Wenn du Kommentare auf X zu Ogam anschaust, dürfte das echt ein Big Deal für die KM sein.
Besser ein Ogam, der jung ist, für den Ablöse aber ein niedriges Gehalt hat, als ein ablösefreier Weissman mit hohem Gehalt und wahrscheinlich viel Wirbel.
Zum Thema Optimismus/ Pessimismus: Vergangene Saison ist uns (zu) viel aufgegangen, zB Joker Tore, was heuer fehlt.
Was sich in den Köpfen der Spieler abspielt ist deshalb aber die eine Sache: Auffallend gestern war zB. das mangelnde Vertrauen für Güti. Nik schaltet sich sogar in die 3er Kette ein, erhält viele Rückpässe für den Spielaufbau. Güti hat gestern vielleicht 3 Rückpässe erhalten.
Über die Seiten ist kaum was gegangen. Technisch waren und die Zyprioten überlegen, das war nicht übersehbar. Küh und ML10 haben es auch erwähnt, dass international mit wesentlich mehr Härte gespielt wird, in Ö wird alles zerpfiffen. Vielleicht auch mit ein Grund für das miserable Abschneiden anderer österreischer Vertreter.
Dass das Spiel gestern unerklärlich katastrophal und einfallslos war, darüber sind wir uns, glaub ich, alle einig.
Ob DK aufgrund der zahlreichen Spiele richtig rotiert hat? MM nach nicht: In der Offensive sind wir noch immer im Testspielstadium. Ich kann mich nicht erinnern, dass die gestrige Aufstellung in der Formation schon einmal gemeinsam gespielt hat. Da gab's null Ideen, keine einstudierten Spielzüge und Laufwege.