PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 6. April 2015 Der Tunnel für die Auswärtsfans (welcher in den Plänen auf www.allianz-stadion.at eingezeichnet ist) bei der Ecke Nord-Ost ist wohl gestorben? Auf den Fotos ist davon noch nichts zu sehen...oder gibts da nun eine andere Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. April 2015 Warum soll der gestorben sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2015 Der Tunnel kommt. Es wird möglich sein sich im ganzen Stadion zu bewegen, ohne mit den Gästen in Berührung zu kommen. Vielleicht ist der ja schon betoniert, auf der Webcam ist diese Ecke ja extrem schwer zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. April 2015 Der Tunnel für die Auswärtsfans (welcher in den Plänen auf www.allianz-stadion.at eingezeichnet ist) bei der Ecke Nord-Ost ist wohl gestorben? Auf den Fotos ist davon noch nichts zu sehen...oder gibts da nun eine andere Lösung? Der Tunnel wird ja nicht in den Boden gegraben sondern das wird so eine Art Brücke/Übergang hätte ich mir gedacht.Deswegen wird da auch nichts ausgehoben wenn du das meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2015 Dort wo der Tunnel sein soll ist ja auch ein Höhenunterschied wenn ich mich jetzt nicht vollkommen vertue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 6. April 2015 Dort wo der Tunnel sein soll ist ja auch ein Höhenunterschied wenn ich mich jetzt nicht vollkommen vertue! Ja, stimmt! Und der Stiegenaufgang fängt laut Plan erst bei der hinteren Säule an, dürfte wohl erst gegraben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2015 Alles wird gut nur immer mit der Ruhe... Denke nicht dass wir später irgendwo einen Tunnel, stiegenaufgang, Überführung oder vielleicht einen zusätzlichen auswärtsblock an Stellen haben wo sie nicht sein sollten, ich vertraue da voll und ganz den bauprofis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 9. April 2015 Bei der Webcam wieder das Kabel abgegraben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. April 2015 ...schaut so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Kann irgendwer der vorbeifährt sagen ob das Stadion schon steht, Webcam geht ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2015 Kann irgendwer der vorbeifährt sagen ob das Stadion schon steht, Webcam geht ja nicht Ja, spielan am Sonntag das erste Spiel gegen Red Bull. (aber nicht weitererzählen, die Salzburgfans wissen davon nämlich nichts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2015 Webcam geht wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Bei dem Bild von der offiziellen Facebook-Seite sieht man sehr gut anhand der Trainingsplätze wie eng das Stadion wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. April 2015 Bilder von der Baustelle von heute Nachmittag gibt's im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Bilder von der Baustelle von heute Nachmittag gibt's im Blog brucki.blogspot.com Danke Brucki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts