systemoverload

Members
  • Gesamte Inhalte

    5571
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

systemoverload's Achievements

  1. mal sehen, wenn es die 3,5 mille sind mit bonuszahlungen muss man das akzeptieren. 1 Jahr restlaufzeit sind halt eine schlechte verhandlungsbasis. Auch sind wir in keiner Position so ein Angebot auszuschlagen. Niemand hält unsere sportliche Leitung auf ein ähnliches Profil zu finden, wie damals vor 2 Jahren, als er zu uns kam mit 200k Marktwert.
  2. was sind das für Vorschläge?
  3. ist das ein scherz oder trinkst du diesen dreck wirklich? Das ist halt charakterloser Einheitsgschloder, ohne irgendwelche klare Eigenschaft
  4. wenns wollen dass viele ihr Abo retour geben dann schon. Wie zum fick kann es sein, dass wir Schwechater verlieren, vor allem das leiwande Zwickl. Wie ist sowas eigentlich möglich, die Brauerei ist wsl 5km vom Stadion entfernt, wer den sonst verdammt
  5. auch wenn nur RLO Team war, Tempo dürfte bei dem schon sehr gut sein, definitiv ein Profil das uns gefehlt hat. Mal sehen ob er gut genug ist um uns in der Bundesliga zu helfen
  6. Bitte was? wir haben kein schwechater mehr?
  7. wieviele bundesligavereine hast du so geleitet?
  8. also ich glaub Zagiczek wird sich da schnell was überlegen müssen. Allgemein wird man sich wohl von ihm auch trennen müssen denke ich. Sponsoring fällt in seinen Bereich und da ist totaler stillstand.
  9. Aber wohl nur für eine Leihe denke ich mal, weil wenn die den fix bekommen wären wir blöd da nicht zugreifen zu können
  10. Barry ersetzt der Fitzi eh nicht. absolut, halte von so rückholaktionen wenig wenns für einen Spieler im Ausland nicht geklappt hat. Auch weil Fitz ja nur Phasenweise ein Beiser war, kann mir gut vorstellen, dass der in alte Muster zurück fällt und wir uns zusätzlich auch noch finanziell massiv strecken müssen für ihn. Fischer Ersatz ist der auch keiner, Fitz ist halt kein Führungsspieler
  11. war auch wohl etwas angeschlagen, hatte ja glaube ich Probleme mit der Wade. Aber stimmt, so wird er wohl keine Sprünge machen. Große Summen jenseits der 2-3 Mille bin ich sowieso skeptisch, es fehlt halt schon etwas die dynamik in seinem Spiel. Aber Top LV für AT und auch froh wenn er länger bei uns bleibt.
  12. stell dir vor, es werden young violets spiele im fernsehen und internet übertragen wo man sich das ansehen kann.
  13. man kann ihm auch 20-30 Minuten mal geben Die individuelle Leistung gut ist. Ich hab auch ein paar Auftritte gesehen, wenn ein 18 jähriger sowas bringt, dann muss er in den KM Spieltags-Kader, ansonst kannst die Jugendförderung wieder streichen.
  14. Seine letzten 9 Spiele für die Young Violets, wo die Mannschaft grad nicht so in Form war. Das reicht schon für KM, von Beginn wohl noch nicht aber der ist gerade am durchbrechen und muss im Spieltagskader sein und Zeit bekommen wenn er so Leistungen bringt mit 18. Da gibts nix ewig zu warten, immer sofort einen höheren Level aussetzen.
  15. wir sollten das geld lieber in einen laufstarken und jungen ZM investieren um Barry zu ersetzen. in der offensive haben wir mit Saljic und Eggestein zwei spielstarke Spieler für die Fitz Position und für Deshishku sollte auch wo Platz sein. Wels ist auch retour und ich trau dem mit einem Entwicklungsschnitt den man bei einem 21 jährigen noch erhoffen kann schon zu ein wichtiger Spieler für uns zu werden. ein körperlich starker ZM und ein körperlich starker großer Stürmer sind imho klar das was noch fehlt