BABEL

Members
  • Gesamte Inhalte

    971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Bekannte
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo, Messi, Modric, Kroos
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 1:0 (89’ Freistoßtor von Brenner)
  • Lieblingsverein
    Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2280 Profilaufrufe

BABEL's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

789

Ansehen in der Community

  1. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    2 Tore von einem Spieler der heute eigentlich gesperrt sein müsste
  2. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Gekaufte partie
  3. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Hab kein Magenta TV aber ganz ehrlich: Mich würde das stark wundern wenn die Auflösung/Bitrate usw. nochmal extra runtergerendert wird anstatt einfach direkt den Originalstream wiederzugeben
  4. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Die Qualität hat jedes andere Land der Welt auch - ServusTV, ORF, ZDF usw haben alle das selbe Bild
  5. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Chuki für Gregerl wäre optimal
  6. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Für die Wahrheit kann man ihn schwer bestrafen
  7. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    DER SCHIRI IS SO VOGLWÜD - Des ist einfach glatt rot gegen Laimer
  8. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Ich verstehe nicht so ganz warum man Chuki und Wimmer in diesem Spiel nicht bringt, dynamisch, spritzig, clever - Genau das bräuchten wir jetzt
  9. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Astronautovic, Friedl und Prass - Sehr interessante Wechsel - Aber wer bin ich schon um Rangnik zu kritisieren
  10. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Schuss aus der zweiten Reihe wäre vermutlich nicht schlecht. Gegen die Abwehr können wir uns kaum vorbeispielen - Stehen alle wirklich sehr kompakt.
  11. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Ich hätt auch nichts gegen fünf Türl oder mehr
  12. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Der Schiri den wir gegen Jordanien hatte war finde ich ziemlich gut - lies viel durchgehen - hatte das Spiel zu 100% unter Kontrolle. Das Spiel heute fühlt sich an, wie wenn ein gemobbtes Kind das Spiel der eigenen Mobber pfeifen muss
  13. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    War klar dass das ein Foul an Schlager war und der VAR nicht eingreift. Messi hätte ja auch gegen Algerien glatt rot sehen müssen. Scheiss korrupte Fifa.
  14. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Deckens hoffentlich jetzt in der Halbzeitananalyse auf - Wenn das wirklich ein Foul an Schlager war, bin ich angfressen
  15. BABEL

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    VAR checks gibts anscheinend gegen Argentinien nicht - Würd mich interessieren ob das ein Foul vor dem Tor war.