bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:44 War das Stadion grundsätzlich gereinigt (Sitze, Böden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:06 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: War das Stadion grundsätzlich gereinigt (Sitze, Böden)? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:07 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Nein Warum überrascht mich das nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 11:08 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Nein Is eh noch viel Zeit bis Saisonbeginn, des wird schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 11:50 Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten: Nein wurde das angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:54 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wurde das angekündigt? Das gereinigt wird? Hätte ich nicht mit bekommen, aber das hat @bw_sektionsbg auch nicht gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:55 Sektor 2 war sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:12 Burschi schrieb vor 21 Minuten: wurde das angekündigt? Ankündigen müssen sie es eh nicht, aber machen. Wobei ich mich bei manchem Stadionbesucher schon frage, wie es daheim ausschaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:19 lengmandx schrieb Gerade eben: Ankündigen müssen sie es eh nicht, aber machen. Wobei ich mich bei manchem Stadionbesucher schon frage, wie es daheim ausschaut. Vollkommen richtig, man könnte erwarten das Leere Pizzaschachteln und ähnlicher Müll nicht einfach am Boden geschmissen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 12:22 Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten: Das gereinigt wird? Hätte ich nicht mit bekommen, aber das hat @bw_sektionsbg auch nicht gefragt. eh nicht, aber es würde ihnen wieder die ausrede erschweren wenn ich allen damit am arsch gehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:24 Burschi schrieb Gerade eben: eh nicht, aber es würde ihnen wieder die ausrede erschweren wenn ich allen damit am arsch gehe. Danke, ehrlicherweise fand ich es aber weder im 19er gegen PAO noch im 3er gegen denn HSV besonders schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 14:37 TRIM_20160717_162824.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 14:52 Michael65 schrieb vor 14 Minuten: TRIM_20160717_162824.mp4 26.56 MB · 0 downloads Die Maschin am Rasen weckt wunderbare Erinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden LaDainian schrieb vor 15 Minuten: Die Maschin am Rasen weckt wunderbare Erinnerungen. Jo, und von mia san daham/alkbottle gibt's im Internet ka anziges Video, hab auch keine mp3 von der Scheibn gefunden, meine persönliche Aufzeichnung von damals ist also eine Rarität! Musste jetzt nach der coming home/England Gschicht bei der WM und dem 10 Jahresjubiläum einfach wieder dran denken, ich find, dem Roman Gregory ist da eine geile Coverversion gelungen, ich krieg immer wieder eine Ganslhaut, wenn ich mirs anhör. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: War das Stadion grundsätzlich gereinigt (Sitze, Böden)? also unsere Sitze waren von all unseren Pickerl entfernt ... dürfte also jemand mit dem Kärcher durchgegangen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts