Diese Planlosigkeit im "Angriffsspiel" ist einfach nur erschreckend, Zeitlupentempo ist noch zu hoch gegriffen, Ausfälle hin oder her. Wenn Heaven, Martinez, Yoro und Lammens die Lichtblicke gegen diesen Gegner sind ist wohl alles gesagt.
Wünsch euch trotzdem allen einen guten Rutsch - nächstes Jahr wird wieder einmal sicher alles besser
Ich kann den Ingolitsch iwie gar nicht einschätzen... Altach hat heuer phasenweise wirklich guten Fußball gezeigt nur hats eben ziemlich gedauert bis es so weit war und daß er beim Stadtrivalen diese Zeit bekommt ist doch eher undenkbar. Und dann sind da noch die sturen Aufstellungs- und Taktik"varianten", wegen denen die eigenen Fans ihn ja voriges Jahr schon auf den Mond schießen wollten. Wird auf jeden Fall spannend.
MMn war unter Poms das erste Mal seit dem Aufstieg so etwas wie Fußball zu erkennen und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt haben da anfänglich auch die Ergebnisse gepasst. Als die Slapstickeinlagen noch immer nicht enden wollten (was halt zum Großteil schon an der Qualität der Spieler liegt) und er ihnen (vielleicht zu schonungslos) seine Meinung über ihre "Spielintelligenz" gegeigt hat, haben die Burschen dann gekränkt mit Partien wie gegen Hartberg oder vor allem Rapid einen Trainerwechsel erzwungen. Auch wenn eine Veränderung dann wahrscheinlich notwendig war - mit der FF Verpflichtung werde ich wohl nie warm.