forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2014 na hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 Ich mein wundern täts mich nicht, und die Kombination ist jetzt schon von mehreen Quellen gekommen. Das Wappen am 1er, das "neue" Logo am 2er und das eigentlich aktuelle Logo am 3er Trikot. Sieht so aus als würden sie testen wollen welches die Leute kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Juni 2014 Das Logo wär eine echte Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2014 also mit diesem logo würd ich die wäsch nicht mal geschenkt annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juni 2014 das Trikot sieht Scheiße aus. Mehr fällt mir dazu nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2014 Ich mein wundern täts mich nicht, und die Kombination ist jetzt schon von mehreen Quellen gekommen. Das Wappen am 1er, das "neue" Logo am 2er und das eigentlich aktuelle Logo am 3er Trikot. Sieht so aus als würden sie testen wollen welches die Leute kaufen Na wenn das ihre Absicht is kauf ich mit sicherheit das 3. Find das auch allgemein garnicht so schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Ich wüsst nicht warum man sonst drei unterschiedliche Logos auf die Trikots klatschen sollte. Oder vielleicht will man das Casa Milan Logo nur irgendwie unter die Leut/Fans bringen - was weiß ich. Jedenfalls mal wieder großes Kino von der Vereinsführung Abgesehen vom Logo ist das Design halt auch scheiße beim Auswärtstrikot. Hol ich mir heuer halt das 1er und das 2er aus der letzten Saison Edit: Gerade gelesen auf der HP der Gazzetta dello Sport Das Bild ist echt aber das Logo ist nur für diese Saison. Das Vereins-Logo hat sich NICHT geändert und es ist nur diese Saison so mit dem Wappen der Stadt am 1er Trikot, dem Casa Milan Logo zu Promozwecken am 2er Trikot und das normale ACM Logo am 3er Trikot. bearbeitet 10. Juni 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Hat jemand von euch ein halbwegs akutelles Napoli Dress (also wo die schon von Macron sind) und kann mir sagen, wie die Größe ca. ausfällt im Vergleich zu anderen? Ich trage normalerweise M bei normaler Kleidung. Trikots von Nike & Umbro auch in M Adidas bissl größer...also je nachdem, mal S, mal M Kappa extrem eng, also L (und auch in L sehr enganliegend) ...und Macron? bearbeitet 19. Juni 2014 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) hier die neuen udinese leiberl.... net gerade berauschend, eher unauffällig wie ich meine! http://www.nurfussball.com/2014/05/neue-udinese-14-15-trikots.html bearbeitet 5. Juli 2014 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Inter hat jetzt gestern offiziell präsentiert. Und es ist ein Trikot, welches man wohl kaufen muss bearbeitet 8. Juli 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juli 2014 Die Viola hat auch noch präsentiert, find ich jetzt aber nicht so besonders... Am Besten gefällt mir noch das dritte Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Juli 2014 Also das von inter ist wirklich schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juli 2014 Hellas Verona: Sehr fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juli 2014 Sehr gelungen. Generell gefallen mir die Nikesachen mehr als die von den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2014 Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts