Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...


Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht verwechsle ich das. Das heißt, ihr habt jetzt eine Partnerschaft mit dem LASK.

ich weiß nicht ob es tatsächlich eine partnerschaft ist weil die genauen modalitäten eigentlich kaum kommuniziert wurden. wir stellen dem lask scheinbar unsere infrastruktur zur verfügung, bieten eine plattform für einige spieler und zugriff auf unseren nachwuchs und erhalten im etwas im gegenzug. was das genau ist, weiß aber noch immer keiner...

eine zusammenarbeit mit ried wäre mir deutlich lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eher eine Abhängigkeit.

Tja so sieht´s wohl aus. Parndorf ist halt auch sensationell schlecht, schade gegen den SV Mattersburg hätte der FC Pasching eine Chance auf eine nicht-schwarz-weiße Zukunft gehabt. Shopping-Center-Solidarität gibt´s dann doch nicht ;)

Aus meiner Sicht muss auch die Gemeinde endlich ein klares Bekenntnis ablegen und ich denke auch es würde dem farblosen GWGler nicht schaden sich zu diesem Aushängeschild zu bekennen und die Vereinsspitze zu übernehmen. Mit schwarz-weißen Basektballfans als Clubführung gehts nur ein paar weitere Schritte Richtung Zusammenbruch und totalem Ende. Ich bin jedenfalls sehr pessimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich sehs halt so- bevor wir uns ganz auflösen kann ich mit einem Verein der den Namen FC Pasching (und nicht anders) trägt und dessen Kader aus Talenten und ein paar Kooperationsspielern besteht leben- zumindest mittelfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber heute war der Lask extrem schwach und hat am Schluss nur noch auf Zeit gespielt! Aber am Ende hats für die schwache Truppe doch gereicht! Hoffentlich kriegen wir nicht ein paar der Unkicker die heute ihr Nichtkönnen demonstriert haben!

Ebenfalls extrem schwach, das der Lask keinen eigenen Sektor für die Parndorfer Fans aufgemacht haben! Aber typisch lask!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls extrem schwach, das der Lask keinen eigenen Sektor für die Parndorfer Fans aufgemacht haben! Aber typisch lask!

????

Es gibt im Stehplatz den Auswärtssektor und im Sitzbereich wurde eigens ein eigener Bereich aufgesperrt.

Oder hast Du nähere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber heute war der Lask extrem schwach und hat am Schluss nur noch auf Zeit gespielt! Aber am Ende hats für die schwache Truppe doch gereicht! Hoffentlich kriegen wir nicht ein paar der Unkicker die heute ihr Nichtkönnen demonstriert haben!

Ebenfalls extrem schwach, das der Lask keinen eigenen Sektor für die Parndorfer Fans aufgemacht haben! Aber typisch lask!

Musst dich halt damit abfinden, dass ihr ab jetzt nur mehr Pasching/LASK Amateure seid. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

????

Es gibt im Stehplatz den Auswärtssektor und im Sitzbereich wurde eigens ein eigener Bereich aufgesperrt.

Oder hast Du nähere Infos?

Weder der eine noch der andere wurde aufgemacht, deshalb sind die Parndorfer auch ganz außen auf der Sitzplatztribüne gewesen!

Aber trotzdem Gratulation zum Aufstieg, jetzt müss ma zumindest nicht mehr aufd Gugl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Musst dich halt damit abfinden, dass ihr ab jetzt nur mehr Pasching/LASK Amateure seid. :winke:

Dann seit ihr nicht besser als Red Bull, aber das die laskla mit zweierlei Maß messen, war mir schon immer klar! Zumindest seit ihr dann auch ein Red Bull Ableger!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.