Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 9.000 Mitglieder...geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 jetzt gehts flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2014 jetzt gehts flüssig Bei welchem Stream? Bei mir läuft noch immer keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 9000 Mitglieder! WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2014 jetzt ist er bei mir auch weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 Bei welchem Stream? Bei mir läuft noch immer keiner. eh der normale http://video.a1.net/streamplayer/vss/skrapid_mitgliedertreffen_2014.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Juni 2014 alterrrr jetzt bricht er immer an der gleichen stelle abPOCKINED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Stream ist weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 seit einigen Minuten funktionierts fast ohne Ruckler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2014 bei mir läuft er jetzt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2014 Bei mir geht der online stream jetzt auch flüßig Schön den Herrn Krammer vollständig zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Bei welchem Stream? Bei mir läuft noch immer keiner. Ich bin über die offizielle eingestiegen und auf einmal hats gefunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Juni 2014 seit einigen Minuten funktionierts fast ohne Ruckler sitzt du bei A1 im büro? ist dort überhaupt das internet aufgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Medien -> Netzwerkstream öffnen -> Link reinkopieren Geht bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juni 2014 Glaub der mp4 Container stream ist besser als der flash stream http://streamer.a1.net/m3ugen/broadcast/Rapid/Rapid/skrapid_mitgliedertreffen_2014.mp4 Mit welchem Programm lässt sich der öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts