Es geht nicht nur um ein Spiel, aber wenn man gegen einen drittklassigen Gegner verliert, wirft das sehr wohl Fragen zur Vorbereitung auf. Ich würde zumindest nicht öffentlich von einer guter Vorbereitung sprechen, nach so einem Schweinskick.
Gute Vorbereitung ist Theorie, Ergebnisse sind Praxis. Und die Praxis hat hier gezeigt, dass es nicht gereicht hat. Ein drittklassiger Gegner darf schon gar kein Maßstab sein, an dem man scheitert. So eine Aussage ist für mich nichts anderes als Schön-Gerede nach einem pathetischen Auftritt/Ergebnis.
"Man lässt sich die gute Vorbereitung jetzt auch nicht wegen eines Spiels schlechtreden."
Was meint Elsneg wohl damit? Die tollen Testspiele, oder woraus schließt er, dass die Vorbereitung gut war?
Spannende Sicht der Dinge. Quasi, nix passiert, zwar einen Haufen Euphorie gekillt, vorm Ligastart schön Unruhe reingebracht und etliche Zuschauer vergrault, aber hey, wir lieben uns. Bist du Vereinsverantwortlicher? Diese ewigen Floskeln kommen bekannt vor.
Die Frage ist, wie zur Hölle kann man das nicht erkennen?
Finds immer noch schade, dass Mörec nicht zu kam. Bin mir recht sicher, der wird auch die erfolgreiche Scheiblehner-Ära richtig gut fortsetzen.
Es ist halt nach wie vor, und das seit Jahren, alles auf Zufall aufgebaut, kein Matchplan, keine Taktik, nichts. Ecken und Freistöße Versteckte Kamera verdächtig. Das gestern Gezeigte war eine einzige Frechheit, einmal mehr.
Und ein herausragender Wiegele, der Unhaltbare gehalten hat, was es heuer halt nicht spielen wird. Weil der und sonst niemand uns allen den Arsch gerettet hat, der Rest war maximal Beiwerk. Ohne ihn wären wir mit Sicherheit sang- und klanglos abgestiegen, da lege ich mich fest. Kann man RP heute noch danken, dass er ihn geholt hat.