Dann zähl mal bitte alle Mannschaften auf, die du aktuell kadertechnisch über uns siehst.
Man kann deine Punkte negativ sehen, aber auch positiv.
TW: Man konnte Ölz 1 Jahr auf die Finger schauen, den werden die Verantwortlichen besser einschätzen können wie wir. Auf der Linie hat er sich schon sehr stark gezeigt, mit dem Ball am Fuß wird es mit jedem Spiel besser. Bei Flanken wird auch die Sicherheit kommen.
Conte, der jetzt schon sehr gut spielt auf einer Schlüsselposition, erwähnst du gar nicht? Eine Defensive, die in der Konstellation 3 Jahre Bundesligaerfahrung mitbringt?
Vucic ist alleine aufgrund seiner Einstellung über Huskovic zu sehen. Zusätzlich im Sturm: wann hatten wir zuletzt 4 Stürmer im Kader?
Frag mal nach im Admira Channel, was sie davon halten, dass Ristanic nicht verlängert hat. Nur auf die Einsatzzeiten zu schauen hat wenig Sinn, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Die werden schon länger gewusst haben, dass man mit ihm nicht verlängern kann und haben deshalb auf andere gesetzt, weil er keine Zukunft beim Verein hat.
Weinhauer und Anton hast du nicht erwähnt, warum?
Zusätzlich zu den spielerischen Aspekten, gibt es noch einen weiteren, der mich positiv stimmt: wir haben keine alten, ausrangierten Spieler geholt. Großteils (relativ) junge Österreicher, die selbst noch einige Jahre Profifußball vor sich haben und uns als Sprungbrett sehen.
Aber klar, man kann alles negativ sehen.
Übrigens, das war gestern eine Mannschaft mit 20 Mille Marktwert. Die Qualität, spielerisch wie körperlich, ist in Deutschlands zweiter Liga besser als in unserer Bundesliga.
Zusätzlich zum TW Thema: wie viele Profispiele hatte Schmid, bevor er bei uns 1er wurde?