systemoverload

Members
  • Gesamte Inhalte

    5579
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

systemoverload's Achievements

  1. laola1 gibt romano schmid eine 2 als Note. die spüren sich ja nicht mehr, der hat jeden Ball verloren. 4 bis 5 für mich
  2. ich vermute mal es scheitert halt auch daran hier kreativer zu sein wie man den sponsoren Zugriff zu den Fans gibt und deren angebote direkter zu den Leuten bringt. 0815 sponsoring wie früher spielts halt seltener, da muss der Werbewert usw passen. auch wie man es schafft, dass der Sponsor auch näher an den Verein gebunden wird. die Raika beim Lask ist da schon sehr eng am Verein und viele Mitarbeiter lask fans.
  3. Herzog könnt sich auch das hemd rein stecken
  4. voll. 21 waren halt ein paar Spiele gut, weil man den Trainer ignoriert hat. Auch waren ein paar Spieler wir Alaba, Arnautovic klar besser drauf und noch nicht so übern Zenit.
  5. musst eigentlich Wanner und Chuku zur Halbzeit. Laimer nach links hinten. und Nautl kannst auch raus geben, Schmid eigentlich auch
  6. schau dir das spiel an. nicht wirklich gut. Ragnick schon etwas stur bei seiner stamm formation, obwohl da einige schwimmen
  7. vor alle haben wir mit wanner und chuku eigentlich eh alternativen. da musst Laimer nicht unbedingt nicht offensiv aufstellen. Wimmer leider etwas hop oder drop diese Saison, aber den kannst auch noch offensiv bringen Da kommt mir Rangnick oft zu stur vor
  8. Laimer auf einer offensivposition ist halt etwas verschenkt. da fehlt einfach ein weiterer offensivspieler um gefährlich zu werden das klingeln im stadion nervt
  9. mal sehen, wenn es die 3,5 mille sind mit bonuszahlungen muss man das akzeptieren. 1 Jahr restlaufzeit sind halt eine schlechte verhandlungsbasis. Auch sind wir in keiner Position so ein Angebot auszuschlagen. Niemand hält unsere sportliche Leitung auf ein ähnliches Profil zu finden, wie damals vor 2 Jahren, als er zu uns kam mit 200k Marktwert.
  10. was sind das für Vorschläge?
  11. ist das ein scherz oder trinkst du diesen dreck wirklich? Das ist halt charakterloser Einheitsgschloder, ohne irgendwelche klare Eigenschaft
  12. wenns wollen dass viele ihr Abo retour geben dann schon. Wie zum fick kann es sein, dass wir Schwechater verlieren, vor allem das leiwande Zwickl. Wie ist sowas eigentlich möglich, die Brauerei ist wsl 5km vom Stadion entfernt, wer den sonst verdammt
  13. auch wenn nur RLO Team war, Tempo dürfte bei dem schon sehr gut sein, definitiv ein Profil das uns gefehlt hat. Mal sehen ob er gut genug ist um uns in der Bundesliga zu helfen
  14. Bitte was? wir haben kein schwechater mehr?
  15. wieviele bundesligavereine hast du so geleitet?