Hans Sarpei

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hans Sarpei's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

654

Ansehen in der Community

  1. Hans Sarpei

    Kader 2025/2026

    Wenn das die taktische Ausrichtung wäre, dann gute Nacht. Jetzt ist der Kreuzriegler nicht unbedingt mein Lieblingsspieler, aber der hat zumindest ab und an den Ball ins Mittelfeld durchgesteckt oder probiert das Spiel auf die Flügel zu verlagern. Auch wenns manch einer im ASB kaum glauben mag, objektiv betrachte haben wir mindestens noch 3-4 Spieler im Kader, die in einer Bundesliga nichts verloren haben. Im Anbetracht unserer finanziellen Mitteln ist es ganz logisch, dass nicht alle Positionen doppelt und dreifach mit gestandenen BL-Kickern besetzt werden können. Ich glaube die Situation ist den Meisten auch bewusst. Mir geht‘s nur am Arsch, wenn hier herinnen dann so getan wird, als wäre jegliche Kritik an den Haaren herbei gezogen. Das andere Extrem sind die Dodln auf Facebook, die jetzt schon vom Abstieg schreiben. Sollten wir/werde ich trotzdem die Mannschaft bei jedem Spiel zu 100% unterstützen? Auf jeden Fall!
  2. Hans Sarpei

    Kader 2025/2026

    Das war gestern so brutal schwach von der gesamten Mannschaft, dennoch sind für mich ein paar Akteure besonders heraus gestochen … - Spirk: Bitte erlöst uns von diesem selbstherrlichen Ungustl. Seit gestern lacht ganz Österreich über unsere „Standards“ - Maderner: Keine Ahnung was mit ihm los ist. Hat leider die Scheisse am Fuß kleben. - Frieser: Darf als AV nie eine Option sein. Defensiv anfällig und in der Spieleröffnung zu schwach - Graf: Mit Abstand der der schwächste IV gestern! Wer da von grundsolide spricht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Wenn ich jeden Ball zum IV-Kollegen oder TW schiebe, mach ich natürlich weniger Fehler als jene, die Lösungen in der Spieleröffnung suchen. - Lichtenberger: Leider auch völlig planlos. Positiv: Harakate und Cipot können kicken, und das sieht man. Natürlich war der Spielverlauf beschissen, aber in 90 Minuten gegen eine marode RL-Mannschaft keine Ideen haben, ist bezeichnend …
  3. Hans Sarpei

    Off topic

    Shame on me, komplett übersehen. Dachte es gibt nur mehr Kindergrößen …
  4. Hans Sarpei

    Off topic

    Gibt’s irgendjemanden der ein Trikot aus der letzten Saison verkauft? Vielleicht zu klein bestellt oder so! Größe XL. Danke
  5. Hans Sarpei

    Testspiele 25/26

    Meierhofer im Strafraum beim „Faustball“ in klassischer Meierhofer-Manier … Spiel nach vorne sehr gefällig in den meisten Fällen
  6. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19547694/gewalttaetiger-fan-mob-in-graz-beweise-reichten-nicht-fuer-eine Na ge, jetzt kann das ASB über nichts mehr diskutieren. Justitia du Sahneschnitte
  7. Hans Sarpei

    Die Trainerfrage

    Wenn meine einzige Quelle das Sky Interview nach dem Kick ist, würde ich nicht so große Töne spucken. Aber falls du doch jemanden kennst, der den „Küh“ mal in Rage in der Kabine erlebt hat, frag ihn was da für Worte fallen. Mourinho und Kühbauer in einem Satz nennen ist halt auch so lala Ich find berechtigte Kritik muss immer möglich sein, nach außen so wie auch nach innen im engsten Kreis.
  8. Hans Sarpei

    Die Trainerfrage

    Dann würden aber Trainertypen ala Kühbauer, Gregoritsch etc. auch keine Jobs mehr bekommen. Da geht‘s auch nicht immer fein zu. Aber die ganze Thematik ist sinnbildlich für den GAK und generell für unsere verweichlichte Luschengesellschaft! Wo keiner mehr Veranwortung für sein Handeln übernimmt, und geweint wird, wenn man dann schärfer angeredet wird. Aber Hauptsache es wird alle 2 Wochen drüber diskutiert warum die Buben im 22er schwarz tragen oder nicht mitsingen. Es ist zum SPEIBN
  9. In erster Instanz war’s ihr eigener Präsident der auf die Karten verzichtet hat & dann hat man sich als GAK bewusst dazu entschieden die Karten auf der Nord nicht in den freien Verkauf zu geben, was dem Verhindern einer organisierten „Szene“ gleich kommt. Die Zusammenhänge, waren auch ohne große Connections zu Stnrw, nicht schwer zu verstehen. Oder war es anders ?
  10. Hans Sarpei

    Off topic

    Sannu! Ich glaube die Tribüne ist eine Einheit, ist ja eine massive Betonkonstruktion. Aber ja, eigentlich würde der selbsternnante „Kiffer-Club“ eh besser zu euch passen. Habt’s ihr eure „hochkarätigen Jungs“ und die Analphabeten schon wieder lieb?
  11. Hans Sarpei

    21. Runde: GAK vs. Sturm

    Was der schwarze Seidl im Bezug auf den GAK zum sagen hat sollte nicht der Maßstab sein. Ich hoffe keiner von unseren Kickern, Trainern oder Funktionären, geht mit so einer lauwarmen Einstellung in die Spiele. Wieso sollte man eines dieser Spiele „realistisch“ nicht gewinnen oder Untenschieden spielen? Ja wir sind nicht gut, aber weder die Einen, noch die Anderen sind der FC Barcelona.
  12. Hans Sarpei

    Off topic

    Nein bitte bleib. Du bist echt lustig! Falls du wirklich gehen solltest, hab ich ein tolles Forum für dich: https://www.feminismus-krawall.at/forum/ Dank mir später …
  13. Hans Sarpei

    Off topic

    Für den Post, hast dich extra angemeldet?
  14. Hans Sarpei

    17. Runde: Altach vs. GAK

    Ich glaube es wurde eh schon alles gesagt! - erste Hälfte pfui, Zweite hui - Fofana, Wiegele und Italiano richtig gut - lässiger Awaysupport, vorallem für die Distanz - MP & BR eher sehr unterdurchschnittlich in HZ1 …
  15. Hans Sarpei

    12. Runde: RB Salzburg vs. GAK

    Jetzt mit ein bisschen Abstand: Vorweg, wir sind nicht schlecht! Einsatz stimmt und das Ingame-Coaching von RP find ich eigentlich ganz sexy. Zaizen muss die erste Chance machen und die zweite zumindest auf‘s Tor bringen. Heute wars mehr als eindeutig was für die Meisten recht lang schon ersichtlich war : Italiano > Rosenberger! (und das trotz ausgelassener Sitzer) Die Ballverluste nach unseren Umschaltern sind furchtbar zum Anschauen, wir verbauen uns da so viel selbst - schade! Wer heute von fehlenden Glück spricht hat in meinen Augen keinen Tau, da war halt teilweise viel Unvermögen dabei.