Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 muss man neidlos anerkennen, die Roma hat kommende Saison eine echt geile Wäsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Mit altem Logo oder Lupetto wärs perfekt, aber gefällt auch so sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Lazio: Juventus: Cagliari: Inter: lol Milan: Sampdoria: Milan wird Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Mit altem Logo oder Lupetto wärs perfekt, aber gefällt auch so sehr gut. Away ? bearbeitet 10. Juni 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Roma und Sampdoria wirklich fesch Milan hol ich mir heuer auch wieder - taugt mir sehr! Weiß ned obs am Kleiderhaken liegt, aber das Juve Trikot sieht aus wie ein g'fälschter Fetzn vom Meiselmarkt. bearbeitet 28. Mai 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Finde das Milan-Trikot ehrlich gesagt ziemlich schirch. Roma natürlich sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Away Noch schöner als das Home find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 AwayGlaub nicht, dass das echt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 detailierter (btw: das obige away ist ein "fanwunsch" ): und extra für mich gibts auch schon eine "fan version" ohne kragen, dafür natürlich auch nicht so genial verarbeitet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Wirklich, wirklich schick. Da wird man richtig neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Auch als Lazio Fan muss ich eingestehen, sehr sehr geiles Trikot von Roma aber das Sampdoria Dress Und von Lazio hab ich mir e nicht mehr erwartet, finde dieses schlicht gehaltene Trikot aber trotzdem noch immer geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Was heißt nicht mehr erwartet?!!!.... Wie schon in einem anderen Thread gepostet - Macron macht sich wirklich Gedanken - nicht wie damals unter Puma. Das neue Trikot ist an jenes von 1975 angelehnt. Einfach sehr stark gelöst! Muss auch sagen - die Roma Wäsch ist nicht schlecht, vor allem die Knöpfe finde ich persönlich sehr gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 ... ... ... Mit dem kleinen "lol" unterm Inter Trikot hast mich erwischt :D Milan kauf ich wahrscheinlich, find ich gut. Aber die anderen, vor allem Roma und Sampdoria sind auch fesch, wie schon erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Inter sieht richtig geil aus. Roma Home finde ich etwas zu schick, passt irgendwie nicht als Fußballdress find ich... schwierig zu erklären, aber sieht halt für mich eher aus wie ein schickes Polo, als wie ein Shirt zum Kicken. Das Away finde ich schon deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Hm... Fake oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts