HerBkm

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    laola1
  • Lieblingsspieler
    Gregory Wüthrich
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HerBkm's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

113

Ansehen in der Community

  1. Ist das nicht eine Celtic/Liverpool Bar?
  2. Da sind unsere keinen deut besser. Es gibt auf beiden Seiten provozierende Typen und Personen die auch im Gegenüberforum viel positives beizutragen haben. Bei so großen Fangruppen ist halt immer eine Mischung da. Und das ist auch nicht vermeidbar.
  3. Das war an der Auslosung ersichtlich. Dennoch Gratulation zum Finaleinzug.
  4. Das Spiel ist gleich doppelt so schnell wie die Anderen heute.
  5. Laut den Salzburger Nachrichten ist Salzburg gerade so arm und tut sich sehr schwer sich auf unser Spiel vorzubereiten, da gerade stolze 10 Spieler bei den Nationalmannschaften sind. https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-topspiel-final-duell-clubkollegen-sturm-graz-155406382 Ich kann den ganzen Artikel nicht lesen, aber ich bezweifle, dass die 12 Spieler von Sturm erwähnt werden die gerade bei ihren Nationalspielern sind.
  6. Es beginnt schon ein Teil des grünen ASB Forums zu reflektierten und zu hinterfragen. Und diese stellen sich auch dem idiotischen Teil (bzw. dem Tenor der BW). Finde ich nach den letzten Wochen, in denen deren Forum eine richtig ekelhafte Richtung eingeschlagen hat, eigentlich sehr erfrischend und positiv.
  7. Wieso regt sich Rapid über Spielersperren auf, wenn sie eh großteils nur für ein geschobenes Spiel gesperrt sind? Da hättest mit lauter 15 jährigen auch hinfahren können. Das wäre nicht weniger auffällig gewesen.
  8. HerBkm

    Der Konkurrenz-Thread

    Wer behauptet den so einen Schmarrn? Über Fiorentina währen wir ziemlich sicher genauso nicht drüber gekommen. Die Top 8 aus den Topligen ist aktuell für ein Team außerhalb von Salzburg kaum zu biegen. Und die Matches waren super! Das Zweite hab ich mit meinem grünen Bettnachbarn im Krankenhaus geschaut und mitgefiebert.
  9. HerBkm

    Europacup 2023/2024

    Die waren vor 3 Jahren erst Meister und vor 5 Vize. Das ist schon ordentlich. Für mich sind sie nicht unattraktiver als Fiorentina und co.
  10. HerBkm

    Europacup 2023/2024

    Wieso ist Lille unattraktiv? Ich find, dass ist ein cooler Gegner.
  11. Wenns so weitergeht, kommt Teixileira erst im Februar nach Österreich zurück. Ich weiß nicht ob sich für Hartberg da eine Leihe auszahlt.
  12. HerBkm

    Sturm-Kaderspieler

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Prass einfach stark überspielt ist. Er hat in 4 Monaten 26 Spiele gespielt und spielt ein sehr laufintensives Spiel. Selbiges gilt für Gazi, Gorenc und co. Ich hoffe die Pause tut vielen Spielern von uns gut.
  13. Bitter, dass Liverpool das Spiel abschenkt... Bin gespannt ob Bergamo das gleiche macht