Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...


Recommended Posts

ASB-Legende

Naja tun können wir natürlich nicht viel außer den burgenländischen Fußballzwergen die Daumen drücken und hoffen, dass sich dann die schwarz-weiße Anwaltsgesellschaft an der Spitze wieder vertschüßt.

naja die hoffnung hat sich wie erwartet ohnehin zerschlagen. jetzt muss man mal ein öffentliches statement abwarten und hoffen, dass sich bei den schwarz-weißen an der spitze so etwas wie sympathie zu unserem club entwickelt. klingt komisch, ist aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab den Live Ticker verfolgt und muss sagen dass sich der LASK mit einer solchen Leistung den Aufstieg auch verdient. Da bin ich Sportsmann genug um zu gratulieren. Vl wird ja ein ordentliches Konzept ausgearbeitet mit dem auch wir leben können. Fakt ist dass derzeit nur ein Vertrag zwischen der Gemeinde und dem FC Pasching existiert. Auflösen kann man uns also nicht so schnell. Zudem sind ja anscheinend ohnehin nur 4 Kooperationsspieler des Lask bei uns eingeplant. Abgesehen von der neuen Vereinsspitze verläuft derzeit alles noch im Rahmen- und so sollte es auch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die andere Frage, der Du anscheinend ausweichst: Wer hat denn den neuen Vorstand bestellt? Pasching selbst, der LASK? --> :nein:

Das dürfte durchaus ein schönes Osterei von, erraten, Red Bull, sein, liebe Hochofenglut.

Und nichtsdestotrotz wünsche ich dem FC Pasching einen Vorstand, dem die Anliegen des Vereines wichtig sind (wir selbst haben bekanntlicherweise 13 Jahre das Gegenteil an der Spitze gehabt) und der alles für seinen Club tut.

Red Bull hat mit den neuen Präsidenten sicher nichts zu tun. Es ist der Dunstkreis der neuen Lask-Führung. Anwalt Gloyer war mit Schill bei den Verhandlungen mit der Gemeinde Pasching.

Das Strickmuster ist das Gleiche wie bei den beiden Red Bull-Präsidenten: Ein Bridge-Spieler, ein Basketballspieler, Null Bezug zu Pasching,vermutlich auch Null Bezug zum Fußball überhaupt. Wenn der neue Präsident in einem Interview ehrlich ist, dann wird er vermutlich auch zugeben müssen, dass er bisher nie im Waldstadion war.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das trifft es genau - und jemand der keinen Bezug zum Fußball hat kann auch die Emotion und die Bindung die man einem Verein entgegen bringt nicht verstehen womit "soft facts" bei den Entscheidungen überhaupt keine Rolle spielen- ob dass das ist was ein Traditionsverein wie der Lask es ist will lasse ich dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Red Bull hat mit den neuen Präsidenten sicher nichts zu tun. Es ist der Dunstkreis der neuen Lask-Führung. Anwalt Gloyer war mit Schill bei den Verhandlungen mit der Gemeinde Pasching.

Das Strickmuster ist das Gleiche wie bei den beiden Red Bull-Präsidenten: Ein Bridge-Spieler, ein Basketballspieler, Null Bezug zu Pasching,vermutlich auch Null Bezug zum Fußball überhaupt. Wenn der neue Präsident in einem Interview ehrlich ist, dann wird er vermutlich auch zugeben müssen, dass er bisher nie im Waldstadion war.

und dann soll man nicht verstehen, dass dieses führung noch kritischer gesehen wird als die red bull-dominanz, die trotz allem kalkulierbarer war als das jetzt. red bull hat sich in kooperationen und partnerschaften überall halbwegs anständig verhalten, während die raika-anwälte in erster linie vermutlich das wohl und wehe des des schwarz-weißen giebelkreuz-clubs im auge haben werden. das bedeutet pasching kann jederzeit sterben. unser einziges pfund ist die starre haltung der gemeinde. in die setze ich auch meine hoffnungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Red Bull und anständig? Wenn ich daran denke wie billig die uns abschieben wird mir fast schlecht.

nach meinen informationen wäre die kooperation in abgespeckter art und weise weitergegangen. damit hätte man zeit genug sich endlich auf eigene füße zu stellen. nach dem cupsieg wäre übrigens auch die möglichkeit da gewesen endlich eine stabile basis zu schaffen. die aufmerksamkeit, kleingeld und so etwas wie euphorie wäre da gewesen. gefehlt hats wie immer an den leuten an der spitze, womit wir wieder beim kernthema dieses threads sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Red Bull und anständig? Wenn ich daran denke wie billig die uns abschieben wird mir fast schlecht.

Zumindest hat Red Bull gutes Geld für die Mannschaft bereitgestellt, was man jetzt vom Lask nicht behaupten kann! Wenn wichtigen, erfahrenen Spielern nur € 1000 brutto angeboten werden kann, dann kann es nicht viel sein, was vom lask kommt!

Leider zerbricht dadurch unsere sympatische Mannschaft und es muss wieder von vorne eine geformt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der "Stolz von OÖ" wird euch so oder so "auffressen". Wer anderer Meinung ist hat einfach null Ahnung

was haben denn auf einmal die Rieder mit dem zu tun? oder meinst du mit "der stolz von OÖ" etwa uns?

den LASK nennen nur noch ganz wenige LASKfans, dafür ganz viele blau Weiße so...ist lieb von euch, aber die ehre haben wir uns beim besten willen nicht verdient.

genug OT von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach meinen informationen wäre die kooperation in abgespeckter art und weise weitergegangen. damit hätte man zeit genug sich endlich auf eigene füße zu stellen. nach dem cupsieg wäre übrigens auch die möglichkeit da gewesen endlich eine stabile basis zu schaffen. die aufmerksamkeit, kleingeld und so etwas wie euphorie wäre da gewesen. gefehlt hats wie immer an den leuten an der spitze, womit wir wieder beim kernthema dieses threads sind!

wieso wäre die Kooperation weitergegangen? Welchen Nutzen hätte der Saftlkonzern gehabt ? So sehr ich auch den Giebelkreuzklub verachte, und ja dies tu ich, ohne diesem gäbe es keine Zukunft für euren Dorfklub. Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich dachte Pasching ging mit Ried eine Kooperation ein? Warum wird dann immer hier vom LASK gesprochen? Hat sich das Ried Engagement wieder aufgelöst, oder war es nur eine Ente?

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.