Leute uns gehts heuer viel zu gut!
Anstatt uns über UNSERE Einkäufe zu freuen politisieren wir hier seitenlang über einen Spieler eines kleinen scheiss Verein aus Linz!
Ach hätten wir halt auch ein paar große Probleme, oh wär das schön!
Zurück zum Fred, gibts den Steuergeld verschwendenden, staatlich geförderten Verein aus Wien 10 eigentlich noch?
Echt? Das ist wirklich italienisch? Aber ok, noch bis 17:30 Uhr im AMS sitzen, danach mit neuem Firmenwagen heim rasen (ja wenn man lange genug beim AMS ist bekommt man einen) Bier ist kalt, Abendessen von KFC (gute Hendal Geschäft), dann RAPID!
Das ist die beste Nachricht der Woche,... bis jetzt! Ich freu mich so, er ist ein Charakter wie Du ihn dir nur wünschen kannst! Lass uns gemeinsam großes vollbringen!
Ah, ja und gebt ihm die Schleife!
Es ist oder war für mich nicht die protzige Art von ihm, das haben viele die schnell zu Geld kommen. Wie soll ich sagen es waren eher seine unüberlegten Taten und Aussagen als er noch jünger war was ich nicht an ihm mochte. Aber jeder hat mal was deppades gemacht in seiner Jugend.
Naja, als Spieler war er schon mal was bzw. ist er auch heute noch WENN er fit ist und Laune hat! Als Person, hm, erinnere Dich an seine Jugend, ich finde schon er hat gelernt in seinen Leben.
Und dann schauen wir dem Artiste zu und mein altes Herz geht auf vor Freude!
Ich war von Anfang an gegen den Nautl, natürlich nur als Spieler, nicht als Person, da find ich ihn mittlerweile sogar schon ganz unterhaltsam!
Ist ja eh die Plauderecke, übrigens @MarkoBB8 ich war vor kurzen in einen Raum mit 2 Leuten die beide keine Pizza mögen! Kein Scheiss, kannst Dir das vorstellen? ich dachte es gibt maximal einen in ganz Österreich!
Es ist etwas passiert was ich lange nicht mehr gehabt habe, Hoffnung und Vorfreude auf unser Spiel! Das Wissen dass unsere Burschen sich für RAPID den Arsch aufreißen werden!
Darum KEINE Überheblichkeit aber sicher Keine Angst vorm Donnerstag!
Auf geht's RAPID kämpfen und siegen!