dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Link zum Online Fanshop !! Fanshop ------------------------------------ Da die Fanartikel im Shop eher einfallslos sind, möchte ich hier mal zur Diskussion und zu neuen Vorschlägen anregen. In diesem Thread können alle Ideen für Fanartikel, Trikotdesigns etc. gepostet werden. Also an alle Photoshop-Spezialisten: tobt euch aus. bearbeitet 22. Oktober 2019 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 wie es gehen könnte, zeigt mMn Innsbruck. Gleicher Ausrüster, schlichte aber schöne Designs:http://www.wackerladen.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Macron mag für manche sicher schön sein, liegt ja auch im Auge des Betrachters. Aber Polyester abseits des Dresses geht meiner Meinung nach gar nicht. Das hat jetzt garnicht mal was wegen Öko oder Plastik etc. zu tun. Aber trägt wirklich wer in der Freizeit lieber Polyester als Baumwolle? Die Verarbeitung der Sponsorenaufdrucke geht auch garnicht. Alles in allem ist das Zeug extrem lieblos. Bei der Größentabelle komm ich mir auch eher verarscht vor. Vergleicht mal die Macron Sachen mit bspw. Nike oder Adidas. Dann braucht es auch keine 5XL Ausführungen. Aber BTT: Wollt ihr es selbst produzieren oder soll der Verein die Designs vorgeschlagen bekommen nach dem Motto, da habts und machts was draus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Grazer Wolf schrieb vor 10 Stunden: Wollt ihr es selbst produzieren oder soll der Verein die Designs vorgeschlagen bekommen nach dem Motto, da habts und machts was draus? Verein soll das vorgeschlagen bekommen. Für die WB gibt es genug Ideen. Aber etwas "allgemein-taugliches" fehlt halt, finde ich. Auf der Süd werden ja häufig Dinge verkauft, die die WB produziert, aber jeder SKN-Fan kaufen kann. Nachdem das recht gut geht, ist eben die Überlegung da, das auszuweiten, damit auch jeder Stadiongänger drauf zugreifen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 neue Hauben gibt es zur Zeit auf der Süd, außerdem gibt es im Fanshop bald die ersten Stücke, die von Fans gestaltet wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Dansch10 schrieb am 6.12.2018 um 10:57 : Auf der Hompage gibt es jetzt einen Link namens "SKN FANSHOP". Hoffe doch, dass sich da noch etwas tut. Immerhin ein paar Produkte https://www.11teamsports.com/at-de/fan-shop/international-sonstige/skn-st-poelten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Saclic schrieb vor 1 Stunde: Immerhin ein paar Produkte https://www.11teamsports.com/at-de/fan-shop/international-sonstige/skn-st-poelten/ Mit dem Code "SKNXMAS2018" gibt's 30% Rabatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Saclic schrieb vor 1 Stunde: Mit dem Code "SKNXMAS2018" gibt's 30% Rabatt Danke! Gefällt mir. Die haben nur drei österreichische Vereine. Die wichtigsten zwei und Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Am Montag um 14:00 bestellt, Mittwoch kurz vor 11:00 erhalten. Der Shop ist echt super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 da sollten jetzt laufend neue Produkte kommen, wenn diese beiden gut angenommen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: da sollten jetzt laufend neue Produkte kommen, wenn diese beiden gut angenommen werden Denkst du, dass die beiden am Foto schlecht angenommen werden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Yamkex schrieb vor 10 Stunden: Denkst du, dass die beiden am Foto schlecht angenommen werden ? ich meinte eher die beiden Produkte (Schal+ und Hoodie). die beiden Typen am Foto sehen eh schon ziemlich verbraucht aus, weil sie sich vor lauter Avancen nicht retten können Yamkex schrieb vor 10 Stunden: Denkst du, dass die beiden am Foto schlecht angenommen werden ? ps: egal ob gut oder schlecht, hauptsache man wird genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 schöner kann man jemanden kaum ablichten, ein gelungenes Foto wie auch der Schal sehr gelungen ist, warum das Logo am Rand da so verdeckt wird ist mir schleierhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Prometheus schrieb vor 5 Stunden: schöner kann man jemanden kaum ablichten, ein gelungenes Foto wie auch der Schal sehr gelungen ist, warum das Logo am Rand da so verdeckt wird ist mir schleierhaft gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Gibt es eigentlich noch T-Shirts mit dem Designs der Hoodies? Die waren ja auch ein Privatprojekt und kein offizielles Vereinsprodukt oder? Bzw. Wo gab/gibt es die? bearbeitet 13. Dezember 2018 von Grazer Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts