Transfers/Gerüchte 2014/15


TSV123

Recommended Posts

Stammspieler

Würde mich nicht wundern wenn bald einige Slowenen nach Hartberg wechseln. :davinci:

Ich als Hartberger weiß aber noch nicht genau was ich davon halten soll/werde.

Am besten den Kevin Kampl :=

Mit slowenischen Kickern wärs wahrscheinlich im Vergleich zu Spielern anderer Nationalitäten eh am unkompliziertesten. Viele Slowenen sprechen auch deutsch, damit gäbs keine Sprachbarrieren. Und wenn genug von ihnen aus der Štajerska (Untersteiermark) kommen müss ma halt mit dem KSV, Sturm und dem StFV einen Steirer-Topf einrichten aus dem wir dann gscheit abkassieren ;)

bearbeitet von Gasto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider funktionieren die links bei mir so nicht - aber danke für die erklärung!

Tatsächlich beide kaputt, sehr seltsam.

Waren das "Regulativ für die dem ÖFB angehörigen Vereine und Spieler (gültig ab 1. Juli 2013)" von der ÖFB HP: http://www.oefb.at/downloads-pid598 und die ÖFBL Finanzrichtlinien: http://www.bundesliga.at/index.php?id=571495 in denen die Sache mit dem Fernsehgeld / Österreichertopf genauer erklärt wird (§ 13 Förderrichtlinien der zweithöchsten Spielklasse).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Waltl als neuer Stammgoalie, das wird ja was werdn :facepalm: sollte nicht ein Über-drüber-Tormann von irgendeinem Millionen-Sponsor angeschleppt werden?

also der derzeitige Aderlass an Spielern schaut mir weiterhin ganz und gar nicht nach einem warmen Geldregen aus. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein selbst wichtige Spieler wie Th. Hopfer oder Tauschmann einfach aufgegeben hat - dass diese rein aus sportlichen Gründen in die RLM wechseln sollen, is ja aber auch komplett irrsinnig. Da muss sich schon die Geldfrage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In der "aktuellen" hbz is ein interview mit obmann grandits. Soweit ich mich erinnere (hab sie nicht mehr zur hand) meinte er dass noch einige verstärkungen geplant sind und der neue sponsor (ob finanzpotent oder nicht) aus irgendwelchen gründen erst später präsentiert wird obwohl bereits alles fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Danijel Prskalo nächster TSV-Neuzugang!

Prskalo.JPGDer 23-jährige Mittelstürmer wechselt vom Regionalligisten Ritzing in die Oststeiermark. Der Doppelstaatsbürger (Österreich, Kroatien) war auch schon bei RB Juniors, Wr. Neustadt und SCR Altach unter Vertrag und bringt somit viel Erfahrung mit. Prskalo wird das Hartberger Offensivspiel verstärken!

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

http://www.fussball-imnetz.at/comas/10856_sobkova_ist_hartbergs_wunschkandidat

Sobkova wäre schon eine richtige Verstärkung, würde mir gefallen, der Transfer.

Aber für die Defensive braucht man eigentlich auch noch wen, die IV, wie sie jetzt aussieht, ist einfach nicht Erste Liga-tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.