Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Powerwolf

Members
  • Content Count

    385
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. sportfreund1 liked a post in a topic by Powerwolf in WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:5 (0:3)   
    Hoffen wir das du recht hast
  2. Powerwolf liked a post in a topic by SKN-Fan in SKN St.Pölten   
    beim Lesen der Überschrift hatte ich angesichts des zeitweisen Zweikampfverhaltens in der Abwehr schon echte Hoffnungen auf den Meistertitel in der neuen Saison. Aber gilt scheinbar leider nur fürs Training 
    https://kurier.at/sport/fussball/verordnung-erlaubt-training-fussball-mit-zwei-metern-abstand/400817264
  3. stndrd liked a post in a topic by Powerwolf in Alexander Schmidt war SKN-Trainer   
    Eigentlich ja auch der absolute Wahnsinn, wie eng Erfolg und Misserfolg zusammenliegen.
    Hätte man gegen Innsbruck und Admira nicht die Nachspielzeit verschlafen hätte man wohl nach 2 Auftaktsiegen und einem Unentschieden bei der Austria von einem sehr gelungenen Jahresanfang gesprochen. Nicht auszudenken, wenn man dann noch Lustenau gebogen hätte und ins Cupfinale eingezogen wäre.

    Aber hätte zählt halt nichts, und vielleicht ist es auch besser, dass sich die Tatsachen wirklich so presentieren wie sie sind. Ein Sieg gegen Innsbruck und Admira wäre auch echt nicht verdient gewesen von der Leistung her. Jetzt sind (hoffentlich) zumindest auch die größten Optimisten und Realitätsverweigerer im Verein soweit sensibilisiert, das es rein ums Überleben in der BuLi geht.
  4. stndrd liked a post in a topic by Powerwolf in Alexander Schmidt war SKN-Trainer   
    Sehe ich so wie du Darum hab ich ja geschrieben, dass ich es nicht glaube.
    Interssant wäre es aber trotzdem

    Und die Abfindung wird sicherlich nicht zu schlecht sein. Deshalb können wir es uns dann vermutlich auch wieder nicht leisten, Leistungsträger zu verlängern.
  5. Powerwolf liked a post in a topic by Flitzer500 in Kaderplanung 2019/20   
    Ich Sag's gleich ich wusste von gar nichts 😂😂
  6. torshavn liked a post in a topic by Powerwolf in WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:5 (0:3)   
    Wobei für uns eine Spielverschiebung sportlich aus 2 Gründen sehr von Vorteil wäre:
    Hätte der neue Trainer länger Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten WSG hat ja nicht den allerjüngsten Kader; Insofern könnten die bei englischen Wochen kraftmäßig etwas in Schwierigkeiten kommen, was wiederum gut für uns ist im Abstiegskampf Für die Fans natürlich blöd, Partien unter der Woche.
  7. Powerwolf liked a post in a topic by dermitdem_Wolf_tanzt in Alexander Schmidt war SKN-Trainer   
    find ich lustig dass es Schmidt überrascht...im Kabinengespräch sagte er wie toll sie im Frühjahr spiele werden, weil da dann alles greifen wird....jetzt sind sie noch schlechter als davor und der ist überrascht
  8. stndrd liked a post in a topic by Powerwolf in Robert Ibertsberger ist neuer Trainer   
    Na dann wünschen wir dem neuen Leitwolf mal viel Erfolg. Persönlich hätte ich mir einen Trainer mit mehr Erfahrung gewünscht. Leider ist am Markt die (leistbare) Auswahl an Trainern zu Zeit aber nicht so groß. Natürlich hat Ibertsberger von jedem Fan jetzt mal eine faire Chance verdient. Vielleicht überrascht er uns ja alle

    Schlechter als bisher kann es ohnehin kaum mehr laufen. Für mich kam die Beurlaubung von Schmidt trotzdem eine Runde zu spät. Nach dem WAC Spiel war eigentlich klar, dass es so keinen Sinn macht. MMn eine verlorene Trainingswoche für den neuen Trainer.
    Hoffe dass der neue Coach es vorallem auch schafft, den kompletten Kader bei Laune zu halten und auch die Spieler jetzt wieder voll mitziehen, die sich bei Schmidt möglicherweise etwas hängen lassen haben.

     
  9. Dansch10 liked a post in a topic by Powerwolf in Rund ums Leder und Off Topic   
    Keine gute Zeit für Trainer namens Schmidt. Jetzt ist auch der Augsburg Trainer geflogen

    http://Fußball-Splitter: Augsburg trennt sich von Trainer Schmidt
  10. Dansch10 liked a post in a topic by Powerwolf in Alexander Schmidt war SKN-Trainer   
    Eigentlich ja auch der absolute Wahnsinn, wie eng Erfolg und Misserfolg zusammenliegen.
    Hätte man gegen Innsbruck und Admira nicht die Nachspielzeit verschlafen hätte man wohl nach 2 Auftaktsiegen und einem Unentschieden bei der Austria von einem sehr gelungenen Jahresanfang gesprochen. Nicht auszudenken, wenn man dann noch Lustenau gebogen hätte und ins Cupfinale eingezogen wäre.

