eigentlich auch nicht erklären was einer Abstimmung entgegenstehen sollte. Exklusiv für Rapid-Mitglieder wäre das z.B super interessant. Würde Werbung fürs Trikot und für die Mitgliedschaft machen. Und wenn es der breiten Masse zur Abstimmung gebracht wird, kann man sicher später die höchst möglichen Verkaufszahlen erreichen(als ob es "Experten" bestimmen). Zumindest von den Designs, die zur Auswahl standen.

Diesbezüglich gab es seitens Andy Marek damals bereits eine Antwort im Zuge des "ASB-trifft" Interviews.

John McClane: „Adidas besitzt ja jährlich sowas wie Standarddesigns für Trikots. Es gab ja bereits in der Vergangenheit den Vorschlag eine Abstimmung zu machen. Eigene Designs sind ja laut Adidas nicht möglich aber könnte Rapid nicht einfach eine Vorauswahl machen (aus dem Adidas Angebot) und dann die Fans entscheiden lassen welches das neue werden soll?“

Andy Marek: „Da muss man aufpassen. Wir leben in einem Kommunikationszeitalter. Wenn du etwas schon tötest, bevor es erscheint, wird es beim Erscheinen nicht mehr gut. Wenn du im Internet drei mögliche Trikots postest und die Fans sind der Meinung, dass alle drei mies sind, schießen wir das Trikot schon ab, bevor wir es überhaupt präsentiert haben. Wir haben gewisse Vorgaben, gegen die wir nicht wirken können. Mitbestimmt wird immer von Vertretern aus der Fanszene bzw. vom Ältestenrat und solche Dinge werden nicht am Tisch des Herrn Marek oder am Tisch des Herrn Edlinger beschlossen. Es gibt einen Partner, also unseren Ausrüster, der uns so weit wie möglich entgegenkommt. Aber wir können nur das machen, wo uns Adidas produktmäßig hinführt.“

Damit sollte das OT Thema hier auch erledigt sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Weil gnä' Herr nur in diesen Fredl reinschaut schreibst auch nur da? Vielleicht wär einer der Mods so nett und verschiebt die letzten paar Beiträge in den passenden Thread. Nicht zuletzt auch aus pädagogischen Gründen. Gibt's ja ned...

Tut mir wirklich sehr leid! Ich werde das sicherlich nicht mehr tun und entschuldige mich aufrichtig für ihre Unannehmlichkeiten. Wenn sie möchten kann ich ihnen auch einen Entschädigungsbetrag überweisen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Tut mir wirklich sehr leid! Ich werde das sicherlich nicht mehr tun und entschuldige mich aufrichtig für ihre Unannehmlichkeiten. Wenn sie möchten kann ich ihnen auch einen Entschädigungsbetrag überweisen!?

Sie wissen zumindest was sich gehört, Herr Paul, das muss man ihnen lassen. Kontoverbindung erging per PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag