Hab kein Magenta TV aber ganz ehrlich: Mich würde das stark wundern wenn die Auflösung/Bitrate usw. nochmal extra runtergerendert wird anstatt einfach direkt den Originalstream wiederzugeben
Der Schiri den wir gegen Jordanien hatte war finde ich ziemlich gut - lies viel durchgehen - hatte das Spiel zu 100% unter Kontrolle.
Das Spiel heute fühlt sich an, wie wenn ein gemobbtes Kind das Spiel der eigenen Mobber pfeifen muss
War klar dass das ein Foul an Schlager war und der VAR nicht eingreift.
Messi hätte ja auch gegen Algerien glatt rot sehen müssen.
Scheiss korrupte Fifa.