    Aber hätte zählt halt nichts, und vielleicht ist es auch besser, dass sich die Tatsachen wirklich so presentieren wie sie sind. Ein Sieg gegen Innsbruck und Admira wäre auch echt nicht verdient gewesen von der Leistung her. Jetzt sind (hoffentlich) zumindest auch die größten Optimisten und Realitätsverweigerer im Verein soweit sensibilisiert, das es rein ums Überleben in der BuLi geht.
  11. torshavn liked a post in a topic by Powerwolf in Alexander Schmidt war SKN-Trainer   
    Hab gerade mal den Punkteschnitt unserer Trainer in der Bundesliga zusammengeschrieben. (Quelle Transfermarkt.at / alle Pflichtspiele)
    Trainer / Punkte pro Spiel
    K. Daxbacher / 0,58
    J.Fallmann / 0,97
    O. Lederer / 0,43
    D. Kühbauer / 1,90
    R. Popovic / 0,75
    A. Schmidt / 1,0
    Dass Schmidt obwohl wir Tabellenletzter sind im Punkteschnitt hinter Kühbauer auf Platz 2 liegt spricht Bände über unser katastrophales Dasein in der Bundesliga.

    Obwohl ich den Trainerwechsel in unserer jetztigen Situation absolut richtig finde, zeigt sich doch eindeutig, dass das Problem an anderen Stellen liegt.
     
  12. nitro_85 liked a post in a topic by Powerwolf in Alexander Schmidt war SKN-Trainer   
    Hab gerade mal den Punkteschnitt unserer Trainer in der Bundesliga zusammengeschrieben. (Quelle Transfermarkt.at / alle Pflichtspiele)
    Trainer / Punkte pro Spiel
    K. Daxbacher / 0,58
    J.Fallmann / 0,97
    O. Lederer / 0,43
    D. Kühbauer / 1,90
    R. Popovic / 0,75
    A. Schmidt / 1,0
    Dass Schmidt obwohl wir Tabellenletzter sind im Punkteschnitt hinter Kühbauer auf Platz 2 liegt spricht Bände über unser katastrophales Dasein in der Bundesliga.

    Obwohl ich den Trainerwechsel in unserer jetztigen Situation absolut richtig finde, zeigt sich doch eindeutig, dass das Problem an anderen Stellen liegt.
     
  13. SKN-Fan liked a post in a topic by Powerwolf in Alexander Schmidt war SKN-Trainer   
    Sehe ich so wie du Darum hab ich ja geschrieben, dass ich es nicht glaube.
    Interssant wäre es aber trotzdem

    Und die Abfindung wird sicherlich nicht zu schlecht sein. Deshalb können wir es uns dann vermutlich auch wieder nicht leisten, Leistungsträger zu verlängern.
  14. pazzoragazzo liked a post in a topic by Powerwolf in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Irgendwer muss ja schuld sein Und bevor die sportliche Leitung den Kopf hinhält erwischt es halt den Trainer. Und damit meine ich jetzt nicht speziell den SKN sondern Fußballvereine im allgemeinen.

    Beim SKN ist es halt so, dass es schon länger Gerüchte gab, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr passt. Das dann reagiert wird finde ich in unserer momentanen Situation somit auch richtig. Dem Trainer die alleinige Schuld zu geben wäre aber falsch. Bei uns läuft seit Jahren vieles nicht so wie es sein sollte/könnte und Schmidt ist halt dem Ganzen (wie viele vor ihm) zum Opfer gefallen. Trotzdem war die Entscheidung mMn richtig und alternativlos.

    Denn mit einer verpesteten Stimmung in den Abstiegskampf zu gehen ist echt Selbstmord. Denn wer sich bei dieser dicht gedrängten Tabelle nicht voll reinhaut hat sowieso verloren.
  15. LtCrack liked a post in a topic by Powerwolf in Alexander Schmidt war SKN-Trainer   
    Hab gerade mal den Punkteschnitt unserer Trainer in der Bundesliga zusammengeschrieben. (Quelle Transfermarkt.at / alle Pflichtspiele)
    Trainer / Punkte pro Spiel
    K. Daxbacher / 0,58
    J.Fallmann / 0,97
    O. Lederer / 0,43
    D. Kühbauer / 1,90
    R. Popovic / 0,75
    A. Schmidt / 1,0
    Dass Schmidt obwohl wir Tabellenletzter sind im Punkteschnitt hinter Kühbauer auf Platz 2 liegt spricht Bände über unser katastrophales Dasein in der Bundesliga.

