Schiri99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Schiri99 last won the day on 8. Februar

Schiri99 had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schiri99's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

4.9k

Ansehen in der Community

  1. Bis nach der WM wirds mit dem aufrüsten gar nicht so leicht und dann ist auch nicht mehr viel Zeit bis zu unseren Spielen. Und was danach bei denen passiert ist mir relativ powidl
  2. Schiri99

    Off-Topic & Spam

    Erzähl uns mehr über Werbebanden
  3. Schiri99

    Sturm-Kaderspieler

    Ja voll, ich hab gesagt, dass Heil an jedem Tag in seiner Karriere fix ein Upgrade zu jeder Version von Gazi ist. Das konnte man ganz klar so raus lesen Es ist mir komplett tutti warum Gazi im Frühling so gespielt hat wie er gespielt hat aber das war oasch und das trau ich Heil besser zu. Das macht ihn nicht zu einem allgemein besseren Spieler sondern zu einem Spieler der potentiell besser ist als die schlechte Version von Gazi die wir gerade hatten. Wie man das missverstehen konnte weiß ich nicht aber du hast es geschafft Edit: und wenn man aussagen absichtlich missversteht bin ich schon ein bissl bös
  4. Und als Meister wäre man noch immer nicht fix in der CL und müsste downsizen. Das downsizen ist mit einem Präsidenten der aufs Geld schaut bei nicht sicherer CL Gruppenphase vorprogrammiert
  5. Schiri99

    Sturm-Kaderspieler

    Kommt mMn auf die Gazi Version an mit der man ihn vergleicht. Weil Gazi im vergangenen Frühling war schon gar nicht so gut und da trau ich's Heil zu ein Upgrade zu sein
  6. Das downsizing, dass letzten Herbst stattfinden musste ist ja relativ unabhängig von verkäufen und ist großteils auf das fehlende fixe CL Geld zurück zu führen. Jetzt kann man sagen, dass Schicker einen Kader gehabt hätte der über Bodø drüber gekommen wäre aber das ist dann schon richtiges Glaskugel lesen
  7. Schiri99

    Der Spekulations-Thread

    Das kann ich mir auch vorstellen. Ändert nix dran, dass es massiv unzufriedenstellend sein muss permanent hawara vom Präsidenten Managen zu müssen
  8. Du siehst das Falsch. Der Parensen(copyright Jürgen Pucher) gibt das UPO als Ziel aus
  9. Schiri99

    Off-Topic & Spam

    Ich würde mal tippen, dass er Schunks eher unglücklichen Gesichtsausdruck recht lustig findet
  10. Bin ich froh, dass er das öffentlich gesagt hat. Da können die Journalisten und Podcaster ihre Schnappatmung gleich im keim ersticken
  11. Schiri99

    Der Spekulations-Thread

    Ich kann dir über Sittsams Ausbildung nix sagen und es geht mir eigentlich nicht um ihn als Person. Aber stell dir vor du wirst in deiner Arbeit einen dir unterstellten der mit dem Chef sehr eng ist endlich los nur um einige Monate drauf den nächsten dieser Kandidaten hingesetzt zu bekommen. Da würdest dich an irgendeinem Punkt auch massiv gepflanzt fühlen
  12. Schiri99

    Der Spekulations-Thread

    Da können wir uns ja alle Freuen. Das wird Parensen ganz sicher ein ruhiges ordentliches arbeiten erlauben...
  13. Schiri99

    Der Spekulations-Thread

    Ganz unabhängig von der Personalie Schunk weiß ich nicht so wirklich wie viel Präsenz der Job des Kaderplaners braucht
  14. Schiri99

    Der Spekulations-Thread

    Ist das der, der mit Jauk irgendwie verhaberert ist? Weil da kämen von mir keine Freudensprünge
  15. Schiri99

    Der Spekulations-Thread

    Ich vermute wegen dem Teuer sein stocken die Verhandlungen gerade. Er wär gern weiterhin teuer, Sturm hätte ihn gern billig