Kasi Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2014 sehr fein, bin echt schon gespannt wie das stadion abrissen wird, das dach wird wohl nicht so einfach zu demontieren sein und sprengen kann ich mir auch nicht vorstellen! gesprengt wird es definitiv nicht - dafür stehen viel zu viele Wohnungen in der Nähe bzw. ist das weitaus teurer als ein "gewöhnlicher" Abbruch. Mr. Prajo wird's schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2014 sehr fein, bin echt schon gespannt wie das stadion abrissen wird, das dach wird wohl nicht so einfach zu demontieren sein und sprengen kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich schätze einmal ziemlich unspektakulär: Dachkonstruktion (bzw. Teile davon) an Kränen fixiert, abgeschraubt/anbgetrennt und danach sachte am Boden abgesetzt. Der Rest wahrscheinlich mittels Abrissbagger. Aber ja, ich bin auch schon gespannt... Das Kribbeln und die freudige Erwartung auf neue Stadioen steigen und steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Oktober 2014 Da is schon die Webcam http://www.allianz-stadion.at/de/media/webcam/ Jetzt wisst warum das eine Flutlicht stehen bleibt. Sonst hättats kein Platzerl für die Kamera gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2014 Bzgl. Abriss: Hier in Video vom Abriss des Lehener Stadions in Salzburg. Denke, so ähnlich wird auch das Hanappi abgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Oktober 2014 die webcam geht jetzt übrigens wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2014 Wann genau is Abrissbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Oktober 2014 die webcam geht jetzt übrigens wieder.letzte Aktualisierung 9Uhr11.da hängt wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist es jetzt eigentlich schon geklärt ob das mit den 28k national genehmigt wird (sprich ob man die Sessel auf der Südtribüne abnehmen kann) oder ob diese fest verschraubt werden und die Kapazität auch national bei 24k liegen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2014 letzte Aktualisierung 9Uhr11.da hängt wieder was. Hängt damit zusammen das sie immer wieder den Strom abdrehen müssen laut Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Oktober 2014 letzte Aktualisierung 9Uhr11.da hängt wieder was.hast recht, hab nur gesehen, dass es wieder tag ist und dachte daher es ist auch live.Hängt damit zusammen das sie immer wieder den Strom abdrehen müssen laut Rapidliab, dass ist dann wieder mal ganz gut durchdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Oktober 2014 die hittn steht ja noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2014 Webcam wieder "live" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2014 Zerst mal gemütlich zusammenräumen von da abrissparty ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Oktober 2014 hab am samstag folgenden zeitplan mitbekommen ... in 6 wochen soll die alte bude weg sein und im dezember das fundament fertig. kommt mir äusserst ambitioniert vor, also mal schauen ob sich das alles ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 6. Oktober 2014 Täusch ich mich oder kommen die letzten Sesseln grad weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts