Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

könnte mir vorstellen das man ähnlich wie die österreichische nationalmannschaft agiert um das ziel 20k+ zu erreichen.

so wies die natinalmannschaft macht könnten auch wir 3er abos für diverse spiele verkaufen. Bsp Österreich bietet ein 3er Abo an für die Spiele im jahr 2014 gegen Schweden Montenegro und Russland. So könnten das auch wir anbieten.

Bsp wir spielen in der 2. Runde daheim gegen Ried, in der 4. gegen Sturm und am 5. gegen Altach. Wir haben also ein hohes und 2 eher niedrige Kaliber was die Zuschauerinteresse betrifft. Im 3er Abo bezahlt man hausnummer "nur" den Preis für 2 Karten, die 3. ist quasi geschenkt. In dieser Form könnte man das anbieten. Ebenso könnte ich mir Familientickets so vorstellen, kauft man 2 Vollpreiskarten nebeneinander so bekommt man bis zu 3 Kinderkarten gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Nacht drüber geschlafen. Gefühl hat sich etwas gebessert, vor allem wenn ich an die mögliche Stimmung mit den steilen Tribünen, der grünen Wand und dem Überschwappfaktor denke. Ansonsten halt leider immer noch eher "Mäh".

Positivste Meldung von gestern definitiv: 28.000!!! Oida, DERBYTIME!!! :aufdrogen:

Den Masten find ich allerdings extrem lässig. Wäre schön, wenn man den vielleicht noch weiter einbinden könnte. Keine Ahnung was genau, vielleicht eine Art "Bat-Symbol" in den Wiener Nachthimmel werfen, immer wenn Rapid spielt. :D

- gästefans kommen durch tunnel ins stadion

"THIS IS RAPID" .. da lässt sich schon was machen. :yes:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Den Masten find ich allerdings extrem lässig. Wäre schön, wenn man den vielleicht noch weiter einbinden könnte. Keine Ahnung was genau, vielleicht eine Art "Bat-Symbol" in den Wiener Nachthimmel werfen, immer wenn Rapid spielt. :D

oder vom masten aus "grün-weißen" rauch aufsteigen lassen - immer wenn wir ein Tor schießen und das dann beleuchten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

In wie fern meinst das?

weil die zaunfahnen in zukunft wohl hinunter hängen, und nicht so wie jetzt am zaun raufgespannt werden bis über kopfhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein Wunsch ist eigentlich noch offen: Steff muss in dem Stadion noch als Profi kicken! :love:

das wird er, bin mir ziemlich sicher das es auch sein letztes sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- die grüne Außenhaut ist sowieso sehr fein und wenn noch beleuchtet in der Nacht top !!

Apropos Anrainer. Wenn das Stadion so umfassend nach außen beleuchtet wird, dann hat die Umwelt ja auch ned wirklich was vom innseitigen Flutlicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag