Ganz ehrlich, nein. Grabherr ist nicht mehr schuld. Und wenn er schuld sein soll, dann war der letzte graviernde Fehler die Verpflichtung von Klose, die nämlich ausser Marketing gar keinen Zweck hatte. Ich glaube, dass man das mittlerweile sagen kann nach Abschluss des Grunddurchganges, Salzburg gibt sowieso nix zählbares.
Auch nach einmal drüber schlafen war das gestern eine Bankrotterklärung. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Seltsame Positionen, wiederum völlig durcheinandergewürfelte Startelf. Ich frage mich schon was im Winter trainiert wurde. Die Mannschaft ist nicht eingespielt, die Spieler reden kaum miteinander und Spielzüge basieren auf Prinzip Zufall. Und das bitte gegen einen Gegner, der in HZ1 selber grösste Mühe hatte einen geraden Pass zu spielen.
Dann die Einkaufspolitik. Die grösste Schwachstelle wurde nicht behoben, dafür soll uns eine Ansammlung von Talenten im Abstiegskampf retten? Im UPO geht es ja bekanntlich um schöne Spielzüge und Kampf und Leidenschaft ist nicht so wichtig.
Ich glaube nicht mehr daran, dass Klose das Ruder rumreissen kann. Er ist lieb und nett und symphatisch, aber aus meiner Sicht keiner der Abstiegskampf kann.
Einziges Highlight war die Unterstützung während der 90min durch die Fanclubs, Respekt.