Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Bärlauch

Banned
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. loeni9 liked a post in a topic by Bärlauch in SOMMERTRANSFERS 2018   
    Ah geh, wirklich?!? Bis nach dem Lask oder Mattersburg-Match warst du felsenfest gegenteiliger Meinung. Die hat sich aber radikal und schnell verändert.   
    Genau DAS sag ich seit mind. 1 1/2 Jahren. Aber gut, manche brauchen halt ein bissl länger. Muss dir nicht peinlich sein. 
    Peinlich ist nur dass du nicht zu deiner Meinung stehst bzw. andere jahrelang depad auf die Pelle rückst die anscheinend mehr Ahnung von der Materie, oder nein, eigentlich Augen im Kopf haben. 
    Und jetzt rück ich dir halt mal ein wenig auf die Pelle.
     
  2. Finlay Mickel liked a post in a topic by Bärlauch in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Ich finde es immer herrlich mit schlechten Beispielen die eigene schwache Arbeit nach oben zu heben. So quasi, "schaut, da wird noch schlechter gearbeitet. Also ist unserer ja gar nicht so schlecht".
    Ich habe gelernt man soll sich an den Besseren orientieren, nicht an den Schwächeren. Denn so erreichst du auch etwas anstatt im eigenen Sut dahin zu köcheln. 
    Übrigens, wer Joelinton als Flop bezeichnet dürfte gar nicht so viel Ahnung von der Materie haben wie er selber glaubt.
     
  3. Bärlauch liked a post in a topic by Balle der Gerät in SOMMERTRANSFERS 2018   
    Johnny Cut kennst?  
  4. Timberwolf1976 liked a post in a topic by Bärlauch in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Ich finde es immer herrlich mit schlechten Beispielen die eigene schwache Arbeit nach oben zu heben. So quasi, "schaut, da wird noch schlechter gearbeitet. Also ist unserer ja gar nicht so schlecht".
    Ich habe gelernt man soll sich an den Besseren orientieren, nicht an den Schwächeren. Denn so erreichst du auch etwas anstatt im eigenen Sut dahin zu köcheln. 
    Übrigens, wer Joelinton als Flop bezeichnet dürfte gar nicht so viel Ahnung von der Materie haben wie er selber glaubt.
     
  5. Gizmo liked a post in a topic by Bärlauch in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Alleine die Aussage "wir haben 3 Defensivspieler geholt" ist ja schon zu Einleitung ein schlechter Witz. Stronati wurde nicht "geholt" sondern zurückgeschickt. Den müssten wir sowieso nehmen, egal ob wir wollten oder nicht. Nein, falsch ausgedrückt. Wir bekamen mussten einen Spieler nehmen den man vor einem Jahr abgeben wollte. 
    Übrigens, eine Flop der junge Mann. Und der 1. Wohlfahrt's. 1 Mille oder so gekostet, schnell verpflichtet weil er nach der U21 EM nicht mehr in unserem Bereich liegt und dann war er nicht mal einberufen ebendort.
    Da würde er kräftig verarscht von einem Berater.
    Vergisst mal leider zu gerne. 
  6. Gizmo liked a post in a topic by Bärlauch in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Und das ist unsere oberste sportliche Instanz.
    Diejenige die FW als SD bei uns verbrochen haben, haben uns auch wenn sie es nicht wollten einen Bärendienst erwiesen. Und der wird sogar nochmal verlängert. Um 3 Jahre.
    Peinlich wie die Heisltür und der falsche Vertrag. So wird halt bei uns gearbeitet. 
    Aja, ähnlich peinlich wie das Interview damals als er von seinen angeblichen Konzepten und Philosophien nix wusste. Aber galt, sein Konzept ist ja keines zu haben.
     
     
    Und die Verteidigungsmaschinerie läuft auf Hochtouren...
     
  7. Xaverl Nick liked a post in a topic by Bärlauch in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Also wären wir quasi auf außerbudgettäre Kohle angewiesen? 
    Das glaubst ja selber nicht und sollte dies wirklich stimmen gehört MK sofort gefeuert wenn man sich auf sowas einlassen würde. Was ich aber sowieso nicht glauben würde. 
    Das gleiche wie wenn du Haus bauen würdest und mal anfängst und darauf hoffen musst dass du bei einem Rubellos a räumt.
  8. Bärlauch liked a post in a topic by Giovanni58 in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Am meisten überrascht hat mich Leipzig, eigentlich keine wirklich großen Namen im Kader und trotzdem erfolgreich.
  9. and111 liked a post in a topic by Bärlauch in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Also ohne Perspektive und grad so dahinwurschteln? 
  10. Bärlauch liked a post in a topic by Finlay Mickel in Die Konkurrenz im Fokus   
    Du meinst 30 Milliarden. Gibt ja auch zahlreiche Tiere, die sich zu Rapid bekennen. 
  11. Bärlauch liked a post in a topic by Finlay Mickel in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Wie der Franz privat bzw. menschlich ist, ist mir völlig egal. Er soll sein, wie er will und machen, was er will. 
     
