Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich find das sehr sehr leiwand, dass es bei unserem Stadion so Besonderheiten gibt/geben wird. Die Kapelle brauch ich zwar nicht unbedingt, aber die Sache mit der Schatzkiste, wie auch das Stehenlassen eines Flutlichtmastens ist sehr erfreulich.

Bis jetzt läuft das Projekt ziemlich rund, fast untypisch für Rapid :=

Deswegen ein großes Lob an Harry Gartler, an die ausführende Baufirma und alle anderen die daran beteiligt sind.

Ich weiß noch im alten Hanappi-Ausbau-Fredl wo vermutlich ein Jahrzehnt lang geraunzt, gefordert und gewünscht wurde. Ich werds erst realisieren, wenn ich dann im neuen Stadion stehe.

Weiters bin ich mir auch sicher, dass wir damit wirtschaftlich und sportliche damit einen Aufschwung erleben werden und uns hoffentlich als klare Nummer eins in Österreich festigen werden.

Nachdem RBS jetzt zum Ausbildungsverein von RBL degradierd wurde.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Die Idee mit der Truhe ist einfach genial :love:

Da überkommt einem wirklich Gänsehaut und ich behaupte, dass es solche Dinge nur bei Rapid gibt. Und das führt mir immer wieder vor Augen, dass ich mich für das richtige Fanleben entschieden habe, komplett wurscht wie viele Titel wir holen oder welchen Kick man gerade sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Da wirds bei jedem Elfer vorm BW für uns diese Geschichte über die Truhe geben von den TV Kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da wirds bei jedem Elfer vorm BW für uns diese Geschichte über die Truhe geben von den TV Kommentatoren.

Und wahrscheinlich auch bei jedem Elfer gegen uns, vorallem wenn er nicht reingeht. Wird auf jeden Fall ein Gänsehautfeeling! Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Die Idee mit der Truhe ist einfach genial :love:

Da überkommt einem wirklich Gänsehaut und ich behaupte, dass es solche Dinge nur bei Rapid gibt. Und das führt mir immer wieder vor Augen, dass ich mich für das richtige Fanleben entschieden habe, komplett wurscht wie viele Titel wir holen oder welchen Kick man gerade sieht.

:yes: sehr schön geschrieben!

die idee mit der schatzkiste ist echt der hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und in 3 Jahren wird der Dauerbrenner auf der Tribüne, "Steff, grob die Schuach wieder aus!"

Jetzt macht die Verkleidung als Pirat auch endlich Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bauleiter Ing. Robert Hornischer geht davon aus, dass bereits in rund zwei Monaten alle Fassaden stehen werden und der Fortschritt ersichtlich wird.

"Die Fertigteile werden jetzt geliefert, die Sauberkeitsschicht für die Schallungen ist vorbereitet. Wenn das mit den Fertigteilen so funktioniert, läuft das richtig gut."

So prophezeit auch die treibende Kraft hinter dem Projekt: "Ich denke, dass man im Mai, Juni, Juli schon richtige Eckpunkte erkennen kann, vielleicht ist sogar schon die Röhre der Haupttribüne ersichtlich."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-stadion-fortschritt-fischer-spatenstich/page/104926-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag