Cupspiel gegen VSE St. Pölten im April 95 am rustikal-charmanten Voithplatz, ein Onkel von mir hat dafür gesorgt dass mein Trikot in die Kabine gelangte und mit einem Autogramm von Otto Konrad verziert wurde. Ich junger Kerl hab gestrahlt wie ein frisch lackiertes Hutschpferd... :-)
Throwback zum legendären "2:2-Sieg" gegen die Juniordosen vom November 2010 - geniale Erinnerungen an damals, und diesmal wird die Party noch fetter :-)
Verdienter Sieg, Kampfgeist bis zum Ende und druckvolles Spiel. Kleiner Wermutstropfen nur die geschenkten zwei Gegentore. Cosgun ist ein Goldgriff, hervorragendes Spiel von ihm heute. Forza Viola!
gegen eine gestandene Liga-Zwa-Truppe wie die Vienna zu verlieren ist kein Beinbruch. Moral und Kampfgeist der Mannschaft waren trotz Rückstand jedenfalls da bis zum Schluss, das stimmt zuversichtlich. Äußerst bitter dass neben Fötschl jetzt auch noch Eder und Windhager lange ausfallen werden
Mich erinnert Pellegrini in seiner Ungelenkigkeit an einen gewissen Jan Koller, aber gut, wenn er für uns so trifft wie Koller zu seinen besten Zeiten, dann soll es mir recht sein ;-)
"Die Leute dürstet offenbar nach Tradition"
kann man so sagen :-) und ich gehe mal davon aus dass viele Austrianer in den östlichen Bundesländern die Gelegenheit nur allzu gern ergreifen, wieder ein Austria-Spiel quasi in ihrer Gegend zu haben