Die Einkäufe selbst waren zu Saisonbeginn nicht wirklich schlecht, wenn auch auf wichtige Positionen wiederholt "vergessen" wurde. Was uns immer wieder hemmt sind die "Altlasten", sprich langfristige Verträge und Verlängerungen für Spieler, die in der obersten Klasse maximal Mitläufer sind. Der Megaflop sitzt auf der Trainerbank.
Warum so negativ? Das wird schon noch...im Training ziehen alle an einem Strang, das Klima ist supi und theoretisch kann man gegen jeden gewinnen...bitte noch um a bissi Geduld
Gestern endlich Evil Dead Rising (amazon prime) gesehen und muss sagen daß mich seit Langem kein Schnetzelfilm so unterhalten hat. Selbst die Verlagerung von Waldhütte zu Hochhaus wurde gut umgesetzt. Von mir 10 von 10 Käsereiben
Erstmals seit Anfang der 90er verspüre ich NULL Bock auf Fußball und hab mir den Schweinskick gestern erspart. Hatte einen lustigen Abend und bin erst gegen 21.00 draufgekommen, das Ergebnis zu googeln. Kann das nur jedem empfehlen, bedeutet wertvolle Lebenszeit und werde das wohl so beibehalten bis in diesem Verein wieder ein paar Menschen mit fußballerischem Grundverständnis und einem Funken Selbstreflexion arbeiten.
Bis dahin:
Abstieg mit Anlauf. Danke an alle Verantwortlichen. Manche Tiere wissen eben, wann man ein sinkendes Schiff verlässt, vor allem wenn sie selber für die Lecks verantwortlich sind. Bezeichnend für unsere Situation auch, daß der mit Abstand schwächste Spieler am Platz ein Tor macht. Aber wenigstens im Wettbüro zahlen sich unsere Spiele aus.
Amstetten und Stripfing wir kommen
Tippe mal vorsichtig optimistisch auf ein X und dann lehne ich mich noch ganz weit hinaus und prognostiziere dasselbe System wie bisher inklusive der üblichen Verdächtigen in der Start XI.