fis

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Alle erstellten Inhalte von fis

  1. Pazourek kann man mal beurteilen wenn er kontinuierlich spielen darf. Der hat ja 0 Spielpraxis. Schau ma mal ob er Kocavevic aus der Startelf bei Mani kegelt.
  2. Weil er Bock auf Rapid hat. Hätt auch zu Benfica gehen können.
  3. Das Publikum ist Schuld an dem grausamen Kick. Jetzt hab ich wirklich alles gelesen.
  4. Ist so, ja.
  5. Ja, aber wir wollen ihn auch in die Pflicht nehmen, dass er einfach diese nächsten Schritte setzt. Und wir werden auch knallhart sein mit Entscheidungen, wenn dieser hochtalentierte Spieler diesen professionellen Weg und den letzten Schritt nicht gehen will oder nur 90 Prozent geben will.
  6. Wäre eine Möglichkeit. Ich vermute ein Signal nach innen an die andere Seite. Es ist trotzdem wenig nachvollziehbar für mich so zu kommunizieren.
  7. MW mit dem ASB Syndrom, kämpft gegen Strohmänner. Das ist ja auch skurril: Ein Freifahrtschein sei das aber nicht. „Wir wollen sie auch in die Pflicht nehmen, einfach diese nächsten Schritte zu setzen. Und wir werden auch knallhart sein mit Entscheidungen, wenn einer von den hochtalentierten Spielern diesen professionellen Weg und den letzten Schritt nicht gehen will oder nur 90 Prozent geben will“, bekräftigte Wagner. Warum muss man das betonen? War bisher alles wurscht? Ist man bei den „Erwachsenen“ dann zB nicht proessionell? Wenn Leistung ein Prinzip wäre, warum steht dann SSR immer noch im Tor?
  8. Dürfte jetzt aber keine Probleme mehr mit ihm haben (20/8/4). Schicker hat halt aufgeräumt im Sommer und ihm den Kader hingestellt mit dem sein Kick funktioniert. Um 30 Mio eingekauft und 25 Mio verkauft und Schicker ist halt auf dem SD Sektor sowas wie Glasner auf dem Trainersektor.
  9. D.h. wir sind sie so oder so los im Sommer.
  10. Einer der skurrilsten Aspekte der Diskussion. Während hier manche User kein Problem haben einzelnen bis fast allen jungen Spielern bei uns die Qualität oder Intelligenz abzusprechen, lese ich dann nie das die Trainerriege möglicherwiese auch nur aus Eierbären bestand/besteht. (Und natürlich können die falschen Vorgesetzten auch einem Talent die Karriere versauen) Aufstrebende junge Menschen gehen halt vielleicht auch dorthin wo die Ausbildung - in jeglicher Hinsicht - gut ist. Und dorthin wo die Firma glaubhaft Aufstiegsszenarien vermittelt.
  11. In der Presse ist ein Plus Artikel über den Ndukwe Transfer. Zsfg warum Liverpool ihn holt: U17-WM, KI Programm, positive Worte von Arsene Wenger und die Gespräche mit ihm und der Familie. Spielt ab Sommer in der PL League Two in der U21 und nach 6 Monaten entscheiden sie ob er in die KM aufsteigt/Nachwuchs bleibt/verliehen wird.
  12. fis

    Willkommen Tomas Zorn

  13. Sehr unwahrscheinlich, dass ein integrer VS etwas an seinem Vorstandskollegen vorbei aushandelt. Seh ich auch so.
  14. Da isr es ja auch am heißesten.
  15. Mbuyi und Schaub verletzt monatelang out.
  16. Wenns doch ein in NÖ berühmter Genetiker schon geschrieben hat- den gibts doch gar nicht, den Durchschnittsmenschen.
  17. Wennst die Technik von Teigl und ihm vergleichst wirst keine dramatischen Unterschiede finden. Es liegt wohl vor allem an seinem Willen Profisportler zu sein.
  18. Keine ganzen Artikel reinstellen bitte
  19. Solche Spieler musst halt von St. Pölten holen und nicht um einen 7-stelligen Betrag von einem Verein unserer Kragenweite.
  20. Hat irgendjemand den Artikel überhaupt gelesen? Lassts euch doch nicht trollen.
  21. Auf der Ost sicher nicht und was die Mumien auf der Süd machen ist irrelevant.
  22. Laut Laola1 teuerster österreichischer U18 Transfer aller Zeiten. Ist vielleicht für die Einordnung auch wichtig.
  23. Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man eh froh sein (hoffentlich stimmts). Mit den 3 Mio bist operativ schon fast im Plus. Wäre verrückt das nicht zu nehmen. Vielleicht verletzt er sich und ist 0 wert damit, und außerdem ist immer noch Helm Trainer, den ich jetzt nicht als Spielerentwickler definieren würde.
  24. Von einem Investor träumen, der uns in lichte Höhen führt und extrem leiwand ist ist sowieso purste Trollerei. Die Realität sind Insignia oder auch Jürgen Werner. Auch ein Fallen von 50+1 würde die Situation nicht wesentlich verbessern. Der Markt ist zu klein, Österreich völlig irrelevant. Wenst ein „Glück“ hast, wirst der 13. Verein der City Group.
  25. fis

    Kurt Gollowitzer

    https://www.derstandard.at/story/2000142630585/erhebliche-verzoegerungen-bei-neuer-wiener-event-arena