Ehrlich gesagt war der in sämtlichen Spielen die ich gesehen habe (Tests sowie Buli) ein Graus, als AV sowie IV, aber wer weiß....vielleicht ändert sich das ja bei euch auf wundersame Weise. Ich wünsch es euch!
Ecuador hat gegen die Selbstüberschätzten hoch verdient gewonnen und wenn wir ausscheiden weil wir in unserer Gruppe keine 4 Punkte schaffen, dann haben wir dort auch nichts mehr verloren. Simple as that!