Der Kader ist noch nicht fertig. Aber ich hab so ein Gefühl. Bitte gerne Gegenwind, falls ihr das anders seht.
Für einen sofortigen Wiederaufstieg, der ausgerufen wurde, musst du massiv ins Risiko gehen. Wie 2022 als wir Schulden aufgebaut haben, die wir in der Bundesliga wieder getilgt haben.
Genau das - nämlich Risiko - wird es unter Peschek nie geben.