systemoverload

Members
  • Gesamte Inhalte

    5759
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

systemoverload's Achievements

  1. wenn die kommt wird man eh im Kader noch zulegen müssen. Ein ZM muss dann klar noch her und womöglich ein Stürmer auf Leihe. Weil mit Lee und Wustinger solltest kein ZM bilden und Botic/Sarkaria werden erst im Winter wohl fit. Lee zu fehleranfällig und Wustinger taucht total unter. Sollte Wiesinger bald wieder fit sein, glaub ich ist die Abwehr breit genug aufgesellt. Auch wäre ich der Meinung in der Meisterschaft mit der 1er Garnitur zu spielen und in einer möglichen Ligaphase mit dem zweiten Anzug. Das OP nicht zu erreichen ist einfach eine viel größere Katastrophe als in der CF auszuscheiden, was womöglich sowieso passiert.
  2. über wessen Wunsch? Welche Fraktion im Verein. Allein das Zagi den Postler wollte und Zagi da überhaupt mitreden will ist da brutal
  3. Der Jörg Künne ist ein ziemlicher Doddel und eigentlich immer in den Interviews irgendwie sehr komisch mit seiner Art zu fragen. Mir unbegreiflich wie man mit der Art in dem Job durch kommt. Aber gut Pariasek ziemlich das selbe Beispiel beim ORF drüben. Feldhofer ist halt ein sehr schwacher Trainer, seine Zeit bei Rapid war schon katastrophal. Tipp mal wir werden Manfred Schmid bald beim GAK sehen, wäre wohl die beste Option und hat gezeigt was man aus kleineren Mannschaften raus holen kann. So billig wie Hartberg am Wochenende hätte es unter Schmid nicht gegeben, Schopp funktioniert da auch nicht mehr so.
  4. glaub da hat hartberg ein wort mitzureden, wer da abstiegskandidat nr 1 ist.
  5. wenn ichs richtig verstanden habe in seinem Interview, ist er aber noch nicht dort und will aber wieder so schnell werden. Also wenn der noch schneller wird, wird der eh kaum zu verteidigen.
  6. fischer muss man mal für seine Bälle in die Schnittstelle loben. macht er ganz gut zuletzt Helm schreit anweisungen zu den zwei lees die nix verstehen wsl
  7. was machen die eigentlich im Training so wirr woe unser offensivspiel ist
  8. Wustinger wird noch viel aktiver werden müssen, sonst tu och mir schwer da eine Zukunft bei uns zu sehen. taucht teilweise komplett unter
  9. spielaufbau irgendwas. riesen loch im mf. allein die situation vorher. handl macht den abstoß der zu buhari der quer zu lee der hoch nach vorne auf Saljic was nix bring und das sowieso zu ungenau. kein mittelfeld das anspielbar ist, was für ein grindkick
  10. Nodim bitte verlängern!!
  11. nur fehlpässe und spielt zu weit in der mitte für meinen Geschmack
  12. Freistoß eine frechheit und sky stream eine Frechheit
  13. Die YV haben sich zumindest einen Thread verdient Gestern 3:1 Sieg gegen Salzburg. Da sind viele Spieler jetzt bei der KM dabei und dennoch stark unterwegs. Mit Polonkai und Jerabek zwei richtig starke Talente da drinnen. Besonders Jerabek ist was seine Bewegungen angeht unglaublich stark. Ein paar Zentimeter könnte der noch wachsen, was mit 16 noch möglich ist. Aber jetzt schon beindruckend wie er sich da manchmal durch dribbelt. Kann mir gut vorstellen, dass man den in ein paar Monaten bei der KM sieht.
  14. der war bei uns zum Schluss auch nicht mehr gut, ich sag mal, wenn uns Sturm den nicht abkauft wäre das Obergscheitls zweiter Millionenfail geworden. Weil Angebote gabs wohl nicht wirklich viele
  15. Sieht man schon klar den Unterschied. Beitar mit dem Ball klar besser als wir. Die haben halt Tempo Probleme in der Abwehr. Sieht man auch bei den anderen AT Mannschaften international, spielerisch immer schwächer. Man hat sich halt viel drauf eingebildet als LASK und Salzburg mit ihren Pressing überrascht haben, aber das spielt mittlerweile eh schon jeder und hat auch Lösungen dagegen.