Nr.10

Members
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nr.10's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

892

Ansehen in der Community

  1. Nr.10

    GAK 1902 Frauen

    Das Abwandern der Talente zu Sturm konnte im letzten Jahr sehr gut gestoppt werden. Es wechselte im letzten Sommer keine einzige Spielerin zu Sturm. Im Jahr davor waren es noch vier. Wobei zwei davon schon wieder weg sind und die anderen beiden derzeit beim GAK auch keine Verstärkungen wären. Es hat sich teilweise sogar ein wenig umgekehrt. Z.B, wollte Sturm die Grill-Schwestern gerne haben. Die haben sich dann aber für den GAK entschieden und spielen jetzt bei unseren U14 Mädels. Leider ist es aber auch so, dass der Verband speziell bei der U14 Auswahl keine sonderlich neutrale Rolle einnimmt und ganz klare Empfehlungen an die Auswahlspielerinnen Richtung Sturm abgibt. Hier müsste der GAK, bei Mädls- und Jungs-AKA, sportpolitsch mehr Druck ausüben, dass der Verband sich aus beiden AKA zurückzuziehen hat! Es gibt überhaupt keinen Grund für den Verband hier nur einen Verein in der Steiermark zu unterstützen! Die Kooperation mit LUV ist aus Sturm-Sicht ziemlich logisch. Erstens haben die eigenen Spielerinnen aus dem Nachwuchs aufgrund der Einkaufspolitik auch bei den Damen kaum Chancen in die Bundesligamannschaft aufzurücken und man kann ihnen so auf hohem Niveau Spielzeit geben und zweitens wird heuer der LUV-Platz saniert inkl. neuem Kunstrasen. Spannend wird, ob die GAK-Mädels dann weiterhin ihr Frühtraining am LUV-Platz abhalten dürfen.
  2. Nr.10

    GAK 1902 Amateure

    Denke ich schon, dass er auch in der MS spielen wird. Der 2. Platz wird schwer. Da müsste schon Prenqi regelmäßig spielen und einer der erfahrenen Goalies aus der KM. Spielerisch sind sie ansonsten ohnehin die beste Mannschaft der Liga.
  3. Nr.10

    GAK 1902 Amateure

    Gutes Spiel der Amateure mit wenigen Chancen auf beiden Seiten und ohne Unterstützung von oben. Einziger wirklicher Routinier war Perchtold in HZ1. Schade wegen dem späten Gegentreffer. Ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen.
  4. Nr.10

    Medien-Thread

    Auswärtstrikotranking von Laola1. Mit 60 von 60 möglichen Punkten auf Platz 1. Alle 6 Redakteure haben das Trikot (verdient) auf Platz 1 gewählt. Danke an die Verantwortlichen. Das hat jetzt schon eine lange Tradition mit den schönsten Trikots der Liga beim GAK! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/trikot-ranking--wer-hat-die-schoenste-waesch---auswaerts-edition-/
  5. Nr.10

    GAK 1902 Amateure

    Ja
  6. Nr.10

    GAK 1902 Amateure

    Interessante Verstärkungen heute bei der 4:3 Niederlage gegen Bruck. Bagriatoni, Vraa und Marco Perchtold!
  7. Nr.10

    GAK 1902 Amateure

    War heute leider nicht beim Spiel.
  8. Nr.10

    GAK 1902 Amateure

    Ich gehe schon einmal stark von RL aus.
  9. Nr.10

    GAK 1902 Amateure

    Deswegen auch das konjunktiv. Einen Stürmer wird man aber brauchen, nachdem Rumpl scheinbar bei Gleisdorf ist. Aber ja, so ein Stürmer würde natürlich schon etwas kosten.
  10. Nr.10

    GAK 1902 Amateure

    Die Amateure heute mit einer ganz schlechten Leistung (vor allem in der 1. HZ) So einen wie den Filip Smoljan könnte man bei den Amateuren schon sehr gut gebrauchen. War ja damals beim GAK schon ein richtig feiner Kicker. Ritzmaier heute auch bei den Amateuren.
  11. Nr.10

    Testspiele 25/26

    Wer ist der linke IV (Nr 23)? Edit: Ist Bagrationi
  12. Nr.10

    Stadion Diskussion

    Naja, nachdem "zufälligerweise" ausgerechnet heute der Schaller (Vize von Sturm und Porr-Chef) von Kunasek und Jauk ausgeschickt wurde zu verlautbaren, dass eine Beteiligung des Landes nur in Frage kommt, wenn Private (also GAK und Sturm) das Stadion betreiben, wird's vom Land also eine Absage zu diesem Vorschlag geben. Dann gibt's halt die Sanierung um 30 Millionen. Für den GAK auch noch immer gut.
  13. Nr.10

    GAK 1902 Amateure

    Ich bin mir nicht sicher ob es körperlich reicht. Ist halt ein komplettes "Hendl" mit geschätzt 60 Kilo. Von Tempo, Technik und Spielwitz ist er schon ein richtig Guter
  14. Nr.10

    GAK 1902 Amateure

    Interessantes und braves Spiel unserer Amateure gegen einen arrivierten Regionalligisten. Gespielt wurde 4x30 Minuten mit einem Wechsel der gesamten Mannschaft nach 60 Minuten. Sie spielen jetzt das selbe/ähnliche System wie die KM. Die 3er/5er Kette könnte ihnen hinten mehr Stabilität bringen. Der erste Block hat wenige Chance zugelassen, aber auch wenige kreiert. Tor fiel mit dem Pausenpfiff des 2. Viertels. 3 afrikanische und ein brasilianischer Testspieler waren auch dabei (gut bis unauffällig). Sahilovic auf der 6, wo er meiner Meinung nach auch hingehört, enorm stark. Kunst als rechter Wingback auch wieder mit einigen guten Aktionen. Hat unser Tor mit einem richtig guten Ball aus den Halbraum vorbereitet. Schöner direkter Abschluss von Hilpold. Zaungäste u.a. Perchtold, Lienhart, Elsneg.
  15. Von der Tiefgarage in den VIP gibt es einen Lift. Dem Rest stimme ich natürlich zu.