    Als Sportdirektor der Austria sollte er aber zumindest versuchen einen seriösen und professionellen Eindruck zu hinterlassen. Und wenn er das nicht kann, dann soll er wenigstens gar keine Interviews heben. 
  12. Bärlauch liked a post in a topic by Xaverl Nick in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Ich finde es eigentlich recht positiv wenn endlich mal Zahlen ans Tageslicht kommen. Die Geheimnistuerei geht mir eh gewaltig auf die Nerven.
    Erschütternd ist allerdings unsere finanzielle Lage. Wie würden wir ohne CL und ohne Transfers bitte dastehen?
  13. Lieutenant Columbo liked a post in a topic by Bärlauch in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Alleine die Aussage "wir haben 3 Defensivspieler geholt" ist ja schon zu Einleitung ein schlechter Witz. Stronati wurde nicht "geholt" sondern zurückgeschickt. Den müssten wir sowieso nehmen, egal ob wir wollten oder nicht. Nein, falsch ausgedrückt. Wir bekamen mussten einen Spieler nehmen den man vor einem Jahr abgeben wollte. 
    Übrigens, eine Flop der junge Mann. Und der 1. Wohlfahrt's. 1 Mille oder so gekostet, schnell verpflichtet weil er nach der U21 EM nicht mehr in unserem Bereich liegt und dann war er nicht mal einberufen ebendort.
    Da würde er kräftig verarscht von einem Berater.
    Vergisst mal leider zu gerne. 
  14. Lieutenant Columbo liked a post in a topic by Bärlauch in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Und das ist unsere oberste sportliche Instanz.
    Diejenige die FW als SD bei uns verbrochen haben, haben uns auch wenn sie es nicht wollten einen Bärendienst erwiesen. Und der wird sogar nochmal verlängert. Um 3 Jahre.
    Peinlich wie die Heisltür und der falsche Vertrag. So wird halt bei uns gearbeitet. 
    Aja, ähnlich peinlich wie das Interview damals als er von seinen angeblichen Konzepten und Philosophien nix wusste. Aber galt, sein Konzept ist ja keines zu haben.
     
     
    Und die Verteidigungsmaschinerie läuft auf Hochtouren...
     
  15. 1911_Viola liked a post in a topic by Bärlauch in Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)   
    Viel Glück heute Burschen. Wir brauchen Punkte und die würden Selbstvertrauen geben. Und das wiederum brauchen wir um in den nächsten Wochen weiter zu Punkten. 
    Und eventuell Feuer ich euch heute auch mal im Stadion an. Thomas Letsch hat Chancen verdient und er muss einfach funktionieren. 
     
     
  16. Bärlauch liked a post in a topic by Violet_Prof in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Für die Definition und Etablierung von Konzepten und Strategien benötigt man nicht viel Geld, sondern einfach etwas Weitsicht, Verständnis und eine Vision für das Thema.
    Bei der Umsetzung kommt dann natürlich das Geld zum Tragen, aber mit guten Konzepten kann man auch private und öffentliche Sponsoren gewinnen. Floskeln ala "mein Konzept ist, dass ich keines habe" bringt Wohlfahrt aber allen voran die Austria nicht weiter. Der Verweis auf RB hinkt halt dann doch einwenig, denn RR hat natürlich mit den zu Verfügung stehenden Mitteln unglaublich viel erreicht.
  17. OoK_PS liked a post in a topic by Bärlauch in Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor   
    Stimmt, du verteidigst alles mit Haut und Haar bis aufs Blut und wenns nicht mehr anders geht schlägst innerhalb weniger Tage um, schickst Protestmails an den Verein und droht an deine Abo und Mitgliedschaft die du seit 20 oder mehr Jahren hast nicht zu verlängern. 
    Heuchler, Wendehals, charakterschwach usw. Herrliche Attribute treffen auf dich zu... 
     
×
×
  • Create New...