Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Banklwärmer

Der Tunnel für die Auswärtsfans (welcher in den Plänen auf www.allianz-stadion.at eingezeichnet ist) bei der Ecke Nord-Ost ist wohl gestorben? Auf den Fotos ist davon noch nichts zu sehen...oder gibts da nun eine andere Lösung?

Ebene_0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Tunnel kommt. Es wird möglich sein sich im ganzen Stadion zu bewegen, ohne mit den Gästen in Berührung zu kommen. Vielleicht ist der ja schon betoniert, auf der Webcam ist diese Ecke ja extrem schwer zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Der Tunnel für die Auswärtsfans (welcher in den Plänen auf www.allianz-stadion.at eingezeichnet ist) bei der Ecke Nord-Ost ist wohl gestorben? Auf den Fotos ist davon noch nichts zu sehen...oder gibts da nun eine andere Lösung?

Ebene_0.jpg

Der Tunnel wird ja nicht in den Boden gegraben sondern das wird so eine Art Brücke/Übergang hätte ich mir gedacht.

Deswegen wird da auch nichts ausgehoben wenn du das meinst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dort wo der Tunnel sein soll ist ja auch ein Höhenunterschied wenn ich mich jetzt nicht vollkommen vertue!

Ja, stimmt! Und der Stiegenaufgang fängt laut Plan erst bei der hinteren Säule an, dürfte wohl erst gegraben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alles wird gut nur immer mit der Ruhe... Denke nicht dass wir später irgendwo einen Tunnel, stiegenaufgang, Überführung oder vielleicht einen zusätzlichen auswärtsblock an Stellen haben wo sie nicht sein sollten, ich vertraue da voll und ganz den bauprofis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann irgendwer der vorbeifährt sagen ob das Stadion schon steht, Webcam geht ja nicht :davinci:

Ja, spielan am Sonntag das erste Spiel gegen Red Bull. (aber nicht weitererzählen, die Salzburgfans wissen davon nämlich nichts) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag