Powerwolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147585-skn-stp%C3%B6lten-sv-stripfing/?do=findComment&comment=13979003 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Sv Stripfing   
    Zum Glück hab ich ja ein Abo. Da erspare ich mir das ewige zittern bei den Spielen, ob es noch Karten gibt
    Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass das Abo momentan der einzige Grund ist, noch ins Stadion zu gehen. So wirklich Lust darauf habe ich schon länger keine mehr. Ich persönlich warte nur mehr auf das Saisonende und bin gespannt, was sich dann tut. Evtl. sollten wir zum Zeitvertreib mal ein Schätzspiel machen, wieviele neue Spieler und Funktionäre wir nächste Saison haben.
    Gerade am Spielersektor wird da glaube ich nicht viel übrig bleiben. Bei einigen Spielern kann man von der gezeigten Leistung nur hoffen, dass die nächstes Jahr nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen. Bei anderen, die ich gerne weiter beim SKN sehen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man die noch länger in Liga 2 halten kann.
  2. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13972883 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Ohnehin ist egal ist für mich der verkehrte Zugang.Wenn ich so wie Gschweidl aus 3 Chancen kein Tor mach dann ist das nicht unglücklich sondern fehlende Qualität.Wenn ich das ganze Frühjahr nach 50,60 Min flach bin dann wird nicht gut gearbeitet im Training.Wenn ich 3 Kopfballtore bekomme und 2 davon machen die kleinsten Spieler am Feld dann habe ich ärgste Probleme in der Abwehr.Es ist alles zu hinterfragen für die nä.Saison.
  3. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13956222 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Gratulation zum (erwarteten) Sieg. Unsere Mannschaft ist derzeit in Selbstauflösung begriffen, da brauchts eigentlich gar keinen Gegner mehr Eigentlich genau die umgekehrten Vorzeichen wie im letzten Heimspiel, wo ihr in einer extrem schlechten Verfassung angetreten seit.
    Nichts desto trotz, unbestreitbar 3 verdiente Punkte für euch
  4. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13956222 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Gratulation zum (erwarteten) Sieg. Unsere Mannschaft ist derzeit in Selbstauflösung begriffen, da brauchts eigentlich gar keinen Gegner mehr Eigentlich genau die umgekehrten Vorzeichen wie im letzten Heimspiel, wo ihr in einer extrem schlechten Verfassung angetreten seit.
    Nichts desto trotz, unbestreitbar 3 verdiente Punkte für euch
  5. Mittelblocker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13956222 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Gratulation zum (erwarteten) Sieg. Unsere Mannschaft ist derzeit in Selbstauflösung begriffen, da brauchts eigentlich gar keinen Gegner mehr Eigentlich genau die umgekehrten Vorzeichen wie im letzten Heimspiel, wo ihr in einer extrem schlechten Verfassung angetreten seit.
    Nichts desto trotz, unbestreitbar 3 verdiente Punkte für euch
  6. Makew gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13956222 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Gratulation zum (erwarteten) Sieg. Unsere Mannschaft ist derzeit in Selbstauflösung begriffen, da brauchts eigentlich gar keinen Gegner mehr Eigentlich genau die umgekehrten Vorzeichen wie im letzten Heimspiel, wo ihr in einer extrem schlechten Verfassung angetreten seit.
    Nichts desto trotz, unbestreitbar 3 verdiente Punkte für euch
  7. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13956222 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Gratulation zum (erwarteten) Sieg. Unsere Mannschaft ist derzeit in Selbstauflösung begriffen, da brauchts eigentlich gar keinen Gegner mehr Eigentlich genau die umgekehrten Vorzeichen wie im letzten Heimspiel, wo ihr in einer extrem schlechten Verfassung angetreten seit.
    Nichts desto trotz, unbestreitbar 3 verdiente Punkte für euch
  8. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146198-kaderplanung-202425/?do=findComment&comment=13956233 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/25   
    Thesker würde ich auch versuchen loszuwerden. Der hatte einen ziemlich starken Start, aber seit dem GAK Spiel ist der genau so unnötig wie z.B. ein Stendera oder ein Nutz. Ob Können oder Wille oder beides fehlt, kA. Ist auch egal, denn nur beide Eigenschaften gemeinsam bringen einen weiter.
    Momentan sind es ohnehin nur sehr wenig Leute, die ich nächtstes Jahr noch gerne sehen würde. 90% kann gerne gehen, da weine ich keine Träne nach ...
  9. Prometheus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146198-kaderplanung-202425/?do=findComment&comment=13956233 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/25   
    Thesker würde ich auch versuchen loszuwerden. Der hatte einen ziemlich starken Start, aber seit dem GAK Spiel ist der genau so unnötig wie z.B. ein Stendera oder ein Nutz. Ob Können oder Wille oder beides fehlt, kA. Ist auch egal, denn nur beide Eigenschaften gemeinsam bringen einen weiter.
    Momentan sind es ohnehin nur sehr wenig Leute, die ich nächtstes Jahr noch gerne sehen würde. 90% kann gerne gehen, da weine ich keine Träne nach ...
  10. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13956240 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Danke in den nächsten Jahren sind die Duelle hoffentlich von einem Titelkampf geprägt 
  11. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13955715 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    Der einzige der heute von einigen gelobt wurde hat gar nicht gespielt das war der Gebauer, das bedeutet aber auch das der Rest der die sportlichen Akzente setzen sollte eine Bankrott Erklärung ist und das ist eine traurige Geschichte. 
  12. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13955361 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Evtl.könnte der Vorstand die Fa.Wutschka oder Bständig als neue Investoren mit ins Boot holen ,die sollen gleich der Altherren Truppe ein paar Rollatoren spenden.
  13. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13953794 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    Ich hoff die Burschen fahren heute 90min einfach mit allem rein was sie haben, so eine Vorstellung wie vor einer Woche brauch ich kein zweites Mal.
  14. SKN-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91411-nv-arena/?do=findComment&comment=13949348 von einen Beitrag im Thema in NV Arena   
    Die von dir oben gepostete Elf ist ja ausgenommen von Scherb komplett dem VSE zuzurechnen. Segovia & Co. sind dann die Gesichter des SKN. Segovia z.B. ist mit sicherheit Vereinsübergreifend mehr Ikone als Vastic es je war.

    Ja, das stimmt wohl. Der Fußball war damals halt doch ganz anders als heute. Das kann man so vermutlich gar nicht mehr miteinander vergleichen.
  15. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91411-nv-arena/?do=findComment&comment=13949333 von einen Beitrag im Thema in NV Arena   
    Segovia war der echte Publikumsliebling beim SKN finde ich. Dahinter Magic Aigner. Rekordspieler Ambichl. Könnte man auch zur Wahl mitnehmen.
    Hannes Weber unbedingt als VSE- und SKN-Spieler und quasi Mitgründer des SKN. Ohne ihn hätte man im Sommer 2000 keine Mannschaft zusammengebracht.
    ja, ein Turbo-Rudi fehlt schon lang. Aber bei den Vorstößen von Eisenfuß Rotter würde in heutigen Spielsystemen jedem Trainer der Herzkasperl drohen.
    Ein heutiger IV darf solche Alleingänge nicht mehr machen nur weils ihm reicht von hinten zuzuschauen wie die Kollegen vorne herumstümpern. Heute musst auch ein bissl Ministrant sein
  16. SKN-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91411-nv-arena/?do=findComment&comment=13949316 von einen Beitrag im Thema in NV Arena   
    Da sind schon einige dabei, die sich einen Platz verdient hätten auf den Segeln. Poldi Rotter und Rudi Steinbauer u.A., das waren noch richtige Kämpfer vor dem Herrn. So eine Mentalität fehlt mir heute oft bei Mannschafen.
    Einen Andi Dober nicht zu vergessen. Als Mensch sicher nicht immer einfach, hatte mit seiner Persönlichkeit aber mMn schon auch einiges an Anteil am Aufstieg damals.
  17. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13897632 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    bissl ein vogel ist er schon, der wawra. verpflichtet selber einen haufen abgehalfterter "altstars", die das ziel aufstieg klar verfehlen und dann jammert er öffentlich dass er enttäuscht ist vom ende der kooperation 
    soll er halt nach wolfsburg gehen, wenn er es dort so toll findet. dort wird ihn halt keiner nehmen.
    aus meiner sicht bräuchte es von ihm jetzt ein klares commitment zum verein, sonst kann den job gerne wer anderer machen.
  18. Prometheus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146162-skn-stp%C3%B6lten-sv-kapfenberg-20-00/?do=findComment&comment=13885140 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg 2:0 (0:0)   
    Nach dem GAK Spiel nun schon das 2. mal dass Tor für uns gegeben wird und dann wieder zurückgenommen ... und das ohne VAR
  19. stndrd gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145281-sk-rapid-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13807301 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Hinten beherzt gekämpft, vorne halt wie so oft absolut unzureichend. Mir, wie schon öfter in der Vergangenheit, mal wieder ein Rätsel, wie so mit Kevin einer der Aktivposten raus muss und Tadic der 0 zum Spiel beigetragen hat, bis zum Schluss drauf bleibt.
    3:1 vom Spielverlauf her vollkommen OK.
  20. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141176-kader-202324/?do=findComment&comment=13791818 von einen Beitrag im Thema in Kader 2023/24   
    und da ist auch schon die offizielle Bestätigung.
    www.skn-stpoelten.at/franz-stolz-verlasst-skn-st-polten
    Da kann man nur das Beste für die Zukunft wünschen. Guter Typ der es immerhin auf 53 Pflichtspiele brachte 
  21. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145272-wintervorbereitung-2024/?do=findComment&comment=13773847 von einen Beitrag im Thema in Wintervorbereitung 2024   
    3:3 Endstand, musste kurz vor Abfiff gehen, das 3:3 der Hartberger dürfte wirklich in der letzten Sekunde gewesen sein
    Torschütze zum 3:2 war Schützi, heute als rechter Wingback im Einsatz. Salamon als zentraler Mittelfeldspieler
    Der Testspieler kam die letzten 10-15 Minuten zum Einsatz, Mittelstürmer, um die 1,90, wirkt ziemlich schnell, ist aber kaum zur Geltung gekommen. Sieht auch noch sehr jung aus, ich vermute mal, dass der vorerst Thema für die Juniors wäre aber jetzt schon mal bei den Profis schnuppern darf
    Generell eine Ping Pong-Partie, für Testspiele untypisch. Hätte auch gefühlt 7:7 ausgehen können
  22. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125111-herzlich-willkommen-im-forum-des-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13747580 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen im Forum des SKN St.Pölten   
    Ich wünsche allen gelbblauroten Leidgenossen einen guten Rutsch und dass das nächste Jahr besser wird, als die letzten Jahre. 
    Irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen, sportlich und wirtschaftlich.
    Drücken wir die Daumen!
  23. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109859-die-konkurrenz-im-%C3%BCberblick/?do=findComment&comment=13741604 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Überblick   
    hauptsache der Brunnauer hat immer über den SKN geschimpft. Jetzt zeigt er bravourös, wie gut er selber ist
  24. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145227-philipp-semlic-ist-neuer-skn-trainer/?do=findComment&comment=13727170 von einen Beitrag im Thema in Philipp Semlic ist neuer SKN Trainer   
    Der Vertrag läuft laut heutiger Krone bis 2025, jedoch kann der Verein nach der Saison aus dem Vertrag aussteigen.
    Wenn ich lese dass Feldhofer auch ein Kandidat war, dann bin ich sehr froh über Semlic 
  25. SKN-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13708364 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Glaube ich auch. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir div. Personen beim SKN nach der Winterpause nicht mehr sehen werden ... Mal schauen was passiert. Vielleicht begnügt sich Wolfsburg ja mit dem mahnenden Finger, aber glauben kann ich es eigentlich nicht.