RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Hätte ich gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Auf FB gibtsn paar neue Bilder auf der Rapid Seite. Wie sie es so schön nennen das große Gerät ,wird angeliefert bearbeitet 10. Oktober 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2014 Auf FB gibtsn paar neue Bilder auf der Rapid Seite. Wie sie es so schön nennen das große Gerät ,wird angeliefert Mag das vielleicht wer reinstellen für nicht FB Nutzer! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Sind jetzt nicht alle, aber die interresanteren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hau mal zwei interessante rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2014 Urnen mit Weststaub sind wirklich eine gute Idee, vielleicht auch noch so kleine Röhrchen zum zuschrauben und um den Hals hängen, um immer ein Stück BW am Körper zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Autsch. Immer wieder autsch. Wenn ich zurückdenke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Vorfreude überwiegt eindeutig. Ich freu mich schon so auf das neue Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Vorfreude überwiegt eindeutig. Ich freu mich schon so auf das neue Stadion Geht mir auch so,das was kommt ist wichtig. Mir kann es jetzt nicht schnell genug gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Frage ist halt, ob man sich dann nach den Veränderungen die so ein Stadionneubau mit sich bringt auch noch freuen kann. Ich hoffe es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2014 Sind jetzt nicht alle, aber die interresanteren! Ich hau mal zwei interessante rein Dankeschön, da geht ja ordentlich was weiter! Und mit schwerem Gerät haben sie unter keinen Umständen untertrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2014 Steht sicher überall, aber ihr könnt mir das schnell beantworten. Gibt es einen Zeitplan? Abbrucharbeiten, Beginn Neubau etc? Und sind wir "noch" im Plan? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Oktober 2014 Steht sicher überall, aber ihr könnt mir das schnell beantworten. Gibt es einen Zeitplan? Abbrucharbeiten, Beginn Neubau etc? Und sind wir "noch" im Plan? Danke. Dezember Baubeginn,Im Januar soll alles Abgerissen sein, Zeitplan passt zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Frage ist halt, ob man sich dann nach den Veränderungen die so ein Stadionneubau mit sich bringt auch noch freuen kann. Ich hoffe es ... Zumindest von außen wirds Charakter haben. Innen sind die Fans gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Oktober 2014 Zumindest von außen wirds Charakter haben. Innen sind die Fans gefragt. Da werden die Sitze ja auch hoffentlich ein gscheites Muster etc. bekommen... Wär aber geil wenn der Verein den FCs anbietet Teile des Stadions, wie vorm BW, mit Graffitis zu verzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts