Ist klarerweise dein gutes Recht. Andererseits kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser Verein Schaden nimmt, wenn Merch auf Onkelz-Konzerten getragen wird.
Was die "moralisch Überlegenen" generell in dieser Beziehung aufführen - und da beziehe ich mich nicht auf die von dir erwähnte Geschichte -, wäre eigentlich zum Totlachen (siehe bspw. Festwochen-Sprechverbot Thiel, Nazi-Stempel FreiWild trotz vielfacher Distanzierungen ...), wenn die Cancel Culture nicht so traurig wäre und die PC-Fraktion ihre ursprünglichen Werte pervertieren würde.
Ganz ohne Sarkasmus gemeint: Vielleicht schaust am 5.7. ins Music-House: Über den Enrico und die Elisa wäre mir noch nichts Ehrenrühriges zu Ohren gekommen.