pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2014 Wird die webcam beim abriss auch schon bereit stehn, weiss das jemand? das weiß ich "zufällig" - ja! geht spätestens mit der Abrissparty online auf www.allianz-stadion.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. September 2014 das weiß ich "zufällig" - ja! geht spätestens mit der Abrissparty online auf www.allianz-stadion.at!...was für ein zufall, dass du infos über rapid hast danke, peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Freu mich mit euch, ich hoffe ich kriege Karten fürs Eröffnungsspiel. Ne Frage die mich schon länger Plagt, weil ich hier sehr Oft mitlese. Sind Gartler und Gartler eigentlich verwandt? Also der Stadionplanungsmensch und der Stürmer, nur damit mir keine obergscheiden Meldungen kommen bearbeitet 29. September 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. September 2014 Vater und Sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 29. September 2014 Frage: ich hätte gerne einen Stadionsessel, bin aber am kommenden SA. 4.10. nicht in Wien. muss aber nicht unbedingt "mein" Abo-Sessel sein, könnte auch irgendein anderer sein. hat dieses Problem vielleicht sonst noch wer? ich nehm an, man wird die Dinger in der Woche drauf auch noch kriegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) ...und der harry gartler (vater) war ebenfalls rapid spieler. kult-spieler quasi - wenn ich mich richtig erinnere mit einer einzigen einwechslung in der kampfmannschaft edit: ja ich erinnere mich richtig: 32. Runde Austria Salzburg - Rapid 1:0 (1:0) 29. 4. 1998 84. Minute: Gartler für Braun http://rapidarchiv.at/spiele/1998.html bearbeitet 29. September 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. September 2014 Vater und Sohn. ...und der harry gartler (vater) war ebenfalls rapid spieler. kult-spieler quasi - wenn ich mich richtig erinnere mit einer einzigen einwechslung in der kampfmannschaft edit: ja ich erinnere mich richtig: 32. Runde Austria Salzburg - Rapid 1:0 (1:0) 29. 4. 1998 84. Minute: Gartler für Braun http://rapidarchiv.at/spiele/1998.html 2x Danke und sorry für offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2014 Frage: ich hätte gerne einen Stadionsessel, bin aber am kommenden SA. 4.10. nicht in Wien. muss aber nicht unbedingt "mein" Abo-Sessel sein, könnte auch irgendein anderer sein. hat dieses Problem vielleicht sonst noch wer? ich nehm an, man wird die Dinger in der Woche drauf auch noch kriegen, oder? Morgen gibts detaillierte Infos zum Ablauf auf der Offiziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 29. September 2014 ah ja danke, inzwischen auch schon bemerkt, dass es einen eigenen Fredl zum Abriss gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 2x Danke und sorry für offtopic Ist nicht der "Opa" Gartler auch der Stadionsprecher der Amateure? Dann hätten wir den dritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 Ist nicht der "Opa" Gartler auch der Stadionsprecher der Amateure? Dann hätten wir den dritten. richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. Oktober 2014 richtig das kam unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2014 In 4 Tagen beginnt der Abriss. Irgendwie unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Oktober 2014 Da is schon die Webcam http://www.allianz-stadion.at/de/media/webcam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Da is schon die Webcam http://www.allianz-stadion.at/de/media/webcam/ sehr fein, bin echt schon gespannt wie das stadion abrissen wird, das dach wird wohl nicht so einfach zu demontieren sein und sprengen kann ich mir auch nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts