BABEL

Members
  • Gesamte Inhalte

    741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Bekannte
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo, Messi, Modric, Kroos
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 1:0 (89’ Freistoßtor von Brenner)
  • Lieblingsverein
    Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.608 Profilaufrufe

BABEL's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

578

Ansehen in der Community

  1. BABEL

    SW Bregenz - SV Ried 1:4 (0:2)

    Eines muss man den Admiranern lassen: Ein cooler Verein mit coolen Fans! Sieht man heutzutage nicht sehr oft und es könnten sich einige Vereine und deren Anhang hier ein Beispiel nehmen! Hoffentlich (über)nächste Saison statt Austria Klagenfurt wieder in der BL anzutreffen!
  2. BABEL

    SW Bregenz - SV Ried 1:4 (0:2)

    Die Suderei der letzten zwei Jahre hat sich ausgezahlt - Die wahre Leistung wurde hier im ASB verbracht! 😅
  3. BABEL

    SW Bregenz - SV Ried 1:4 (0:2)

    Skeptiker würden behaupten, dass Bajic eigentlich nur den Ball annehmen wollte
  4. BABEL

    SW Bregenz - SV Ried 1:4 (0:2)

    Scheint, als ob in ein paar Monaten wieder ein überteuertes Sky Abo fällig wird
  5. Ich halte es für falsch gewisse Worte mit gewissen Gruppierungen zu assoziieren, kann dir deshalb hier nicht zustimmen - ich weiß aber was du meinst! Ich denke wir sollten zumindest das Forum hier möglichst frei von Politik halten. Als Rieder Fans, sollten wir und nicht a la Teile und Herrsche gegenseitig Spalten 😅
  6. Es wurden zwar im Gesang Mütter beleidigt und es wurde auch gesungen „Ihr seid …, wie der ASK“, aber das was da steht ist m.M. unsinn. Es wurde weder gesungen, noch ist das Wort Zecke auf einmal ein Begriff in der Neonaziszene. Es gehört endlich mal aufgehört, dass der Fußball so politisiert wird. Im Fußball hat zwar Rassismus jeglicher Art nichts verloren - Es ist aber nicht alles was gesagt wird gleich rassistisch.
  7. Senft ist jetzt in den letzten zwei Jahren sehr oft kritisiert worden - Teils zurecht und teilweise zu unrecht. Man sollte jedoch hervorheben, dass wir trotz Abstieg eigentlich sofort wieder stark gewesen sind. Letztes Jahr Platz zwei und mit Abstand bestes Torverhältnis. Dieses Jahr eventuell Platz 1 oder 2 und wieder mit Abstand bestes Torverhältnis. Man kann von Senft halten was man will, aber das ist definitiv nicht selbstverständlich. Man siehe sich nur die Admira vor ein paar Jahren an, die nach dem Abstieg aus der BL auch in Liga 2 um den Klassenerhalt schwitzen mussten. Dieses Jahr die Lustenauer, welche auch fast abgestiegen sind. Auch wenn ich bis jetzt eigentlich immer ziemlich positiv mit Senft eingestimmt war und die Ergebnisse eigentlich wirklich gut aussehen, weiß ich nicht, ob wir mit dem aktuellen System/Spielermaterial in Liga 1 mithalten können. Ich freue mich zwar riesig, wenn wir Meister werden, aber auf der anderen Seite bereitet es mir Bauchschmerzen, wenn es nächstes Jahr in der BL wieder genau so weitergeht, wie die letzten Jahre, die wir in der BL verbracht haben.
  8. In der 75. Minute hatte ich schon die Befürchtung, dass wir noch eins bekommen können - Als wir dann das 1:1 bekommen haben, dachte ich das wars jetzt - Ich hätte mir zu dem Zeitpunkt niemals denken können, dass wir das heute noch gewinnen werden. Echt geil das wieder mal zu erleben - So kann man Meister werden!
  9. BABEL

    SV Ried - FC Admira Wacker

    Nicht geschimpft ist bekanntlich gelobt genug 😅 Auf Facebook sind die Kommentare bei Niederlagen jedoch besonders ansehnlich
  10. BABEL

    SV Ried - FC Admira Wacker

    Es gab ja erst vor kurzem noch die Regel, dass nur der Kapitän jeder Mannschaft mit dem Schiri sprechen darf - Gibts das eigentlich noch?
  11. BABEL

    SV Ried - FC Admira Wacker

    Ich bin gespannt wie es mit Senft weitergeht. In der wichtigsten Phase der Saison sind wir wiedermal am straucheln - Gleichzeitig sind mit Schopp und Pacult zwei wirkliche Top Trainer vereinslos. Die Frage ist ob das Problem allgemein an unserer Spielweise liegt, oder eventuell auch an so manchem Spielermaterial. Wir haben zwar auch einige sehr junge Spieler, aber vor Allem von Eza, Agbenyenu, Leitner und auch Van Wyk erwarte ich mir viel mehr. So ein billiges Tor wie z.B. letzte Woche gegen Lustenau, wäre einem Radlinger niemals passiert. Ich denke es erwarten uns jetzt ein paar spannende Tage/Wochen…
  12. BABEL

    KSV 1919 - SV Ried 2:1 (0:0)

    Da anscheinend unser komplettes Spielsystem auf Standards aufgebaut ist, wärs vielleicht für nächste Saison nicht schlecht so zwei bis drei 2-Meter Kaliber wie Havenaar zu verpflichten.
  13. Rettet uns Amstetten heute wirklich? Es steht einfach 3:2 für Amstetten gegen die Admira
  14. Genau das ist ja das Problem - Auch gegen sehr schwache Lustenauer hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir dominieren oder zumindest extrem giftig sind. Als Tabellenzweiter der knapp 30 Punkte vorsprung auf Lustenau hat, erwarte ich mir wirklich ein anderes Ergebnis
  15. So viele unnötig verlorene Punkte - Auch wenn ich mir den Aufstieg wünsche, denke ich, dass wir es in der BL mit der altuellen Mannschaft/Spielweise sehr schwer haben werden.