Audi Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2014 also dieser trendartikel :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2014 Selten einen so schlechten Artikel gelesen. Was hat der Autor für ein Problem? Oder hat der einfach ein Austria-Abo? Nein, wahrscheinlich frustiert dass er eben keins mehr bekommen hat vor lauter Andrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2014 Das ausschlachten dürfte bereits beginnen, der weiße Gerhard-Hanappi-Stadion Schriftzug beim Süd Vip ist nimmer da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Juli 2014 Das ausschlachten dürfte bereits beginnen, der weiße Gerhard-Hanappi-Stadion Schriftzug beim Süd Vip ist nimmer da... War schon einen Tag nach dem Celtic Match nimmer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2014 War schon einen Tag nach dem Celtic Match nimmer da. o.k., sollte die augen offener halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2014 soll der nicht versteigert/verkauft werden? ich hoffe es kauft ihn jemand komplett und spendet ihn gleich dem rapideum!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Juli 2014 Laut rapidfans.at kommt der Schriftzug 100% ins Rapideum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Was passiert jetzt mit den Sesseln? Wann werden die vercheckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2014 Was passiert jetzt mit den Sesseln? Wann werden die vercheckt? Im Herbst, ich glaub im September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 Das ausschlachten dürfte bereits beginnen, der weiße Gerhard-Hanappi-Stadion Schriftzug beim Süd Vip ist nimmer da... Gestern waren zwei Ottakringer LKWs drinnen beim Eck Südost. Haben Kühlvitrinen, Getränke und alles mögliche aufgeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 Das ausschlachten dürfte bereits beginnen, der weiße Gerhard-Hanappi-Stadion Schriftzug beim Süd Vip ist nimmer da... ja wurde vorsorglich nach dem celtic match abmontiert, damit die langfinger keine chance bekommen. der schriftzug kommt sicher ins museum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Juli 2014 warum ist bitte die webcam noch nicht aktiv?!? das möcht ich doch alles sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 warum ist bitte die webcam noch nicht aktiv?!? das möcht ich doch alles sehen Die Webcam wird ab Baubeginn zur Verfügung stehen. Also wirds noch ein bisserl Geduld erfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Juli 2014 Die Webcam wird ab Baubeginn zur Verfügung stehen. Also wirds noch ein bisserl Geduld erfordern weiß ich, daher der smilie und der link zur website 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 weiß ich, daher der smilie und der link zur website sorry da war ich wohl ein bisserl voreilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts