Transfers/Gerüchte 2014/15


TSV123

Recommended Posts

Fanatischer Poster

http://www.fussball-imnetz.at/comas/10856_sobkova_ist_hartbergs_wunschkandidat

Sobkova wäre schon eine richtige Verstärkung, würde mir gefallen, der Transfer.

laut NEUE wird uns der bulut in richtung türkei verlassen und somit ist platz für sobkova bei uns.. und da seine freundin aus lustenau ist, wird er wohl doch nicht zu euch kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Peter Schöttel ein angeblicher Kandidat für die Trainernachfolge im Falle einer Entlassung durch Friesenbichler. Kann leider nichts Genaueres über die Verlässlichkeit dieser (neuen) Quelle sagen, die mir darüber berichtet hat.

wo ist das gerücht her?meines wissens nach wird auch mit walter hörmann gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Peter Schöttel ein angeblicher Kandidat für die Trainernachfolge im Falle einer Entlassung durch Friesenbichler. Kann leider nichts Genaueres über die Verlässlichkeit dieser (neuen) Quelle sagen, die mir darüber berichtet hat.

Ist es zu erwarten dass Friesenbichler kündigt? Ihn zu entlassen wär ja wieder lächerlich, ein paar Wochen nachdem man ihn erst wieder zum dritten Mal zum Cheftrainer gemacht hat. Ob Schöttel eine gute Option ist...ich weiß ja nicht. Zumindest sympathisch wär er mir nicht.

wo ist das gerücht her?meines wissens nach wird auch mit walter hörmann gesprochen?

Hörmann wär sicher interessant. Soweit ich weiß ist er noch nie abgestiegen, oder? Sogar in der bisher schlechtesten Saison des TSV hat er es geschafft uns oben zu halten.

Am liebsten wär mir aber Friesenbichler würd die Saison auch abschließen. Unser Trainerverschleiß ist ohnehin schon stark genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.