Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni Ich bin schon gespannt ob sie es geschafft haben die Sitze zumindest grob zu reinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 26. Juni patdaniels schrieb am 24.6.2026 um 09:48 : Schön abgewandelt, aber der Originalspruch lautet: "Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren". Jogginghose sind überlebenswichtig. Wer es nicht versteht, hat schon lang keine Kontrolle mehr über sein Leben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Gestern um 16:49 Ich frage mich, warum sie heute beim Aufgang zum Sektor 19 bei einem vielleicht 20% vollen S19 und halbvollen Block West die Tickets kontrolliert haben. Dezent unnötig und mühsam mit Getränken in der Hand und Handyticket. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 16:55 Highwayman4788 schrieb vor 5 Minuten: Ich frage mich, warum sie heute beim Aufgang zum Sektor 19 bei einem vielleicht 20% vollen S19 und halbvollen Block West die Tickets kontrolliert haben. Dezent unnötig und mühsam mit Getränken in der Hand und Handyticket. Einarbeiten der neuen Security Firma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:56 Burschi schrieb Gerade eben: Einarbeiten der neuen Security Firma Nimmer Securitas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Gestern um 16:59 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Einarbeiten der neuen Security Firma Okay das ergibt Sinn, mein Grant ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 17:00 Wiener1899. schrieb vor 3 Minuten: Nimmer Securitas? Stölting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Der neue Rasen ist pipifein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden 10 Jahre Weststadion 🏟️ Wird Zeit für eine Grün-Weiße Meisterfeier 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: 10 Jahre Weststadion 🏟️ Wird Zeit für eine Grün-Weiße Meisterfeier 💚🤍❤️💙 ich find zwar auch lustenau hat sich gut verstärkt aber obs wirklich für ganz oben reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden morli1899 schrieb vor 2 Minuten: ich find zwar auch lustenau hat sich gut verstärkt aber obs wirklich für ganz oben reicht? Für so ne Meldung beantrage ich eine Forumssperre für dich 😝 Lustenau trägt diesen ekeligen Vornamen 😖 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten: 10 Jahre Weststadion 🏟️ Wird Zeit für eine Grün-Weiße Meisterfeier 💚🤍❤️💙 Hätte sich, wie wir, auch mal einen Titel verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts