Altes Landgut

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von Altes Landgut

  1. Ja, witzig die Kritik und die verbitterten Vorwürfe an Klauß, weil er zu den Spielern "521 Tage Distanz hielt". Hätte er mitsingen sollen bei "Favoriten ist ein Huanbezirk" oder "Schlagt die Austria Tod", damit er ein bisschen näher an die Mannschaft rückt, so wie es ein Hofmann macht? Wahrscheinlich wollte er bei diesen Leuten nicht zu sehr anstreifen. Macht ihn im Nachhinein sogar ein wenig sympathisch.
  2. Ich habe mir dein Argument, dass Stöger jemand ist, der nur den Weg des geringsten Widerstand geht, durchs Kopferl gehen lassen. 1. Hat Köln in einer Chaossituation übernommen, hatte nicht einmal zu Beginn ansatzweise einen kompletten Kader zur Verfügung. 2. Ließ sich von Hensel überreden bei der Austria den Sportdirektor zu machen, obwohl totales finanzielles Chaos geherrscht hat. 3. Ließ sich nicht von einem Transparent aufhalten, auf dem geschrieben stand, dass dort violette Schweine unerwünscht sind, als er zu den Ferencvaros-Heisln gegangen ist. Ich glaube auch nicht, dass ihm bei Rapid Hass erwarten würde. Aber vielleicht täusche ich mich. Auf jeden Fall finde ich, dass er dort nicht hinpassen würde, obwohl ich von ihm irgendwie in letzter Zeit enttäuscht wurde, aufgrund einiger eigenartigen und anbiedernden Wortmeldungen bei den Sky Sendungen. Wenn er zur Rapid gehen würde, wäre das für mich so wie wenn man einer Sau einen seidenen Hut aufsetzen würde.
  3. Mögest du recht behalten.
  4. Wird lustig werden, wenn Stöger vom smarten Sportsman zu jemandem mutiert, der die Schiris kritisiert, Becher- und Heisltürwerfer verteidigt und bei "Schlagt die Austria tot" mit einstimmt. Bei mir ist er dann komplett unten durch, wenn er dort hingeht. Wird ihm aber egal sein. Er biedert sich eh schon lang genug auf Sky bei den Grünen an. Das Gerücht geht schon länger um, dass er nach Hütteldorf will.
  5. Dass wir entweder gewinnen oder verlieren.
  6. MMn schade, dass der weg ist. Hat vom Charakter her perfekt zu diesem Verein gepasst und hätte noch für viel Misserfolg sorgen können.
  7. Also ich muss sagen, das war ein richtig geiles Spiel heute! Ich bin begeistert und beeindruckt von diesem Auftritt. In den letzten 2 Spielen war die Austria um nix schlechter als Red Bull und Sturm. Im Gegenteil, sogar besser! Und das, obwohl wir nicht annähernd so viel Geld in den Kader investieren können wie die. Ein hochverdienter Sieg heute! Auch den schwindligen Schiri und seine Kumpanen besiegt, wenngleich ich froh bin, dass diese Heisln nicht unseren Treffer aberkannt haben, weil Plavotic der Ball vom Kopf auf die Schulter gesprungen ist. Wenn man sich an unser erstes Heimspiel in dieser Saison gegen Sturm erinnert, indem wir vor dem Ausschluss für Sturm eigentlich chancenlos waren und das mit dem heutigen Auftritt vergleicht, dann muss man Helmi nicht nur recht geben, wenn er sagt, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt hat, sondern man muss auch den Hut ziehen vor dem gesamten Trainerteam!
  8. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Zagiczek vor ca 1 Monat gesagt, dass die Anteile vorerst nicht abgekauft werden.
  9. Im Vergleich dazu, wie Fitz damals beim Derby umgerempelt wurde, ist das für mich ein Minikontakt.
  10. Nein. Erst beim Derby. Vielleicht pfeift das wieder CPC?
  11. Vielleicht zählt Aleksa als Zwerg, so wie Fitz, den man deswegen einfach im Strafraum umrennen kann, wie Stöger erklärt hat. Edit: Interessant finde ich, dass diese Miniberührung für Stöger ein Elfer war, während der Check damals beim Derby gegen Fitz nix war.