    Obwohl ich den Trainerwechsel in unserer jetztigen Situation absolut richtig finde, zeigt sich doch eindeutig, dass das Problem an anderen Stellen liegt.
     
  16. Powerwolf liked a post in a topic by SKN-Fan in Bundesliga 2019/20   
    pfeif auf Admiral, gibt bessere Wettbüros
  17. Prometheus liked a post in a topic by Powerwolf in SKN St.Pölten   
    Auf diese Versammlung bin ich ja gespannt. Sollte man bis dahin keine überzeugenden Zukunftspläne presentieren können, wird das glaube ich ein ziemlich unruhiger Abend werden.
  18. SKN-Fan liked a post in a topic by Powerwolf in SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:4 (0:1)   
    ahja, falsch gelesen
  19. Powerwolf liked a post in a topic by SKN-Fan in SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:4 (0:1)   
    ich seh schon das Interview am Saisonende: Wir sind zwar abgestiegen, aber ich habe viele positive Dinge gesehen. Wenn wir so hart weiterarbeiten kommen wir nächste Saison sicher unter die Top10 der 2. Liga
  20. halbe südfront liked a post in a topic by Powerwolf in Die Konkurrenz im Überblick   
    Da wäre ich nicht so sicher. Jetzt hat ja Magath das sagen, und der hat sicher Bekannte, welche er gerne auf der Trainerbank sitzen haben möchte. (Und die auch nach seiner Pfeife tanzen).
  21. Powerwolf liked a post in a topic by torshavn in Alexander Schmidt war SKN-Trainer   
    der vorstand muss sich jetzt die grundlegende frage stellen, in welche richtung es in zukunft gehen soll. noch ist es nicht zu spät, entscheidende schritte für eine trendwende zu setzen und so einen gesicherten klassenerhalt zu schaffen.
    da sich ja auch die sponsoren mittlerweile intensiver mit der situation beschäftigen, steht mMn nicht nur die trainerposition, sondern sämtliche posten in der sportlichen leitung zur disposition. momentan wären in beiden bereichen fähige leute verfügbar - wenn man also handeln will, wäre jetzt ein guter zeitpunkt.
    letztendlich wird es eine finanzielle frage sein. aber dass es so wie es momentan läuft, geradeaus richtung abgrund geht, sieht jeder.
  22. SKN-Fan liked a post in a topic by Powerwolf in LASK - SKN St.Pölten 4:1 (3:1)   
    In einem der STP Threads im ASB war ja nach der Innsbruck Niederlage zu lesen, dass gemunkelt wird, dass die VIP zu rebellieren beginnt gegen Trainerteam und Vorstand.
    Ich frage mich ja wirklich, ob diese Wirtschaftsprüfung schon eine 1. Aktion daraus ist. Denke, dass sich nach der Prüfung da einiges tun wird. Umsonst wird die sicher nicht gemacht werden.
  23. pazzoragazzo liked a post in a topic by Powerwolf in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Ich denke mal, da sind NV und Hypo nicht die einzigen, denen es so geht. Gefühlt ein Mitarbeiterstab wie Real Madrid dafür aber keinerlei spürbare Weiterentwicklung.
  24. Powerwolf liked a post in a topic by SKN-Fan in SKN St.Pölten   
    so ist es. Und ob man es wahrhaben will oder nicht, ohne personelle Veränderungen wird sich auch nix ändern. Es geht ja schon jahrelang so dahin.
    Schwarzl verteidigt Blumauer, ohne ihn gäbe es keine Sponsordeals mit spusu und Denner.
    Gut. Wenn das so ist muss Schwarzl aber auch erklären, was Jörg Egger und Thomas Zöchbauer hauptberuflich den ganzen Tag machen, wofür bekommen die ihre Gehälter wenns eh Blumauer so nebenbei abwickelt?
    Wie viel bekommt z. B. Zangl als 'Manager International Affairs' und was leistet er für den Verein?
    Was macht Martin Eckelbacher als Leiter der Administration den ganzen Tag wenn es eh ein paar Bürodamen und eben auch Blumauer gibt?
    Warum bekommen das andere Vereine mit weniger hauptberuflich Angestellten auch hin und sind teilweise sportlich erfolgreicher trotz geringerem Budget?
    Nichts gegen die genannten Personen, aber effizient sieht das schon lange nicht mehr aus und daher finde ich es gut, wenn die beiden Sponsoren da Aufklärung verlangen.
  25. stndrd liked a post in a topic by Powerwolf in SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:2 (0:0)   
    Würde ich auch so sehen. Für die Schiri Leistungen die man oft in Ö sieht war Harkam gestern durchaus gut.

    SKN hats schon ganz alleine verbockt, so fair muss man schon sein.
×
×
  • Create New...