Milchbrötchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB
  • Lieblingsspieler
    Amarildo Zela
  • Lieblingsverein
    Vorwärts

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Milchbrötchen's Achievements

  1. Ausserhalb der ASB-Fanbubble sieht es so aus: 1. Niemanden interessiert die angebliche Tradition eines Fussballvereins auch nur einen feuchten Pfifferling. Falls jemand mehr über diesen Pilz wissen möchte: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Echter_Pfifferling 2. Niemanden interessiert es in welcher Liga die Vorwärts ihre Spiele bestreitet. Hörts auf immer irgendjemanden von außerhalb verantwortlich zu machen. Weder die Stadt noch die Region noch die Wirtschaft noch die Bevölkerung sind dafür zuständig, dass die Vorwärts irgendwo oben spielt. Ihr hängt da in einer gedanklichen Opferrolle und kommt gar nicht mehr raus. Und wenn Wels und Linz ihre Clubs mit Geld zuschütten, dann heißt das noch lange nicht, dass das richtig ist und Steyr es auch so machen muss. Was es wiegt, das hats. Derzeit wiegts halt nur genug für die Landesliga. Ist mir auch recht.
  2. Die Stadt ist nicht dafür zuständig einen Fussballclub zu finanzieren und nach oben raufzukaufen! Verabschieden wir uns bitte von diesem völlig falschen Gedanken. Wenns die Vorwärts nicht aus eigener Kraft schafft ihr Budget zusammenzubringen, oder wenn man einem Trainer erlaubt den Verein in eine Schuldenfalle zu manövrieren dann sehe ich da absolut nicht was die Stadt damit zu tun hat. Ich finde die OÖL absolut angemessen für den derzeitigen Zustand des Vereins.
  3. Es ist wie es ist. Die großen Betriebe in Steyr sehen keinen Webewert im Fußballsponsoring, die Stadt hält sich zu Recht zurück. Ergo ist hier kein Fußball oberhalb einer OÖL realistisch. Wer der Meinung ist die Vorwärts "gehöre irgendwie raufgekauft" oder "die Tradition verpflichte irgendwen in Steyr zu irgendwas gegenüber einem Fußballclub" ist ein nicht ernstzunehmender Fantast. Warum sollte ich mit meiner Firma verpflichtet sein den österreichischen Schwachsinnsfußball zu sponsern? Es reicht mir völlig ein Ticket zu kaufen, wenn dafür halbwegs was geboten wird. Ist derzeit sowieso nicht der Fall - Na und? Fußball ist für weite Teile der Bevölkerung zu Recht eine Freizeitsache wie ins Kino zu gehen. Wenn dort nichts Sehenswertes läuft, dann geht eben keiner hin und das Kino kann schauen wie es weitermacht. Findet euch endlich damit ab, dass die Vorwärts weder irgendwo hin gehört, noch dass die Tradition irgendeinen Wert hat. Wir leben heute und nicht vor 100 Jahren, zefix! Hört auf traumzutanzen und akzeptiert was ist. Weltfussball findet hier nicht statt. Die paar Jahre in der Bundesliga sind ewig her und interessieren doch keinen mehr. Der Zug fährt ja auch nimmer mit Dampf nur wegen der Tradition.
  4. Geiler Scheiß, Alter! Du bist mein unangefochtener Held!
  5. Diese Schlussfolgerung gehört mit zum Dümmsten und Kurzsichtigsten, das ich je gehört habe. Wandere doch bitte nach Ungarn aus und verschon uns hier künftig.
  6. Oö- Liga wir kommen! Wundern braucht man sich nicht. Rauskommen werden wir dort auch lange nicht mehr.