systemoverload

Members
  • Gesamte Inhalte

    5560
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

systemoverload's Achievements

  1. stell dir vor, es werden young violets spiele im fernsehen und internet übertragen wo man sich das ansehen kann.
  2. man kann ihm auch 20-30 Minuten mal geben Die individuelle Leistung gut ist. Ich hab auch ein paar Auftritte gesehen, wenn ein 18 jähriger sowas bringt, dann muss er in den KM Spieltags-Kader, ansonst kannst die Jugendförderung wieder streichen.
  3. Seine letzten 9 Spiele für die Young Violets, wo die Mannschaft grad nicht so in Form war. Das reicht schon für KM, von Beginn wohl noch nicht aber der ist gerade am durchbrechen und muss im Spieltagskader sein und Zeit bekommen wenn er so Leistungen bringt mit 18. Da gibts nix ewig zu warten, immer sofort einen höheren Level aussetzen.
  4. wir sollten das geld lieber in einen laufstarken und jungen ZM investieren um Barry zu ersetzen. in der offensive haben wir mit Saljic und Eggestein zwei spielstarke Spieler für die Fitz Position und für Deshishku sollte auch wo Platz sein. Wels ist auch retour und ich trau dem mit einem Entwicklungsschnitt den man bei einem 21 jährigen noch erhoffen kann schon zu ein wichtiger Spieler für uns zu werden. ein körperlich starker ZM und ein körperlich starker großer Stürmer sind imho klar das was noch fehlt
  5. keine Ahnung wie oft sowas gut geht, meisten Spieler haben halt mal ein paar Peak Saisonen und das wars dann. vor allem waren die zwei jetzt nicht so hoch bewertet. hätten die einen marktwert von 5-10 mille gehabt und sind jetzt auf 500k bis 1 Mille runter okay
  6. Muss man leider so festhalten. Wobei Gollowitzer zumindest über die Stadt Wien Connection die Wien Holding bringt und er wohl beim Kauf des Stadions durch die Stadt Wien sicher gut mitgewirkt hat. Bei Zagi tu ich mir wirklich schwer, das letzte Interview zu Sponsoren war schon sehr planlos. Auch hat er, was die handelnden Personen angeht im Finanzbereich wenig umgestellt und als Finzvorstand muss er da schon Strukturen schaffen und letztendlich ist klar sichtbar (Sponsoring, Werbebanden die frei sind), dass hier potential liegen bleibt. Wir sind finanziell gerettet weil die Bank keinen Totalausfall wollte und die Stadt Wien nicht auf einem leeren Stadion sitzenbleiben. Das hat wohl wenig mit dem Handeln, der Führungskräfte zu tun eher eine to big to fail. Vielleicht kann man jetzt in der besseren finanziellen Lage auch jemand besseren finden für die Rolle des Finanzvorstand.
  7. das ergibt kan sinn
  8. wenn man schon drinnen ist wsl läuft er weiter für ein paar.
  9. ftechheit. die radikalisieren mich noch total. so unfähig mit so nem Budget.da muss von der Politik auch mal was kommen
  10. jetzt kann ich nicht mal mehr die on.orf.at seite aufmachen. Wahnsinn dieser unfähige scheiß Verein.
  11. maximal befördert wegen der Rekordzuseherzahlen dies im nächsten Jour Fix präsentieren. egal wie glücklich der Kunde ist
  12. hoff auf sich selbst, laimer auf die 10...
  13. halts maul polzer
  14. laimer nach hinten ziehen. mwene raus und da muss ein kicker mehr aufs feld. wanner oder chuku. mit dem Ball ist das leider viel zu wenig
  15. aber nicht mit viel erfolg. tut sich schwer die Bälle wirklich zu halten.