  12. Ich glaub ich habs eh schon einmal geschrieben. Das erinnert mich an meine Schulzeit, als in meiner Klasse einmal aus Jux der Klassenclown zum Klassensprecher gewählt wurde. Anders ist das nicht zu erklären. (Und nein, nicht ich wurde zum Klassensprecher gewählt)
  13. Genau so isses (leider).
  14. Da die Fans zum Großteil Helmi mittlerweile akzeptiert haben, die "JW raus"-Rufe verstummt sind, das sportliche Werkl läuft, und momentan bei uns Ruhe eingekehrt ist, liegt es eigentlich auf der Hand, dass es höchste Zeit ist, dass wieder einmal durch eine unnötige und total unverständliche Aktion Chaos in den Verein getragen wird. Wäre ja nicht das erste Mal. Schließlich sind wir Austria Wien.
  15. Also somit eine der typischen 50/50 Entscheidungen, die bei Ciochirca traditionell zu einer 0/100 Entscheidung wird, besonders dann wenn wir gegen Red Bull antreten. Ich will ihm nicht vorwerfen, dass er uns absichtlich benachteiligt, ich nehme an, dass das eine unterbewusste Sache ist, dass er tendenziell die 50/50 Situationen gegen uns wertet bei Spielen gegen Red Bull. Vielleicht weil er der Meinung ist, dass Red Bull die bessere Mannschaft ist und bei der Einschätzung der Situationen seinem Bauchgefühl folgt. Von diesem Schiri erwarte ich mir auch nichts anderes. Ich war sogar verblüfft, dass er in den letzten 2 Partien, die er mit unserer Beteiligung geleitet hat, unauffällig geblieben ist, nachdem er uns die (gefühlten) 10 Male davor benachteiligt hat. Und besonders überrascht war ich, als er vor kurzem als VAR zu unserem Vorteil eingegriffen hat. Somit kann man eine bewusste Manipulation der Spiele ausschließen und (vorerst) in den Bereich der Verschwörungstheorien abschieben. Insgesamt bleibt Ciochircha für mich aber ein schlechter, arroganter und wenig intelligenter Schiri. Ihm wird es egal sein. Und Kassai findet ohnehin, dass er der beste Schiri in Österreich ist. Somit wird sich nichts ändern, wir müssen damit leben, dass Ciochirca bei jeder 2. Partie von uns entweder Schiri oder VAR ist. Das einzige, das uns übrigbleibt, ist, dass wir so gut werden, dass wir auch gewinnen können, wenn 50/50 Situationen gegen uns ausgelegt werden. Wird nicht einfach mit unserem Budget.
  16. Für oder gegen Real?
  17. Endstand Vienna vs. Austria 0:5 Die ersten drei Treffer sehenswert. Beim vierten und fünften Tor hat sich die Vienna bis auf die Knochen blamiert, aber solche Geschenke muss man trotzdem erst einmal verwerten. In der Schlussphase ist die Vienna völlig auseinandergebrochen und die Austria hat einige Sitzer ausgelassen. Wenn ich mich an die letzte Saison erinnere, als man bestenfalls gleichauf mit der Vienna war, so war das heute eine Machtdemonstration und eine enorme Steigerung. Makas hat da wirklich ein gutes Team zusammengestellt. Weiß man schon, ob das fix ist, dass Makas geht? Die müsste man auch erst einmal ersetzen, genau wie Volkmer.
  18. Jedes Mal wenn jemand Weinbrand schreibt, muss ich an Wurmbrand denken.
  19. Gesperrt ist normal nur bei Hochrisikospiel. Da Red Bull kaum Fans mitbringt, sollte es eigentlich kein Hochrisikospiel sein. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
  20. Das geniale ist, dass das alles von der Gemeinde finanziert wird, die von den Steuerzahlern finanziert wird. Allerdings nur von Steuerzahlern, die Rapidler sind.
  21. Rapid ist stolz auf seine Fans. Ein gelungener Geburtsvorbereitungskurs für alle Schwangeren.
  22. Oder aber der Fanclub wurde von Austrianern gegründet, die sich als Rapidler verkleiden. Und die den Rechtschreibfehler absichtlich machen, nur damit die Rapidfans deppat dastehen. Vielleicht kann da der Kurier recherchieren oder vielleicht könnten die Medien vorverurteilende Spekulationen ansstellen, wie damals, ob der Burgi-Prügler ein Austrianer war.